ID3 Tags nicht angezeigt mit USB Stick

Diskutiere ID3 Tags nicht angezeigt mit USB Stick im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe ein Problem mit der Übertragung der Informationen von meinem USB Stick aufs Navi Prof- BJ 03/2008 Es werden nicht die Interpreten...

  1. #1 curacao, 22.04.2010
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich habe ein Problem mit der Übertragung der Informationen von meinem USB Stick aufs Navi Prof-

    BJ 03/2008

    Es werden nicht die Interpreten angezeigt, sondern lediglich immer "Various Artist", der Titel erscheint korrekt. Alle meine MP3s sind sehr ordentlich mit den ID3-Tags unter iTunes gepfelgt.

    Hat einer einen Tipp?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 HeiTech, 22.04.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ich habe nur das Prof.-Radio und hier werden in den zwei Displayzeilen mittels Titel-Taste die Tags Titel und Album angezeigt. Ich tagge daher das Album-Tag zusätzlich mit dem Interpreten.
    Möglicherweise ist das Verhalten beim Navi ja identisch.
     
  3. Bogo

    Bogo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn/Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Vorname:
    Erhard
    itunes ist m.W. nicht 100% gleich Mp3 (sonst hieß es ja auch gleich). Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber immerhin. Hatte bei meinen Probefahrten (1er kommt erst nächste Woche) immer einen USB-Stick mit Standard MP3's dabei und alles wurde korrekt angezeigt.

    Bogo
     
Thema:

ID3 Tags nicht angezeigt mit USB Stick

Die Seite wird geladen...

ID3 Tags nicht angezeigt mit USB Stick - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...