ID3-Tag beim Business Radio Mj. 08

Diskutiere ID3-Tag beim Business Radio Mj. 08 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich wundere mich ein wenig, dass das Business-Radio im meinen Kleinen keine ID3-Tags anzeigt. Gehört so etwas nicht heutzutage bei...

  1. #1 batze73, 23.12.2007
    batze73

    batze73 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    ich wundere mich ein wenig, dass das Business-Radio im meinen Kleinen keine ID3-Tags anzeigt. Gehört so etwas nicht heutzutage bei MP3-fähigen Radios zum Standard??? Insbesondere bei einem "Premiumkompakten"? Gibt es Abhilfe oder einen Trick?

    Btw.: Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber die anderen Threads waren nicht sehr aufschlussreich...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manitou, 23.12.2007
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hm, also da bei meinem Business Radio (noch ohne MP3) nicht mal die Laufzeit des Titels angezeigt wird tippe ich mal darauf das es auch bei MP3 nicht viel Auskunft über den Titel gibt.

    Find ich ein wenig schade.
     
Thema:

ID3-Tag beim Business Radio Mj. 08

Die Seite wird geladen...

ID3-Tag beim Business Radio Mj. 08 - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...