ICQ 6 ... nervt

Diskutiere ICQ 6 ... nervt im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich hab jetzt fast ne Stunde nach dem folgenden Problem gegoogelt: Seit dem Zwangsupdate auf ICQ 6 kann ich keine Dateien mehr...

  1. #1 Christoph, 13.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt fast ne Stunde nach dem folgenden Problem gegoogelt:
    Seit dem Zwangsupdate auf ICQ 6 kann ich keine Dateien mehr verschicken oder empfangen.
    Die Ports 443 und 5190 hab ich mal auf meinen Rechner freigegeben, hat aber auch nüscht geholfen.
    Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar mal eine Lösung??
    Habe das Build 6059 und wenn ich eine Datei empfangen oder versenden möchte kommt sobald der Transfer starten sollte der Status Fehlgeschlagen...
    :crybaby:

    Grüße
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 localhorst, 13.07.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    es gibt tatsächlich noch Leute, die die ICQ-Software nutzen???

    Ich dachte das wäre seit ein paar Jahren vorbei!

    Also schnell Trillian oder Miranda downloaden, dann ist der Stress mit Fehlern vorbei, kein Klicki-Bunti mehr und vor allem sind die clients werbefrei.
    Ausserdem kannst du mit diesen clients auch andere Netzwerke aausser ICQ benutzen.
     
  4. #3 Manitou, 13.07.2008
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Oder man steigt gleich auf eine freie Alternative um: Jabber

    Mehr Infos: Wikipediaartikel zu Jabber
     
  5. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    kann nur qip als ICQ ersatz empfehlen....

    ... oder trillian... dort kann man ICQ, AIM, Skype, usw. alles gleichzeitig in einerm Programm laufen lassen.... is praktisch
     
  6. #5 Turbo-Fix, 13.07.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    irgendwie will bei "qip" der Daten Transfer nicht klappen, jemand eine Idee?
    muss ich evt. im Router und der Firewall Ports frei geben?
     
  7. #6 localhorst, 13.07.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    natürlich :lol: oder sollen die dateien um den Router herum fliegen?
     
  8. #7 Pedal2Metal, 13.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hab auch nur Probleme damit. Werd mir jetzt wohl auch qip oder wie das heißt installieren.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Also ich empfehle Pidgin! Absolut das was man braucht und nicht mehr :)
     
  11. #9 Axxis1973, 13.07.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    für mac user: ADIUM!
     
Thema:

ICQ 6 ... nervt

Die Seite wird geladen...

ICQ 6 ... nervt - Ähnliche Themen

  1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  3. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

    Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  4. Euro 5 oder doch 6?

    Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  5. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

    Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....