Ich und mein kleiner schwarzer

Diskutiere Ich und mein kleiner schwarzer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Leute. Ich grüße alle hier im Forum. Habe seit 2 Monaten meinen 116i.Saphir schwarz metallic mit Navi Bussines DVD, Lichtpaket usw.Bin echt...

  1. rebel

    rebel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesloch
    Hi Leute.
    Ich grüße alle hier im Forum.
    Habe seit 2 Monaten meinen 116i.Saphir schwarz metallic mit
    Navi Bussines DVD, Lichtpaket usw.Bin echt begeistert von dem 1er.
    Sein Vorgänger waren 525e, 320i,325iT, 318i
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 05.11.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hy, ich wünsch dir viel Spass mit deinem 116i und natürlich hier im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #3 Nightfly, 05.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    ja herzlich willkommen im schwarzen 116i club :)
     
  5. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Servus, auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

    Die schwarzen werden immer mehr :mrgreen:

    Gruß Kai
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo rebel,

    willkommen im 1erForum und viel Spass mit deinem 116i !!

    Gruß,
    Frank
     
  7. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Auch von mir ein willkommen



    gruss 130i
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    jea noch ein schwarzer!*freu*
     
  10. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hi rebel,

    willkommen und viel Spaß im Forum. Es werden täglich mehr, denke das spricht für`s Forum und natürlich den 1er. Die Farbe der 1er ist egal, hauptsache schwarz iser. 8) 8)
     
Thema:

Ich und mein kleiner schwarzer

Die Seite wird geladen...

Ich und mein kleiner schwarzer - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  3. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  4. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

    Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...