Ich wär so gern Millionär Concept Gran Coupé

Diskutiere Ich wär so gern Millionär Concept Gran Coupé im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hier gerade auf der Seite von Bild gelesen und geträumt naja wie die überschrift schon sagt! Gran Coupé-Studie: Das neue Nobel-Coupé von BMW! -...

  1. #1 Kenny79, 23.04.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OneDirty, 23.04.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    edel :nod:
     
  4. #3 Andy_Irl, 23.04.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Sehr hübsches Wägelchen
     
  5. #4 1ercruiser, 23.04.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    gefällt, finde ich jedenfalls schöner als der Benz ;)
     
  6. #5 Bender82, 23.04.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Von hinten seeeehr lecker :unibrow:
     
  8. #7 exhorder, 23.04.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sehr edel - ich vermute mal, dass der neue 6er sehr stark in diese Richtung tendieren wird.
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich schätze eher das das der 6er wird... oder der 8er wird wieder hochgeholt.
     
  10. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    sehr schöööön :icon_smile:
     
  11. #10 Stuntdriver, 23.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Coupés haben 2 Türen! :weisheit: Das ist einfach nur eine Limousine mit etwas coupéartiger Silouette. Klobig, wuchtig, schwer. Mach da ein Logo eines amerikanischen Herstellers drauf und verändere die Niere zu einem anderen Grill fertig und das Ding hat außer dem Hofmeisterknick nichts mit einem BMW zu tun. Zum Glück komme ich nicht in die Verlegenheit soviel Geld für ein Auto auszugeben. Ist ja alles Ansichtssache, aber mich macht das nicht an.
     
  12. #11 BMWlover, 23.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schaut edel aus :daumen:

    Aber die 8er waren alles QP´s. Passt nicht so recht ins Bild...
     
  13. #12 HavannaClub3.0, 23.04.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    abgewandert!
    es wird eine Zeit kommen in der man zum Autofahren einen LKW Führerschein benötigt... :weisheit:
     
  14. #13 Stuntdriver, 23.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ist nicht mehr lange hin. :roll:
    Dagegen die sportliche Eleganz eines M635Csi, jede Linie ein Genuß, man könnte :crybaby:
     
  15. #14 135i_BMWPerformance, 24.04.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    dito!! Absolut langweilig
     
  16. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    das heck ist richtig geil!

    aber die lufteinlässe der frontstoßstange erinnern mich zu sehr an die neuste audi-generation!
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Klobig, wuchtig, schwer - mir scheiss egal, er sieht einfach geil aus! Meiner Meinung nach sogar besser als _alle_ derzeit verfügbaren BMW's. Wenn DAS die Designzukunft von BMW ist, freue ich mich darauf! Und wie er genannt wird ist mir auch wurscht. Wenn er den 6er ersetzt, ist das der beste Tausch den sie machen können, da besagter eigentlich eine optische Zumutung ist.
     
  18. #17 exhorder, 26.04.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Als 6er (mit zwei Türen) wäre das Ding echt ein kleiner Traum, halt ein schöner GT im Wortsinne.
     
  19. #18 OneDirty, 26.04.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :shock: ubertreib bloß nicht, Thomas :mrgreen:

    Ist ein schöne Versuch. Jedenfalls gefällt's mir besser als CLS und Co!

    Beispielhafte BMW-schönheiten:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dear Adam, i meant of the _current range_ of BMWs. Nur damit wir uns verstehen. :mrgreen: Ein richtig hergemachter E24 in passender Farb- und Felgenkombination ist einfach von nicht vielem zu Toppen! Und auch der E31 ist ein zeitlos schöner Wagen in meinen Augen. CS und Co sind auch nett, aber dafür bin ich wohl dann doch zu jung. Wobei soein M3 E30.. hach ja, es gibt viele schöne Autos ;).

    Wenns klappt bin ich nächsten Freitag am Hockenheimring, da könnte ich danach ja mal vorbei schneien und wir machen eine deutsch-englisch-english-german Runde :D
     
  22. #20 OneDirty, 26.04.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :eusa_doh: doh! Lesefehler! :eusa_shhh:
    Hmm, vielleicht hast Du auch recht, es gibt heute keine echte schönheiten von BMW...mein Auto erinnert mich an einem Schuh für Behinderte...aber trotzdem liebe ich ihn :eusa_angel:
     
Thema:

Ich wär so gern Millionär Concept Gran Coupé

Die Seite wird geladen...

Ich wär so gern Millionär Concept Gran Coupé - Ähnliche Themen

  1. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [E82] Biete 123d Coupé in sedonarot

    Biete 123d Coupé in sedonarot: Ich verkaufe meinen geliebten BMW 123d mit 204 PS und mehr als 400 Nm. Ich habe einen Ordner mit allen Reparaturen, von der Ölablassschraube,...
  4. [E82] Manus weißes Diesel-Coupé

    Manus weißes Diesel-Coupé: Servus zusammen!:winkewinke: Da so langsam doch einige Änderungen geplant sind, will ich jetzt auch mal einen Umbauthread erstellen. Ich hab mein...
  5. [E82] Rolis 125i Coupé

    Rolis 125i Coupé: Hey Leute, wollte euch hier mal mein 125i Coupé zeigen und werde auch alle Änderungen mit euch Teilen. :icon_smile: Dann kommen wir mal zu meinem...