ID3 Tags nicht angezeigt mit USB Stick

Diskutiere ID3 Tags nicht angezeigt mit USB Stick im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe ein Problem mit der Übertragung der Informationen von meinem USB Stick aufs Navi Prof- BJ 03/2008 Es werden nicht die Interpreten...

1. #1 curacao, 22.04.2010
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Ich habe ein Problem mit der Übertragung der Informationen von meinem USB Stick aufs Navi Prof-

BJ 03/2008

Es werden nicht die Interpreten angezeigt, sondern lediglich immer "Various Artist", der Titel erscheint korrekt. Alle meine MP3s sind sehr ordentlich mit den ID3-Tags unter iTunes gepfelgt.

Hat einer einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 22.04.2010
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ich habe nur das Prof.-Radio und hier werden in den zwei Displayzeilen mittels Titel-Taste die Tags Titel und Album angezeigt. Ich tagge daher das Album-Tag zusätzlich mit dem Interpreten.
    Möglicherweise ist das Verhalten beim Navi ja identisch.

4. Bogo

Bogo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Vorname:
    Erhard
    itunes ist m.W. nicht 100% gleich Mp3 (sonst hieß es ja auch gleich). Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber immerhin. Hatte bei meinen Probefahrten (1er kommt erst nächste Woche) immer einen USB-Stick mit Standard MP3's dabei und alles wurde korrekt angezeigt.

Bogo

Thema:

ID3 Tags nicht angezeigt mit USB Stick

Die Seite wird geladen...

ID3 Tags nicht angezeigt mit USB Stick - Ähnliche Themen

1. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  2. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  3. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  4. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  5. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...