Ich suche einen 130i

Diskutiere Ich suche einen 130i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich einen 130i suche. Ich habe letzen Monat mein Auto verkauft, MB 300CE, da ich etwas...

1. Dr.No

Dr.No 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich einen 130i suche. Ich habe letzen Monat mein Auto verkauft, MB 300CE, da ich etwas neueres sportlicheres Suche, wo man sich einfach reinsetzen und fahren kann :icon_smile:

Ich komme aus Hannover, habe aber kein Problem damit das passende Auto deutschlandweit anzusehen.

Folgendes habe ich mir vorgestellt:

130i Schalter
    Navi
    Sportsitze
    min. Sportliche Fahrwerkabstimmung
    Xenon

Gerne nehme ich aber auch mehr Ausstattung, die aufgeführte sehe ich eher als Must-Haves an :wink:

Bj ist egal, KM nicht über 150.000, gerne 8-fach bereift.

Preislich habe ich mir den unteren 5 stelligen Bereich vorgestellt. Grundsätzlich durchforste ich auch die Internetbörsen, aber vielleicht gibt hier ja jemanden, der die Chance am Schopfe greifen möchte um seinen Liebling loszuwerden.

Kontakt am besten per PN.

Viele Grüße

Niklas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich suche einen 130i

Die Seite wird geladen...

Ich suche einen 130i - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...