ID3-Tag beim Business Radio Mj. 08
Diskutiere ID3-Tag beim Business Radio Mj. 08 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich wundere mich ein wenig, dass das Business-Radio im meinen Kleinen keine ID3-Tags anzeigt. Gehört so etwas nicht heutzutage bei...
Thema:
ID3-Tag beim Business Radio Mj. 08
Die Seite wird geladen...
-
ID3-Tag beim Business Radio Mj. 08 - Ähnliche Themen
-
[E82] ID3 Tags Anzeigeproblem
ID3 Tags Anzeigeproblem: Hi Leute, Ich habe immer mal wieder Anzeigeprobleme der ID3 Tags meiner MP3 files auf meinem E82 BJ 2007 (Klappnavi). Ich synce die musik über... -
Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen?
Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen?: Hey, mir ist aufgefallen, dass es relativ mühsam ist, die ID3-Tags von Mp3-Cds aufs Display zu bekommen. Ich muss dafür bei jedem Neustart zwei... -
ID3 Tags nicht angezeigt mit USB Stick
ID3 Tags nicht angezeigt mit USB Stick: Ich habe ein Problem mit der Übertragung der Informationen von meinem USB Stick aufs Navi Prof- BJ 03/2008 Es werden nicht die Interpreten... -
Kaufempfehlung Radio / möglichkeit an buisnessradio ID3 Tag?
Kaufempfehlung Radio / möglichkeit an buisnessradio ID3 Tag?: Hallo zusammen! Gleich zu meinem Problem: 1. Ich habe das Buisnessradio und keinen ID3 Tag. Nun wollte ich mal fragen ob denn jemand ne... -
USB Stick ID3 Tag
USB Stick ID3 Tag: Hallo Leute, wie kann ich einstellen das mir das Navi Prof. die ID3 Tags der Lieder auf dem Stick ausliest? Dies ist anscheinend bei Interpret...