Ideal Standart Becken ..äh Umbau

Diskutiere Ideal Standart Becken ..äh Umbau im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Auch 08/15 Umbau genannt :wink: Da ich jetzt auch schon ne Zeit hier bin möchte ich den Wandel meiner Kiste dokumentieren. Erstmal die allgemeinen...

  1. #1 Black_Elwis, 30.10.2010
    Black_Elwis

    Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Auch 08/15 Umbau genannt :wink:
    Da ich jetzt auch schon ne Zeit hier bin möchte ich den Wandel meiner Kiste dokumentieren. Erstmal die allgemeinen Daten:

    Gekauft Mai 2010
    BJ 06/2006
    55.000 km momentan
    118i VFL - 129 PS
    Sparkling Graphite Metallic
    Advantage-, Dynamik- und Komfortpaket

    Hier mal ein Bild vom Ursprungszustand:

    [​IMG]


    Bisherige Änderungen:

    Innenraum:
    M-Schaltknauf, Handbremshebel und Lenkrad mit supertoller M3 Blende die 20 PS mehr bringt (aufgrund das ich Marc so zugelabert hatte die falsche bekommen aber macht ja nix :mrgreen:)
    Klimabedienteil auf FL gewechselt

    Aussen:
    BL High Rückleuchten, M Front und Heck, LED KZ

    Geplant:
    M Schweller verbauen, Interieurleisten ändern (Glacier oder selbst folieren), richtige Einstiegsleisten verbauen, Kurzstabantenne oder X3 Flosse, endlich Auspuffblende besorgen um rostiges Ofenrohr zu kaschieren, neue Sommerräder 17 od. 18 Zoll

    Aktueller Zustand:

    Ich weiss die Bilder sind schrecklich aber frisch aus der Garage, wenn die Schweller dran sind mache ich mal ein paar schönere Bilder mit tollen Winterreifen
    FL Scheinwerfer waren mit der Montage der Front auch geplant aber leider ist mir zu spät aufgefallen das bei einem der Beiden ein Halter gebrochen ist ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Kein weltbewegender Umbau (deswegen der Name) aber ein bisschen Spam muss ja sein :mrgreen:
    Mir gefällt OEM recht gut, hatte ich bei meinem vorherigen Auto schon so und reicht mir auch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 31.10.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ist doch Ok, nicht jeder muss seinen Wagen Tunen, auch deine Veränderungen kosten Zeit und Geld und er sieht jetzt schon um Welten besser aus als vorher, finde ich. :wink:
     
  4. #3 1er-Pilot, 31.10.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    Jeder fängt mal klein an......:daumen:
    Es gibt nur wenige die direkt volles Programm tunen und umbauen......
     
  5. #4 sabrina0386, 08.11.2010
    sabrina0386

    sabrina0386 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sabrina
    Hi,

    is hübsch dei Auto, des gleiche hab i mit meinem ab nächstem Jahr a vor =)
    Bin mal gespannt obs bei mir a so gut wird.
    is wirklich schön geworden bei dir =)

    LG Sabrina
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ideal Standart Becken ..äh Umbau

Die Seite wird geladen...

Ideal Standart Becken ..äh Umbau - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

    F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...