Ich werd zum Affen, diese *****löcher!

Diskutiere Ich werd zum Affen, diese *****löcher! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, ihr glaubt nicht was passiert ist. Ich flipp aus mir haben sie die Seitenscheibe hinten links eingeschlagen und das Lenkrad...

  1. #1 Fabi120d, 03.07.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hi Leute,

    ihr glaubt nicht was passiert ist. Ich flipp aus mir haben sie die
    Seitenscheibe hinten links eingeschlagen und das Lenkrad abgeschraubt.
    Was sind das für asoziale Leute?!?! Ich könnte durchdrehen.:haue::motz:
    Heute kam ich aus Berlin wieder (Montage) als ich dann auf dem Firmengelände die eingeschlagene Seitenscheibe gesehen habe,hat mich der Schlag getroffen. Auto ist schon beim :icon_smile: Wird Dienstag wohl fertig sein, weil ich Freitag in den Urlaub fahre. Wenn ich glück habe bekomme ich das M Lenkrad drauf, mal sehen. Man ey ich könnte durchdrehen. :evil:
    Das ganze Glas liegt auf der Lederrückbank, ich hoffe da sind keine Löcher etc. sonst bekomm ich eine neue.
    Naja ich halte euch auf dem laufenden.
    Könnt ihr schon einschätzen was für ein Schaden das ist?

    Bilder habe ich hochgeladen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schönes Wochenende euch allen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 03.07.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi Fabi,

    mein Beileid zu dem Sch**** der da passiert ist. Es gibt echt solche Asis, das ist nicht zu fassen...

    Aber tröste Dich: Da etwas geklaut wurde, ist es ein Teilkasko Schaden inkl. aller Folgen. Also wenn das Leder beschädigt sein sollte, wird das mit ersetzt.
    Wenigstens an dieser Stelle brauchst Du Dir keinen Stress machen, vorausgesetzt Polizei war da etc...

    Gruß, Kopf hoch!

    Christoph
     
  4. #3 Fabi120d, 03.07.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hi,
    ja echt schlimm, man wie gerne ich solche Leute begegnen würde:haue:
    Polizei war da und hat alles aufgenommen. Alles am laufen.
    Muss erstmal das Wochenende genießen und ab Montag habe ich Urlaub:roll:
     
  5. #4 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid...

    Wieso wurde denn die hintere Scheibe eingeschlagen???


    Lenkrad und Airbag gibts bestimmt demnächst bei ebay...:angry:
     
  6. #5 Stuntdriver, 03.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mein Beileid, aber da etwas geklaut wurde zahlt ja die Versicherung, hoffentlich geht denen der Airbag los wenn gerade einer das Lenkrad zwischen den Beinen hat. :haue:
     
  7. #6 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mich wundert es nur, dass das Navi noch da ist... Denn das wird ja auch gerne geklaut...
     
  8. #7 Stuntdriver, 03.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Naja Lenkrad mit unausgelöstem Airbag brauchst du halt in einem Unfallauto eher.
     
  9. #8 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gut, wenns jemand mit nem kaputten Auto, dann mag das sein. Aber die die das im großen Stil machen, klauen ja all das was Geld bringt... --> siehe diverse ebay Angebote...
     
  10. #9 Stuntdriver, 03.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ebay weiß ich nicht, aber in Polen werden eben so manche Unfallautos aufgepäppelt!
     
  11. #10 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jo und die meisten von den dubiosen ebay Angeboten kommen von einem polnischen Anbieter...


    @TE: Hoffentlich hast du keinen Ärger bei der Regulierung!:icon_smile:
     
  12. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sch**** :motz:

    mein Beileid
     
  13. #12 Christoph, 03.07.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ist ja bei BMW nicht so einfach zu demontieren wie bei VW... Da sind die ja sehr gerne genommen. Drei Schrauben, dann hast Du es...
     
  14. #13 joern1977, 03.07.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    damit die drecksäcke beim lenkradabschrauben nicht in den glassplittern sitzen müssen

    das lenkrad wird in ein unfallauto gebaut, dass zu überteuerten preisen über die restwertbörse verkauft wurde.
    die versicherung spart geld und hofft dass das spenderauto für die ersatzteile bei einer anderen gesellschaft versichert ist.
     
