Ich wollte den Lappen...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von mog, 14.05.2008.

  1. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    [Der neue Fred sei mir verziehen, ist ja die Laberecke!]

    In Ich will den Lappen - JETZT habe ich euch mit meiner Prüfungsangst gequält, danke für die vielen Antworten. Nun isses vorbei…

    Die Kurzform: Deutschlands Straßen haben einen Fahranfänger mehr.
    Die Langform:

    Abend vorher noch mal kurz zu BMW Mannheim, Versicherungsnachweis abgeben, noch mal Probesitzen in meinem Wägelchen, Hefeweizen, halbe Packung rote Gauloises (drei Jahre nicht geraucht, ich hab’s gebraucht), halb 10 in’s Bett, fiese Träume (Auto von Blumenbeeten eingeschlossen, Prüfer genervt, dass ich nicht losfahre), 7:30 noch mal halbe Stunde fahren (mittelmäßig), Fahrschul-Polo kaputt, fremdes Auto, 08:15 TÜV, voll auf Traubenzucker, Prüfer kurz vorm Ruhestand, netter, dicker, alter Herr, schweißnasse aber konzentrierte Fahrt, Fahrlehrer und Prüfer labern was das Zeug hält, Auffahrt Autobahn, mit 70 im dritten Gang riiiiesiger LKW mit 2 Anhängern fährt paralell und gleicht seine Geschwindigkeit an meine an (Worst Case), noch 20 Meter, LKW gibt Gas, Fahrzeug relativ dicht hinter LKW - was tun: Vollbremsung oder sauber reinmogeln?... :arrow: ; Reinmogeln, Entschuldigungsgeste nach hinten :whistle:
    :arrow: Stille im Auto…. :( war’s das…. oder doch nicht…. :? verdammt…. …
    Gelaber geht weiter, Fahrt geht weiter, TÜV, Lappen. :party_time: (Ach ja: Restliche Kippen am TÜV in die Tonne geworfen.)

    Morgen hole ich die Kennzeichen ab, am Samstag geht’s nach München.

    Gute Fahrt euch allen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Herzlichen Glückwunsch.

    Siehste war gar ned so schwer :) - dann wünsch ich dir noch viel VorFreude die letzten 2 Tage und nen SuperSamstag!!

    Und die schönen Bildlein ned vergessen :D
     
  4. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Genau, danke *Kamera in Ladeschale steck*!
     
  5. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    GZ :) ist nen gutes Gefühl oder ? ;)

    und denk dran vorsichtig fahren, und beim Parken lieber zweimal zuviel als einmal zuwenig gucken, lieber über die Leute ärgern die doof gucken weil du drei mal korrigierst als sich über sich selber zu ärgern weil man nen kratzter hat spreche da aus Erfahrung ;)

    Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du machst das schon!!

    Also Cheers :D und allseits gute und sichere Fahrt wünsche ich dir !


    Gruss Jens
     
  6. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Glückwunsch auch von mir :D
    Komme "grade" auch aus München gestern um 23:45 zu Hause angekommen :D bin einfach nur noch begeistert von dem Wagen :D Würd ihn mir immer wieder kaufen :D
    Also , wünsche dir auch vielSpaß mit dem BMW und allzeit einen guten Spritverbrauch und eine sichere Fahrt :D
    Man nicht zu viel blödsinn :D (Ja , die verlockung ist verdammt groß , aber ich glaube man kann widerstehen :D )

    MfG
     
  7. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Danke! Was ich mir geschworen habe: Im verkehrsberuhigten Bereich - fast schon aus "Protest" - mit Schrittgeschwindigkeit fahren. Ich wohne in so ner Straße und unter 30 km/h sind hier wirklich die absolute Ausnahme :shock: Und dann noch die Fußgänger nötigen...
    Und: BLINKEN! Bei vielen KFZ-Bewegern hat man den Eintruck, die Dinger wären nicht vorhandene Sonderausstattung.
    Naja, warten wir's mal ab... :twisted: :wink:
     
  8. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Siehste hattest auch so welche wie ich ;)

    Also herzlichen Glückwunsch
    und immer schön weit hinter mir bleiben :finger: :lol:

    Allseits gute fahrt! :D
     
  9. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Herzlichen Glückwunsch!

    Und vor allem: viel viel Spaß!
     
  10. #9 basti855, 14.05.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    dann glückwunsch und viel spaß mit dem lappen und dem neuen wagen samstag.

    :D :D
     
  11. #10 BMWrazr, 14.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlichen Glückwunsch! :daumen: :woohoo: :party_time: Freut mich, dass alles geklappt hat! :D Ganz viel Spaß und stets gute Fahrt mit deinem 1er wünsch ich! :driver: :)
     
  12. #11 Pedal2Metal, 14.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    herzlichen glückwunsch!
    dieses zenario kenn ich noch von meiner prüfung.... es passiert irgendwie alles was man sich denken kann..... bei jeder aktion habe ich mir gedacht: das wars mit dem lappen....
    und das schlimmst: mein bmw stand schon seit drei wochen in der garage und ich konnte ihn nur anschaun..... is so ziehmlich das grässlichste was es gibt.... wär ich wieder vor der entscheidung würde ich den wagen bei händler lassen bis ich den lappen habe!
     
  15. #13 BMWrazr, 15.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    3 Wochen? :roll: ...was sagst du zu einem Jahr und 9 Monaten? :confused: (Naja, ist aber auch eine "speziellere" Situation bei mir gewesen... :aufgeregt: ) However! :)
     
Thema:

Ich wollte den Lappen...

Die Seite wird geladen...

Ich wollte den Lappen... - Ähnliche Themen

  1. Ich will den Lappen - JETZT!

    Ich will den Lappen - JETZT!: Hallo zusammen, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an seine Fahrschulzeit und kann mir ein wenig Trost spenden :crybaby:...