ICW-Felgen

Diskutiere ICW-Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Kennt jemand diesen Hersteller? ICW International Complete Wheels GmbH Askay 28 57439 Attendorn Germany Tel.: +49 (2722) 63597-0...

  1. Jenson

    Jenson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76857
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Kennt jemand diesen Hersteller?
    ICW
    International Complete Wheels GmbH
    Askay 28
    57439 Attendorn
    Germany
    Tel.: +49 (2722) 63597-0
    Fax: +49 (2722) 63597-29
    info@ic-wheels.de
    www.ic-wheels.de

    Und kann was über die Qualität sagen?

    Die haben was schönes für den 1er
    in 8x18 mit ET 30 oder auch 35

    [​IMG]

    Danke!
     
  2. #2 betty73, 16.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Zur Quali und der Firma kann ich Dir leider nix sagen, nur ET30-35 ist ohne Umbauten nicht wirklich unterzubekommen... also nicht Plug&Play :wink:
     
  3. Fairy

    Fairy Guest

    Die hatte ich mir auch schon angesehen ... :mrgreen: ... stammen eigentlich von RH ... Höfken ... ehemaliger Schalker ... mit monitären Problemen ... :swapeyes_blue:
     
  4. Jenson

    Jenson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76857
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Vielen Dank,
    aber wenn das ohne Umbau nicht geht hat sich die Sache eh erledigt!
     
  5. #5 betty73, 17.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Sagen wir es mal so... bei ET35 kommt es sehr stark auf den Reifen an und welche Fertigungstoleranzen bei deinem Fahrzeug auftreten. Bei manchen Usern klappts, bei manchen nicht

    Wenn Du dich für ET35 entscheidest solltest Du eventuelles Kantenanlegen einkalkulieren !!! Reifen 225 natürlich :wink:
     
  6. #6 hotdwarf, 29.10.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Kann das mal jemand erklären Bitte :shock:
     
  7. #7 joern1977, 29.10.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    RH ist gerüchteweise seit ca. 2 Jahren insolvent.
    die Räder werden aber munter weiter verkauft, auch unter dem neuen Label.
    also alles halb so schlimm...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #8 hotdwarf, 29.11.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Und wie ist nun die Quali??

    da ja ab 2011 neue Regeln gelten, was die Reifenabdekung (Radkasten betreffend) kommen sollen ..meinte mein Händler...
    sollte Wir die Heuer noch eintragen ....(zahlen kann ich 2011 :lach_flash:)

    kennt sich da jemand aus?

    und wie wäre wohl 17" mit 215/45 aus sicht der Optik??

    Danke
     
  9. #9 Stefan BMW 120i, 29.11.2010
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan


    welche neuen Regeln sollen denn kommen???
     
Thema:

ICW-Felgen

Die Seite wird geladen...

ICW-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...