Ich werd wahnsinnig , mich will schon wieder wer Anzeigen...

Diskutiere Ich werd wahnsinnig , mich will schon wieder wer Anzeigen... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin Ich hatte heute wieder ein spezielles Erlebnis. Ich fahr zu meiner Schule , ich bin auf der Rechten Spur (gibt nur 2 Spuren :P) sehe von...

  1. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin
    Ich hatte heute wieder ein spezielles Erlebnis.
    Ich fahr zu meiner Schule , ich bin auf der Rechten Spur (gibt nur 2 Spuren :P) sehe von weitem ~5-6 Autos stehen auf der linken Spur , ich lasse eigendlich immer welche Durch , heute gings aber sehr schnell , also hab ich alle 5 durchgelassen , sonst dauert das immer Stunden bis die merken das sie mal fahren sollen. kurz nachdem der 5. Wagen abbiegen wollte Hupt es hinter mir fast Durchgehen , ich hupe zurück dreh mich um , sehe einen blauen VW Transporter , schätzungsweise T4 :P Schnell noch eine , "Was willst du" Handbewegung gemacht (kein Mittelfinger , die dinger sind mir zu teuer :D) und abgebogen . Kaum wieder am grade fahren mach ich einen blick in meinen Rückspiegel und wäre fast gestorben so nah war der , wundert mich das da kein VW abdrück in der Heckscheibe ist . Ich bin mit 30 den "berg" runter , sie wie es sich gehört laut Verkehrsschild.. er drängelt weiter.. kurzer Prozess . Ich halt etwas rechts Gelegen an , steige aus , stelle mich neben mein Auto und frage "Was willst du" , leicht agressiv der Ton , aber naja , er macht seine Tür nen Spalt auf "DAS IST NÖTIGUNG , DAS IST NÖTIGUNG" dann hab ich nur noch gesagt , "Richtig , Autos vorbeilassen ist Nötigung" also weiter gefahren und weiterhin gut bedrängt , zwar nicht mehr allzu sehr aber trotzdem noch gut , hab meine Freundin wie immer bei mir gehabt , naja ich bin gespannt , aber ich finde das Hupen (naja gut das seh ich noch ein) aber besonders das Drängeln von IHM ist eine Nötigung und nicht mein Fragen nach seinen Absichten. Versteh wer die Welt , die Leute hier oben Saufen sich entweder an Mass das Hirn weg oder was weiß ich .
    Aber was will man von Lehrern schon erwarten , die sind ja Bürger 1st Class :P

    Bis dann , achja , wer hat nun recht? - Wer nicht? - Ich war nun wirklich nicht aufdringlich.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holk1ng, 23.04.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Ja und hat er gesagt er will dich anzeigen oder was?
    Naja im Falle einer Anzeige wirste wohl nix zu befürchten haben :roll: höchtens der, wegen Beamtenbelästigung wenn er zur Polizei geht. An und für sich fand ich dein Verhalten nicht falsch, nur sollte man eben so etwas immer komlett ignorieren, dann ist man auf der sicheren Seite und entgeht dem Konflikt. Der hats wahrscheinlich auch eilig gehabt und war von irgendwas anderm eh schon genervt...das kennst du doch sicherlich von dir selber auch, dass dir ab und zu im Straßenverker der Kragen fast platzt, obwohl eigentlich deine Vorderleute nicht unbedingt verkehrswidrig handeln...Im Prinzip kann ich beide Parteien verstehen, jedoch ist es für eine Anzeige eine ziemliche Lappalie, es ist eher alltägliches im Straßenverkehr was du beschreibst (nach meinen Erfahrungen)
     
  4. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Direkt gesagt hat ers nicht aber wenn er mit Sachen wie "DAS IST NÖTIGUNG" kommt , kommt das sehr wie Anzeigen wollen rüber , naja werden wir sehen was passiert , ich weiß nur das ich nen zeugen habe und er nicht , Aussage gegen 2 Aussagen , dürfte ja schonmal schlechter für ihn Aussehen..

    Bis dann , und danke für die schnelle Antwort ;)
     
  5. #4 idealist, 23.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Ein alltäglicher Kampf auf unseren Straßen,
    da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen,
    der T4-Fahrer macht sich nur lächerlich!
     
  6. #5 Forums Plugin, 23.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Selbst wenn er wortlich gesagt hätte "ich zeige Sie an" wäre die Chance, dass er es wirklich tut nur geschätze 5%.....
     
