Ich suche meine große Liebe

Diskutiere Ich suche meine große Liebe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend alle miteinander. Ich betrete heute mal die Welt der 1er :gespannt: Um hier aktiv zu werden, brauch ich erstmal so ein...

1. #1 Darksider, 18.05.2015
    Darksider

Darksider 1er-Interessent(in)

Guten Abend alle miteinander.

Ich betrete heute mal die Welt der 1er :gespannt:
    Um hier aktiv zu werden, brauch ich erstmal so ein Schmuckstück :)

Mein Moped hab ich auch übers Forum und nicht über mobile gefunden also versuche ich mal mein Glück :mrgreen:

Zum 01.07 fang ich meine Ausbildung an und bis dahin hätte ich gerne einen Diesel, bin den 118d mal Probe gefahren. Da war mehr als Liebe im Spiel :D

Ich hab gut 9.500 Euro zur Verfügung.
    Kilometer technisch relativ großen Spielraum, da die Motoren das brauchen und Langstreckenkarren echt super wären.
    Zu Alt fände ich nicht so dolle (ab 2009 hab ich mir gedacht)

Ist das Ganze hier im Rheinland (NRW) geht's besser nimmer

Ich sach schonmal ganz herzlich danke! :winkewinke:

Gruß
    David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRlS

CHRlS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Chris
    Hab Dir ne PN geschickt...

Thema: Ich suche meine große Liebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw grose liebe

Die Seite wird geladen...

Ich suche meine große Liebe - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  4. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco