Ich will Xenon :)
Diskutiere Ich will Xenon :) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann man Xenon-Licht eigentlich bei unseren Freunden von BMW einfach einbauen lassen? Hat das schon jemand von euch gemacht? Wie teuer? Danke für...
Thema:
Ich will Xenon :)
Die Seite wird geladen...
-
Ich will Xenon :) - Ähnliche Themen
-
Xenon licht viel zu tief
Xenon licht viel zu tief: Hallo, Habe seit kurzem einen 118d 02/2007 vfl der xenon Scheinwerfer hat. Bin letztens das erste mal in der Nacht gefahren , das Licht leuchtet... -
[E87] BMW 118d M-Paket Navi Prof Xenon Keyless AHK
BMW 118d M-Paket Navi Prof Xenon Keyless AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=346315604&cn=DE&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=51789%2C+Lindlar%2C+Nordrhein-Westfal... -
Xenon Scheinwerfer gegen Nachbau LED tauschen
Xenon Scheinwerfer gegen Nachbau LED tauschen: Hallo an alle zusammen. Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe er wird an die richtige Stelle gepostet, falls nicht bitte ich um... -
[E82] Rückleuchten HIGH für Fahrzeuge mit Xenon
Rückleuchten HIGH für Fahrzeuge mit Xenon: Abend zusammen, habe bei meinem 35er die Blackline-Leuchten nachgerüstet und verkaufe nun meine OEM-Rückleuchten. Waren 100tkm verbaut, keine... -
Xenon Scheinwerfer E87
Xenon Scheinwerfer E87: Hallo Zusammen, Ich Hoffe wir haben hier vielleicht Glück. Zu unserem Problem. Wir suchen dringend nach einen, optimalerweise zwei Xenon...