  7. #6 Max Power, 23.04.2009
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Momentan finde ich eher deine riesen Signatur ne Nötigung... :twisted:

    LG Alex
     
  8. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Okay , ich fand den Chuck nur sehr nett :P ^^
    Ich mach ihn weg :( - Tut mir sehr leid :D
     
  9. #8 Legoteil, 23.04.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    geh ins Bett du Schwachkopf und belästige nicht die Erwachsenen.

    Das ist das einzige was ich zu diesem Thread sagen kann.
     
  10. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    :lol:
    Süß :D
    Sehr sinnvoll :P
     
  11. #10 Polaris, 23.04.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Aber sonst gehts dir noch gut? :roll:
     
  12. #11 joern1977, 23.04.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    vielleicht hätte ich's geringfügig anders formuliert...aber ich stimme dir, von der sache her, voll zu.

    aufreisser-überschrift, null-inhalt, völlig unlustig.
     
  13. #12 Polaris, 23.04.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ich finde den Ton einfach unangebracht :!: Mehr wollte ich mit meinem Post nicht ausdrücken.
     
  14. #13 joern1977, 23.04.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    hast du auch wieder nicht ganz unrecht...

    trotzdem: aufreisser-überschrift, null-inhalt, völlig unlustig.
     
  15. #14 idealist, 23.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Hätte von dir sein können!
     
  16. #15 idealist, 23.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Wenn das alles ist was du zusagen hast,
    dann schweig lieber!
     
  17. #16 derBarni, 23.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    C116i, ich würd mir da auch keine Sorgen machen. Anzeigen tut einer wg sowas nicht, kann ich mir nicht vorstellen... Bei genauerer Betrachtung hätte ich wohl ähnlich wie Du reagiert... ;)

    Was so eine gequirlte :shit: hier soll, kann ich aber mal gar nicht nachvollziehen!

    Hier, nur für Dich:

    [​IMG]
     
  18. #17 idealist, 23.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Was so eine gequirlte :shit: hier soll, kann ich aber mal gar nicht nachvollziehen!

    Hier, nur für Dich:

    [​IMG][/quote]

    :daumen:
     
  19. #18 Stuntdriver, 24.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hmmm, das Wetter scheint die Menschen auf der Straße und in den Foren aggresiv zu machen. :shock:

    BTT: Mach dir keine Sorgen, erstens hat er keine Chance und zweitens hat der sich abgeregt bevor er bei der Polizei ankommt.
    Wenn du 5 Mann durchläßt während sich hinter dir eine Schlange bildet ist es etwas überieben, aber wenn der T4 mal ein paar Sekunden warten muss, soll er sich nicht so haben. Das dichte Auffahren ist auch Käse. Wegen was will er dich denn anzeigen?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 idealist, 24.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Das darf man nicht so eng sehen,
    wenn meine Kinder nicht ausgeschlafen sind,
    oder jemand ihr Spielzeug kaputt gemacht hat,
    sind sie auch so schlecht drauf,
    aber wahrscheinlich sind die Blagen hier im Forum jetzt im Bett
    und träumen von ihren schönen Autos.
     
  22. #20 BMWSauber, 24.04.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    @C116i:

    Mach Dir ma keine Sorgen, falls er zur Polizei rennt, wird da eh nix bei raus kommen. Außerdem hast du ne Zeugin :D

    Ich habe auch schon desöfteren ähnliche Probleme gehabt.
    Seit dem ich BMW fahre, habe ich mehr probleme mit anderen Verkehsteilnehmern. Ich habe so das Gefühl, dass die Leute im Straßenverkehr kein gutes Bild von BMW Fahrern haben. Ich hatte vor meinem 1er nen Ford KA, da hatte ich in den 4 Jahren nicht so viele Auseinandersetzungen wie in dem halben Jahr mit dem 1erle im Straßenverkehr. Keine Ahnung warum. Dafür machen die Leute eher mal Platz wenn ein BMW mit Xenon daherkommt 8)
     
Thema:

Ich werd wahnsinnig , mich will schon wieder wer Anzeigen...

Die Seite wird geladen...

Ich werd wahnsinnig , mich will schon wieder wer Anzeigen... - Ähnliche Themen

  1. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  2. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  3. Anzeige defekt..?

    Anzeige defekt..?: Hallo Seit paar Tagen bin ich im Besitz eines M140, und glaube festgestellt zu habe das meine Klima Anzeige defekt ist. Wie ihr auf dem Bild seht...
  4. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  5. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...