Ideal Standart Becken ..äh Umbau

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Black_Elwis, 30.10.2010.

1. #1 Black_Elwis, 30.10.2010
    Black_Elwis

Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Auch 08/15 Umbau genannt :wink:
    Da ich jetzt auch schon ne Zeit hier bin möchte ich den Wandel meiner Kiste dokumentieren. Erstmal die allgemeinen Daten:

Gekauft Mai 2010
    BJ 06/2006
    55.000 km momentan
    118i VFL - 129 PS
    Sparkling Graphite Metallic
    Advantage-, Dynamik- und Komfortpaket

Hier mal ein Bild vom Ursprungszustand:

Bisherige Änderungen:

Innenraum:
    M-Schaltknauf, Handbremshebel und Lenkrad mit supertoller M3 Blende die 20 PS mehr bringt (aufgrund das ich Marc so zugelabert hatte die falsche bekommen aber macht ja nix :mrgreen:)
    Klimabedienteil auf FL gewechselt

Aussen:
    BL High Rückleuchten, M Front und Heck, LED KZ

Geplant:
    M Schweller verbauen, Interieurleisten ändern (Glacier oder selbst folieren), richtige Einstiegsleisten verbauen, Kurzstabantenne oder X3 Flosse, endlich Auspuffblende besorgen um rostiges Ofenrohr zu kaschieren, neue Sommerräder 17 od. 18 Zoll

Aktueller Zustand:

Ich weiss die Bilder sind schrecklich aber frisch aus der Garage, wenn die Schweller dran sind mache ich mal ein paar schönere Bilder mit tollen Winterreifen
    FL Scheinwerfer waren mit der Montage der Front auch geplant aber leider ist mir zu spät aufgefallen das bei einem der Beiden ein Halter gebrochen ist ...

Kein weltbewegender Umbau (deswegen der Name) aber ein bisschen Spam muss ja sein :mrgreen:
    Mir gefällt OEM recht gut, hatte ich bei meinem vorherigen Auto schon so und reicht mir auch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 31.10.2010
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ist doch Ok, nicht jeder muss seinen Wagen Tunen, auch deine Veränderungen kosten Zeit und Geld und er sieht jetzt schon um Welten besser aus als vorher, finde ich. :wink:

4. #3 1er-Pilot, 31.10.2010
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

Jeder fängt mal klein an......:daumen:
    Es gibt nur wenige die direkt volles Programm tunen und umbauen......

5. #4 sabrina0386, 08.11.2010
    sabrina0386

sabrina0386 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sabrina
    Hi,

is hübsch dei Auto, des gleiche hab i mit meinem ab nächstem Jahr a vor =)
    Bin mal gespannt obs bei mir a so gut wird.
    is wirklich schön geworden bei dir =)

LG Sabrina

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ideal Standart Becken ..äh Umbau

Die Seite wird geladen...

Ideal Standart Becken ..äh Umbau - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...