Ich Tollpatsch... Frostschutz verschüttet!

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von moscowskaya, 18.02.2009.

  1. #1 moscowskaya, 18.02.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Jungs... Mir ist gestern der Ausguss vom Frostschutzkanister für die Scheibenreinigungsanlage gerutscht und ich hab ca 1/2l im Motorraum verschüttet....
    Macht das was? Weiß ja nicht was da alles drin ist, auf jeden Fall schwimmt jetzt der Plastikdeckel unten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 18.02.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Also der Alk der drin der verdampft.
     
  4. #3 Holk1ng, 18.02.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    IMHO denk nicht dass es was macht, weil wenn Inhaltsstoffe aus dem Frostschutz Kabelisolierungen oder ähnliches angreifen würde, dann könnte man es sich ja nicht in den waschwasserbehälter kippen, geschweige denn über die scheibe (und damit auch letztendlich auf den lack ein bischen)
    Ich mein jetzt natürlich wenn man dann am Hebel zieht, nicht dass man sich des zeug über die scheibe gießt :wink:
     
  5. #4 idealist, 18.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge,
    da passiert nichts,
    da ist ja kein aggressives Zeug drin,
    besorg dir fürs nächstemal nen Trichter.
     
  6. #5 Christoph, 18.02.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bei mir ist während der Fahrt mal der Deckel aufgegangen und der Kram hat sich auf dem heißen Motor verteilt. Hat an den Seiten der Haube und aus den Nieren weiß gequalmt. Ich dachte schon, mein 1er hätte den Papst gewählt. Auf jeden Fall hats paar Tage gut gestunken :D
     
Thema: Ich Tollpatsch... Frostschutz verschüttet!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frostschutzmittel im motorraum

    ,
  2. frostschutz im motorraum

    ,
  3. scheibenwischwasser im motorraum

    ,
  4. wischwasser im motorraum,
  5. FrostSchutz im Motorraum verkippt,
  6. scheibenfrostschutz verschüttet,
  7. ist es schlimm wenn wischwasser verschüttet wird,
  8. wischwasser verschuetten,
  9. wischwasser verschüttet,
  10. frostschutzmittel entzündlich,
  11. scheibenfrostschutz im motorraum,
  12. Kühlmittel verkippt motor,
  13. scheibenwischerflüssigkeit entzündlich motorraum,
  14. auto scheiben wischwasser verschütten motorraum gefährlich,
  15. frostschutzmittel im Motorraum entzündlich,
  16. schreibenwischwasser frostschutzmittel verschüttet,
  17. kühlmittel im motorraum verschüttet,
  18. frostschutzmittel verschüttet ,
  19. scheibenwischwasser verschüttet umwelt,
  20. scheibenfrostschutz konzentrat verschüttet,
  21. auto scheibenwischwasser verschüttet,
  22. frostschutz verschüttet auf heißen motor,
  23. Frostschutzmittel verschüttet im motorraum,
  24. wischwasser frostschutz verschüttet,
  25. antifrostmittel motorraum
Die Seite wird geladen...

Ich Tollpatsch... Frostschutz verschüttet! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Scheibenwischer Frostschutz

    Scheibenwischer Frostschutz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe so eine Matte für die Frotnscheibe, sodass es dort nicht gefriert. Dazu habe ich...
  2. Welchen Frostschutz?

    Welchen Frostschutz?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welchen Scheibenfrostschutz ihr im Winter so verwendet!? Ich habe bisher immer Frostschutz von Aral...
  3. Rücksitz Bier verschüttet - Teilefrage

    Rücksitz Bier verschüttet - Teilefrage: Letzte Woche hat eine bekannte rund 1/4 Liter Bier auf dem Rücksitz von meinem F21 verschüttet. Viel ist leider beim Gurt in und herum hinein...
  4. Kühler-Frostschutz

    Kühler-Frostschutz: Hallo, da mein BC "Kühlflüssigkeit niedrig" angezeigt hat, bin ich heute zu ATU gefahren, um mir Kühlflüssigkeit zum Auffüllen zu besorgen. Einer...
  5. Frostschutz

    Frostschutz: Hallo an alle BMW 1 er Besitzer, da der Winter schon vor der Tür steht bitte dringend beachten: Um das Vereisen des Scheibenwischwassers im...