Ich will die Angel Eyes vom 5er Gran Turismo

Diskutiere Ich will die Angel Eyes vom 5er Gran Turismo im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ihr kennt doch bestimmt die Augen vom 5er GT, geht das auch beim 1er? Was für Birnen sind das?

  1. #1 Coupé123D, 15.11.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Ihr kennt doch bestimmt die Augen vom 5er GT, geht das auch beim 1er? Was für Birnen sind das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohannesK., 15.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Die Eyes vom GT, sind nicht mehr ganz vergleichbar mit unseren, sie wirken nämlich "schärfer", klarer und haben ein weißes Licht, was sie ja auch so schick und attraktiv macht. Doch da steckt eine verbesserte Technik dieser Ringe drin und ist nicht nur durch das tauschen der Lampen zu ändern!
     
  4. #3 Die_Allianz, 15.11.2009
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
  6. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Ja, die sehen schon nicht schlecht aus!

    Aber nach Audi kommen jetzt alle mit den LED-Tagfahrlichtern und gerade da finde ich es nicht schlecht, wenn sich die BMW's durch ihre "normalen" Angel-Eyes Tagfahrlichter abheben! Ist halt nicht wie alle anderen! :mrgreen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 15.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die gleichen des 5er GT passen nicht plug & play in den 1er soweit ich das weiß. Uns bleibt eben nix anderes übrig, als auf die Drittherstellerangebote zurückzugreifen :wink: Allerdings sind mir diese LED Brenner für 150€ zu viel des guten. Da langen meine H11 Birnen locker (etwa 25€...) :wink:
     
  9. #7 Coupé123D, 16.11.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Die LED Marker sind bestimmt nice, aber für den Preis würd ich mir lieber neue (legale) Xenon Brenner mit 6000K holen.

    Bestell jetzt auch mal die MTec Super White... oder doch vielleicht doch lieber die GP Thunder. :-k

    Will nur keinen Stress mit den Grünen. :mrgreen:
     
Thema:

Ich will die Angel Eyes vom 5er Gran Turismo

Die Seite wird geladen...

Ich will die Angel Eyes vom 5er Gran Turismo - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Mtec Angle eyes

    Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...
  2. Felgen für 5er e39

    Felgen für 5er e39: Hi suche Felgen für einen E39 18 Zoll gerne auch mit Reifen Danke einfach alles Anbieten
  3. einfach nur ein 5er

    einfach nur ein 5er: neben dan ganzen hochkarätigen Fahrzeugen, keine Ahnung ob das hier passt. Ich hatte den Plan meinen M135i nicht mehr täglich auf Arbeit zu...
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. M4 angel eyes für den 1er m

    M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto