ICW Felgen...SW2 18" was haltet Ihr davon??? Sommer 2011

Diskutiere ICW Felgen...SW2 18" was haltet Ihr davon??? Sommer 2011 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir die ICW SW2 in 18" (schwarz Vollpoliert) hole mit 245 HA und 225 VA passt auch ohne...

  1. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen, ob ich mir die ICW SW2 in 18" (schwarz Vollpoliert) hole mit 245 HA und 225 VA passt auch ohne Umbauarbeiten!

    Was sagt Ihr dazu??? Reifen wollte ich die Hankook S1 Evo drauf machen...

    http://www.icw-alufelgen.de/felgenprogramm.aspx?url=sw2sp.jpg

    Freue mich auf eure Meinungen...:narr:
     
  2. #2 SuperflyHOF, 20.10.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die sehen gut aus, habe ich mir auch schon gedacht! :daumen: klassisches Y-Speichen-Design, da gibt es massig schöne Felgen.

    [​IMG]
     
  3. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    :daumen:

    Grüße
    Stephan
     
  4. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Findest du die denn in Matt schwarz besser???
     
  5. #5 SuperflyHOF, 20.10.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nee, für den Sommer und dein Fahrzeug laut Avatar nicht, da finde ich die polierten schon besser!

    Bin am überlegen wegen Winterfelgen, da meine beim Versand "verschwunden" sind. Da wären diese Felgen in schwarz ganz interessant, allerdings in 17 Zoll, dass reicht für den Winter dicke, macht optisch was her und ist pflegeleicht.
     
  6. nr25

    nr25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Niko
    sorry, wenn ich mich hier einmische, aber wollte nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen... eine ganz allgemeine frage, ich fahre einen 116i in saphirschwarz metallic und suche neue felgen (wahrscheinlich ICW SW2 mattschwarz)... meine frage ist, ob man einen unterschied zwischen 17 und 18 " felgen in sachen spritzigkeit bzw. trägheit feststellen kann??? eine andere sache ist halt der preisunterschied
     
  7. #7 Tom_3321, 23.08.2011
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    So sicher wäre ich mir da nicht, dass es ohne Umbauarbeiten passt. ET35 bei 8" breiten Felgen ist am 1er schon recht grenzwertig, erst recht wenn dann hinten noch ein 245er drauf montiert ist. Ich fahre rundum 8x18 ET40 mit 225ern, da passt es zwar, aber soo riesig viel Platz ist an der HA imho jetzt auch nicht mehr.
     
Thema: ICW Felgen...SW2 18" was haltet Ihr davon??? Sommer 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icw sw2

    ,
  2. icw sw2 18 zoll gewicht

    ,
  3. ICW FELGEN

Die Seite wird geladen...

ICW Felgen...SW2 18" was haltet Ihr davon??? Sommer 2011 - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...