ich will euch nicht den Tag versaun aber schaut mal da...

Diskutiere ich will euch nicht den Tag versaun aber schaut mal da... im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://autozeitung.de/online/render.php?render=0139246 Ich liebe den Test... Standard 130i gegen S3 mit Schalensitzen. Was mich aber sehr...

  1. #1 1erfan73, 29.07.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    http://autozeitung.de/online/render.php?render=0139246

    Ich liebe den Test... Standard 130i gegen S3 mit Schalensitzen. Was mich aber sehr wundert ist die Beschleunigung. 6.8 Sekunden erscheinen mir schon sehr viel...

    grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
  4. #3 M to the x, 29.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei BMW in der Presseabteilung arbeiten auch nur Idioten.... Navi, Leder, Spochtsitze, e-Sitze, Xenon aber dann 205er auf 17 Zoll rundum... wahrscheinlich auch noch ohne M-FW der Eimer... ](*,)

    Im Audi dagegen Sitze für 3,5k Euro und das magnetic ride für > 1k Euro - die wissen, was man zu nem Test schickt.


    Aber RWFG hat natürlich Recht - das Ding hatten wir schonmal, ist nur jetzt erst online gestellt worden...
     
  5. #4 1erfan73, 29.07.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    oh. sorry.. dachte das wäre neu. *wegrenn*
     
  6. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    No prob - ist mir letztlich auch passiert :whistle:
     
  7. #6 Sushiman, 29.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    wie kommst auf die idee das du mir den tag damit versaust wie andere leute mein auto bewerten?
    g, Sushiman
     
  8. #7 michi2912, 29.07.2008
    michi2912

    michi2912 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich finde es sehr interessant, daß das hakelige BMW Getriebe hier die meisten Punkte bekommt. Sogar mehr als das DKG von VW...
     
  9. #8 michi2912, 29.07.2008
    michi2912

    michi2912 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich finde es sehr interessant, daß das hakelige BMW Getriebe hier die meisten Punkte bekommt. Sogar mehr als das DKG von VW...
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 29.07.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    also bei mir häkelt sich da gar nix... :wink:
     
  11. #10 Sushiman, 29.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    die frage ist allerdings mehr als berechtigt. ich glaube das in aktuellen modellen (FL) die "hackeligkeit" nicht mehr so stark ist.
    g, Sushiman
     
  12. #11 Spiderin, 29.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Sushiman, meinst Du nicht, dass es jetzt mal an der Zeit wäre, damit herauszurücken, welches Auto Du wirklich hast? Deine vielschichten Aussagen verwirren (nicht nur) mich. Wenn Du jetzt einen 130i hast, dann herzlichen Glückwunsch. :tanzen:

    P.S. ist ja nicht so, dass man sich hier voreinander verstecken müsste :fahne: :geheimnis:
     
  13. #12 HavannaClub3.0, 29.07.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    ich glaub er ist eher der Typ aus der Kaffeewerbung (der italienische)... :wink:
     
  14. #13 stefan784, 29.07.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    ich denke mir mal er hat noch kein auto der herr sushiman.

    meinen 130i würde er gern haben doch natürlich nicht viel genug dafür bezahlen :roll:
     
  15. #14 M to the x, 29.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also der, wo die Tusse glaubt, er hätte nen Corsa aber selbst das zu hoch gegriffen war? Ich erinnere mich dunkel...

    Aber was genau hat jetzt Italien mit rohem Fisch zu tun? :kratz:
     
  16. #15 -The-Game-, 29.07.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    100% zustimmung. :wink:
     
  17. #16 Sushiman, 29.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    mein name hat jetzt nur damit was zu tun das ich gern sushi esse...auf die wahl meines autos hat das keinen einfluss...und um den spekulationen jetzt entgültig ein ende zu setzten: JA :lachlach:
    lg, sushiman
     
  18. #17 Thomas Crown, 29.07.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Wie jetzt? Ja zur Konkurrenz? Oder Ja vorm Altar? :lach_flash:

    @M@x
    "isch abe gar kein Auto"
    Corsa Cappucino. Sah super aus. Kultwerbung.
    Genau deswegen ist Sushiman hier.

    @Sushiman
    Sushi ist lecker, jep. Aber leider sorgt es dafür, dass das geld im Portemonaie nicht schimmelig wird. ;)
     
  19. #18 Equilibrium, 29.07.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    JA - er ist der typ aus der kaffeewerbung.
    montag ist wieder schule. :narr:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nightperson, 29.07.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Also "Ja", Du hast gar kein Auto - Sushi, Kompliment, soviel Ehrlichkeit hätte ich Dir nicht zugetraut 8) :lol:
     
  22. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)

    ja genau :lachlach:
     
Thema:

ich will euch nicht den Tag versaun aber schaut mal da...

Die Seite wird geladen...

ich will euch nicht den Tag versaun aber schaut mal da... - Ähnliche Themen

  1. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  2. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  3. Wieder mal Zündspulen

    Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  4. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  5. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...