ICH VERZWEIFLE !! Welche Farbe F20 ?! HILFE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Renomiho, 03.05.2014.

  1. #1 Renomiho, 03.05.2014
    Renomiho

    Renomiho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute ,
    Hab am Freitag mein 116d bestellt mit wirklich allem und alles was man so dazubestellen kann . Hab jetzt erstmal estorilblau gewählt natürlich mit den dazu passenden estorilblauen Akzentleisten . Hab noch 2 Wochen Bedenkzeit und ich weiß echt nicht ob ich Estoril nehmen soll und falls nicht welche Farbe sonst :/
    Ich hab leider keinen Plan und nichts was mich bisher 100% überzeugen konnte.
    Hoffe ihr könnt mir einige Argumente geben , würde mich auch über Bild Beispiele freuen . Ach ja natürlich M-Paket färben
    Danke im Voraus
    Gruß Renato
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Estorilblau ist doch geil. Dann noch ein paar Carbon Effekte an passender Stelle.
    Und man soll immer beim ersten Gedanken bleiben :daumen:
     
  4. #3 Kruhser, 03.05.2014
    Kruhser

    Kruhser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    solange du KEIN Weiss nimmst ist alles gut. WEISS haben soooo viele. Ja ich auch :-(
     
  5. #4 Renomiho, 03.05.2014
    Renomiho

    Renomiho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand zufällig Bilder mit den Black line leuchten UND dem schwarzen frontziergitter ?
    Weil egal welche Farbe ich nehmen werde , die müssen drauf :-D
    Ja Andy iwo hast du schon recht mit dem ersten Gedanken aber iwie gefällt mir einfach jede Farbe beim M-Paket
     
  6. #5 Renomiho, 03.05.2014
    Renomiho

    Renomiho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kruhser also bereust du es weiß genommen zu haben ? Wenn jetzt eine neue Farbe wählen könntest für deinen Flitzer , welche würdest wählen ? Weil ich find Weiß ist eine Farbe wo man die Konturen Vom M-Paket mit am besten sieht . Ja aber mit dem Weiß haben viele glaub ich dir , aber irgendwie haben in München nochmal mehr estorilblau als weiß , das nervt mich halt gewaltig haha
     
  7. #6 Frankfurt(1)er, 03.05.2014
    Frankfurt(1)er

    Frankfurt(1)er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich habe Estorilblau genommen und stehe auch nach wie vor dazu das die Farbe, sofern das Auto frisch gewaschen ist, richtig toll ist. Aber wenn ich nochmal entscheiden müsste, würde ich ihn bei Weis(uni) belassen und den Aufpreis wo anders investieren. Denn das gefällt mir ungefähr gleich gut, auch wenn ich nicht so der Fan von Uni Lackierungen bin.


    - gesendet per Tapatalk -
     
  8. #7 120D-Holgi, 03.05.2014
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Meiner ist auch weiss. Ich bereue es auch nicht. Mit dem M-Paket sieht das nach meiner Meinung super aus. Es stimmt zwar das viele weisse durch die Gegend fahren, aber meist habe die kein M-Paket, kein Xenon, etc. Da gefällts mir auch nicht so sonderlich.
     
  9. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ich würde mir die Farben an deiner Stelle in Natura ansehen. Fotos verfälschen z.T. extrem. Ich fahre Saphirschwarz und hatte zunächst extreme Bedenken wegen dem "Verschlucken" des M-Pakets. Seit ich ihn habe, bin ich mir bei jedem Anblick sicher, die richtige Farbe genommen zu haben.

    Da wird dir aber keiner eine Antwort geben können, die dich weiter bringt - am Ende hat jeder andere Präferenzen und Geschmack.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  10. #9 Andy74, 03.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2014
    Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Weiss ist gar keine Farbe, sorry.

    :narr:

    Bilder gibt es genügend hier im Forum.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier mal links ohne Blackline, rechts mit.
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  11. LED

    LED 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Tübingen
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Ich würde immer wieder Estorilblau nehmen. Weiß ist zwar auch schön, aber damit fahren viel zu viele herum. Und in das Blau hatte ich mich schon verliebt, als ich es das erste mal gesehen habe. Gerade mit Blackline und schwarzen Nieren sieht das sehr gut aus. Wurde auch schon mehrmals auf das Auto wegen der Farbe angesprochen (positiv). Ist mir so bisher auch noch nie mit anderen (auch deutlich teureren Fahrzeugen) passiert.

    Bilder kannst du dir in meinem Album anschauen.
     
  12. #11 120D-Holgi, 03.05.2014
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    ..und blau ist ein "Zustand"! \:D/

    Scherz beiseite, wäre auch blöd wenn alle gleich aussehen würden!
     
  13. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    :daumen:
     
  14. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Auf keinen Fall estorilblau :grins:

    Nimm weiß dann passen die Teile aus dem Performance-Katalog optisch am besten. Estorilblau ist viel zu Mainstream :)

    (Ich hab übrigens estorilblau bestellt ;) )
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Ich hab auch Estorilblau bei mir drauf, sieht mit der Standart MPaket Sitzen und leisten am besten aus. Mit Schwarzen Akzenten wie PP niere usw siehts sehr stimmig aus find ich.

    Welche farbe mir auch gefallen würde, wäre das Grau Metallic, weiß grad nicht wie das heißt, aber dann würde ich innen Ledersitze in Schwarz nehmen und die Akzentleiste schwart machen... Mineralweiß finde ich auch noch interessant.

    Der erste eindruck ist meistens der beste, so mach ich das immer, deshalb is es auch Estoril bei mir geworden ;)
     
  17. #15 Kruhser, 03.05.2014
    Kruhser

    Kruhser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    NEIN ich bereue die Farbwahl nicht, obwohl ich keine Wahl hatte. Er stand so im Laden :-)
    Aber bei freier Wahl hätte ich mich genau für dein Blau entschieden. oder Schwarz.

    Aber es ist eine reine Geschmackssaache mit der Farbe und darum solltest NUR DU das entscheiden.
     
Thema: ICH VERZWEIFLE !! Welche Farbe F20 ?! HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 118d 발렌시아 오렌지

    ,
  2. bmw f20 welche farbe

    ,
  3. f20 m-front grau

    ,
  4. f20 135i
Die Seite wird geladen...

ICH VERZWEIFLE !! Welche Farbe F20 ?! HILFE - Ähnliche Themen

  1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  5. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...