  15. #14 Fabi120d, 03.07.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Joa genau damit sie nicht in den Scherben sitzen müssen. Oh man und die ganzen Glasscherben auf der Rückbank, ich hoffe der :icon_smile: bekommt den ganzen Mist aus den ritzen raus. Keine lust das nachher alles feines Glas überall zwischen ist. Aufjedenfall wussten die Asis wie man das Lenkrad abbaut, man ey. die mussten das ja schon beobachtet haben. War ja von Dienstag abend bis Heute morgen in Berlin. Naja wenn er Dienstag fertig ist kann ich endlich meine FL Rückleuchten einbauen die zu Hause liegen, wollte ich eigentlich Heute einbauen.
    Es ist einfach so ein ***eiß gefühl wenn Asis in meinem Auto waren... :haue::puke:
     
  16. #15 GrandSlam, 04.07.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    oh man... mir is auch schon son scheiß passiert.. wenn ich solche erwischen würde.. :haue:

    aber wird schon. hast ja jetzt urlaub! :daumen:
     
  17. #16 JimPanse, 04.07.2010
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Ganz großer Sport, wegen eines Lenkrades, diese Idioten! :haue: Mein Beileid :crybaby:
     
  18. #17 daylight06, 04.07.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Sag mal müssen solche teile nicht mit dem Auto kodiert werden?

    Wer doch mal ne Idee, jedes elekronische Teil passt nur mit dem Auto zusammen in dem es eingebaut wurde. Umbau der Teile nur mit Freigabe durch München möglich. Diebstahl elektronischer Bauteile wäre damit sinnlos und würde bald aufhören.
     
  19. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    daylight, komm gar nicht erst auf solche Ideen! Du kaufst dir nen neues Lenkrad und musst erstmal warten bis die Schnarchnasen in München dir ne wahrscheinlich kostenpflichtige Freigabe für das Ding geben??? I don't think so!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    was 'ne kacke, mein beileid fabi.
    so ein dreckspack.
     
  22. #20 Fabi120d, 04.07.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Ja jetzt ist es passiert, trotzdem alles Mist.
    Naja ich darf Morgen ein 135i Coupe fahren.:narr:
    Das Navirechner Update bekomme ich auch, weil sie ja eh schon ins
    System müssen.
    Ich hoffe nur das der :icon_smile: das irgendwie hinbekommt das ich ein
    M Lenkrad eingebaut bekomme, wäre ja mal sehr geil. Nicht das die Versicherung eine Rechnung sehen will weil das Lenkrad bei mir nicht Serie war. Was meint ihr, wegen dem Lenkrad?
     
Thema:

Ich werd zum Affen, diese *****löcher!

Die Seite wird geladen...

Ich werd zum Affen, diese *****löcher! - Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Loch im Motor?!

    Schwarzes Loch im Motor?!: Liebe Gemeinde, aus dem Motorraum meines 1ers (EZ 12/11, inzwischen ca. 75Tkm auf dem Buckel) kamen innerhalb der letzten 4-5 Wochen metallische...
  2. [E8x] PDC Löcher bei M-Heck (E87/E81)

    PDC Löcher bei M-Heck (E87/E81): Halle zusammen! Bitte steinigt mich nicht, wenn ich irgendeinen Thread dazu übersehen haben sollte, aber ich finde einfach nichtsgescheites :(...
  3. BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34

    BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34: http://www.ebay.de/itm/BMW-Felgen-RIAL-X10-racing-schwarz-5-Loch-120-8x18-ET34-/331930867621?hash=item4d489f17a5:g:4WYAAOSwRGlXpklj
  4. [E82] N54 Einmassenschwungrad Schwungrad 6 loch

    N54 Einmassenschwungrad Schwungrad 6 loch: Ein fast neues EMS für den N54 mit 6 lock kurbelwelle. Ihr wisst ja wie schwer es ist da eins aufzutreiben. War ca 1000km verbaut keine...
  5. 4 Felgen von 1er BMW - 5 Loch 8x17 Zoll

    4 Felgen von 1er BMW - 5 Loch 8x17 Zoll: [IMG] EUR 33,50 (4 Bids) End Date: 09. Apr. 15:20 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...