Ich würde so gerne endlich mal wieder

Diskutiere Ich würde so gerne endlich mal wieder im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; den 1er waschen, sieht ja aus wie Sau. Aber bei den Temperaturen ist das ja nicht empfehlenswert. Oder wie macht ihr das, vielleicht mit...

  1. #1 c-mate, 11.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
    c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    den 1er waschen, sieht ja aus wie Sau.
    Aber bei den Temperaturen ist das ja nicht empfehlenswert.
    Oder wie macht ihr das, vielleicht mit irgendwelchen Feuchttüchern in der Garage?
     
  2. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Ich warte auf +Temperaturen!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. #3 dead_snake, 11.02.2012
    dead_snake

    dead_snake 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jeff
    Bei diesen Temperaturen wasche ich den Wagen immer in der Garage.
    Der Wagen bleibt dann aber über Nacht dort stehen.
     
  4. #4 marcwolfgang, 11.02.2012
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    In der Garage?:swapeyes_blue:
     
  5. #5 dead_snake, 11.02.2012
    dead_snake

    dead_snake 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jeff
    ja, wieso auch nicht?
    Das Wasser auf dem Boden wird nach dem Waschen in Richtung des Abflusses abgezogen, und fertig:mrgreen:
     
  6. #6 R1-Rider, 11.02.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich war letzten Sonntag in der Textilwaschanlage, aber jetzt nach nur 5 gefahrenen Tagen mit je 40km ist er schon wieder saudreckig- Sche*ß Salzbrühe auf den Strassen...:motz:

    Gruß
    Olli
     
  7. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich bin glücklich :)
    Ich war in der Mittagspause in Ettlingen in der Waschstraße.
    Ja in zwei tagen ist er wieder schmutzig, aber heute bin ich glücklcih...
     
Thema:

Ich würde so gerne endlich mal wieder

Die Seite wird geladen...

Ich würde so gerne endlich mal wieder - Ähnliche Themen

  1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  3. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  4. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

    NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  5. Endlich wieder BMW

    Endlich wieder BMW: Hallo Ihr Leidtragenden, Ich bin der Pedja, 32 Jahre alt und wohne am Bodensee. Kennt Ihr das, wenn man nach einem neuen Fahrzeug sucht und im...