ich will euch nicht den Tag versaun aber schaut mal da...

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von 1erfan73, 29.07.2008.

  1. #1 1erfan73, 29.07.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    http://autozeitung.de/online/render.php?render=0139246

    Ich liebe den Test... Standard 130i gegen S3 mit Schalensitzen. Was mich aber sehr wundert ist die Beschleunigung. 6.8 Sekunden erscheinen mir schon sehr viel...

    grüßle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
  4. #3 M to the x, 29.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei BMW in der Presseabteilung arbeiten auch nur Idioten.... Navi, Leder, Spochtsitze, e-Sitze, Xenon aber dann 205er auf 17 Zoll rundum... wahrscheinlich auch noch ohne M-FW der Eimer... ](*,)

    Im Audi dagegen Sitze für 3,5k Euro und das magnetic ride für > 1k Euro - die wissen, was man zu nem Test schickt.


    Aber RWFG hat natürlich Recht - das Ding hatten wir schonmal, ist nur jetzt erst online gestellt worden...
     
  5. #4 1erfan73, 29.07.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    oh. sorry.. dachte das wäre neu. *wegrenn*
     
  6. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    No prob - ist mir letztlich auch passiert :whistle:
     
  7. #6 Sushiman, 29.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    wie kommst auf die idee das du mir den tag damit versaust wie andere leute mein auto bewerten?
    g, Sushiman
     
  8. #7 michi2912, 29.07.2008
    michi2912

    michi2912 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich finde es sehr interessant, daß das hakelige BMW Getriebe hier die meisten Punkte bekommt. Sogar mehr als das DKG von VW...
     
  9. #8 michi2912, 29.07.2008
    michi2912

    michi2912 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich finde es sehr interessant, daß das hakelige BMW Getriebe hier die meisten Punkte bekommt. Sogar mehr als das DKG von VW...
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 29.07.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    also bei mir häkelt sich da gar nix... :wink:
     
  11. #10 Sushiman, 29.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    die frage ist allerdings mehr als berechtigt. ich glaube das in aktuellen modellen (FL) die "hackeligkeit" nicht mehr so stark ist.
    g, Sushiman
     
  12. #11 Spiderin, 29.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Sushiman, meinst Du nicht, dass es jetzt mal an der Zeit wäre, damit herauszurücken, welches Auto Du wirklich hast? Deine vielschichten Aussagen verwirren (nicht nur) mich. Wenn Du jetzt einen 130i hast, dann herzlichen Glückwunsch. :tanzen:

    P.S. ist ja nicht so, dass man sich hier voreinander verstecken müsste :fahne: :geheimnis:
     
  13. #12 HavannaClub3.0, 29.07.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ich glaub er ist eher der Typ aus der Kaffeewerbung (der italienische)... :wink:
     
  14. #13 stefan784, 29.07.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    ich denke mir mal er hat noch kein auto der herr sushiman.

    meinen 130i würde er gern haben doch natürlich nicht viel genug dafür bezahlen :roll:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 29.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also der, wo die Tusse glaubt, er hätte nen Corsa aber selbst das zu hoch gegriffen war? Ich erinnere mich dunkel...

    Aber was genau hat jetzt Italien mit rohem Fisch zu tun? :kratz:
     
  17. #15 -The-Game-, 29.07.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    100% zustimmung. :wink:
     
Thema:

ich will euch nicht den Tag versaun aber schaut mal da...

Die Seite wird geladen...

ich will euch nicht den Tag versaun aber schaut mal da... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...