[E8x] Ich trenne mich vom 130i :-(

Diskutiere Ich trenne mich vom 130i :-( im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Schwere entscheidung musste aber irgendwann kommen mit kinder haus etc... Falls jemand interesse hat:...

  1. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    2
    Schwere Zeiten brechen im 1er-Forum an..... :tear:
    Alle kapitulieren vor dem Sprithunger den der kleine hat..... :icon_neutral:
     
  4. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    das ist net wirklich das problem, das problem ist dass er immer nur in der garage ist da ich ihn so gut wie nie zu fahren krieg.
    Mit 2 kindern + frau ist der einfach nicht so ganz tauglich. Ansonsten würde ich den nicht weg geben.
     
  5. #4 powercar130, 09.05.2012
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
     
  6. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    oder den Kindern ;)
     
  7. Halit

    Halit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Sieht echt gut aus der Wagen ! :daumen:
     
  8. #7 samedi, 09.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    samedi

    samedi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis HX
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Sehr schöner Wagen, vor allem steckt ne Menge Geld und Arbeit drin.
    Aber Tuning kriegt man leider nie bezahlt.
    Hättest den Wagen nicht 8 Wochen eher anbieten können, dann hätte ich mich vielleicht anders entschieden :mrgreen:
     
  9. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    leider zu wahr....
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. samedi

    samedi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis HX
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Die ganzen Performance Teile (allein die Sitze!!) + das Bilstein Fahrwerk haben ja schon ein Vermögen gekostet. Würde auf Serie zurückrüsten und die Teile so verticken.
     
  12. #10 superjempy, 09.05.2012
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    +1

    Saugeil dein 1er, die Modi's sind 1a!
    Würde die Teile auch separat verkaufen, da kriegste viel mehr dafür, besonders die teuren Performance Sitze.
     
Thema:

Ich trenne mich vom 130i :-(

Die Seite wird geladen...

Ich trenne mich vom 130i :-( - Ähnliche Themen

  1. Innenrahmen von Motorhaube trennen !

    Innenrahmen von Motorhaube trennen !: Erstmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich hätte ein kleines Anliegen! Ich würde gerne wissen wie ich den Innenrahmen der Motorhaube...
  2. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  3. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  4. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...