... ich stelle mich vor ...

Dieses Thema im Forum "tiefenglanz.info – Workshop´s rund um das Thema Fa" wurde erstellt von M-Enni, 05.01.2015.

  1. M-Enni

    M-Enni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Bonn
    Vorname:
    Manuel
    Ihr lieben Pflege Enthusiasten,

    für all diejenigen die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Manuel ( 36 Jahre ) und ich bin im schönen Rheinland -bei Hennef- zu Hause.
    Nach 10 jähriger, privater Autopflege bin ich seit gut nunmehr 2 Jahren auf einem 2ten Standbein unterwegs Tiefenglanz | Tiefenglanz
    Die Ergebnisse und die damit einhergehende Resonanz der Aufbereitungen waren einfach großartig.
    Ich habe viele Menschen aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands kennen gelernt und viele Autos „ zwischen die Poliermaschinen“ bekommen.
    Einige durfte ich sogar fahren und als Co- Fahrer bestaunen.
    Eine Erfahrung die ich ohne meine Leidenschaft sicherlich nie erfahren hätte.
    Das ich mein Wissen und meine Fertigkeiten ( mit einer gewissen Begeisterung ) an dritte vermitteln kann, war eine Erfahrung die ich gerne weiter ausbauen und forcieren möchte.

    Ich möchte in diesem Bereich Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene anbieten und freue mich über Euer Feedback und / oder Fragen um das Thema der Fahrzeugaufbereitung / Pflege.

    Alle Infos wie Termine / Inhalte sind unter Tiefenglanz | Tiefenglanz zu finden.
    Auf glänzende Oberflächen und viele Fragen Eurerseits.
    Es grüßt Euch

    der Manuel

    Glänzende Grüße
    der Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lpfan

    lpfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Styria/Austria
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo Manuel,

    gratuliere zur Forums-Partnerschaft!
    Ich bin zwar aus Österreich, vielleicht schaffe ich es dennoch mal zu einem Workshop. Maschinenpolitur ist ein Thema, das ich nicht ohne professionelle Hilfe angehen möchte. Und bin mir sicher, dass das einige Mitglieder hier ähnlich sehen.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei den Workshops :daumen:
     
  4. M-Enni

    M-Enni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Bonn
    Vorname:
    Manuel
    Hallo @Ipfan

    vielen Dank für das Feedback - was hier leider recht rar gesäht ist :-)
    Du bist herzlich eingeladen. - für Übernachtungen kann ich hier vor Ort gut sorgen.
    Und wenn Ihr in einer kleinen Gruppe kommen möchtet ist dies auch möglich.
    Sonst kann ich auch gerne hier im Forum eine Theard im lokalen Teil starten.

    Wie gesagt - ich bin für alles zu haben!
    Lieben Gruß
     
Thema:

... ich stelle mich vor ...

Die Seite wird geladen...

... ich stelle mich vor ... - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit im Innenraum - noch andere mögliche Stellen?

    Feuchtigkeit im Innenraum - noch andere mögliche Stellen?: Nabend allerseits, mich plagen zurzeit 2 Probleme bezüglich Feuchtigkeit im Innenraum. Problem 1: Seit ca. 3 Wochen hab ich beim Einsteigen immer...
  2. [E87] Abmelden/in die Garage stellen...

    Abmelden/in die Garage stellen...: Hallo liebe Forum Mitglieder, leider muss ich mein Schmuckstück für ca. 4 Monate abmelden. Was sollte ich bedenken, wenn ich es in die Garage...
  3. Lackmängel?! An dieser Stelle normal?

    Lackmängel?! An dieser Stelle normal?: Hallo zusammen, habe beim vorbeilaufen zufällig entdeckt, dass im vorderen Radkasten an der Frontstoßstange innen beidseits einen Lackfehler...
  4. Dann stell ich mich auch mal vor

    Dann stell ich mich auch mal vor: Servus liebes 1erforum, wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen, da ich seit ca. 4 Jahren stiller Mitleser mangels 1er/2er bin und sich dies...
  5. [E87] Fehler Ladedruck-Steller und/oder Drosselaktuator

    Fehler Ladedruck-Steller und/oder Drosselaktuator: Hallo zusammen, mein "Kleiner" macht mir gerade etwas Kummer :crybaby: Habe folgendes Fehlerbild: • Springt sauber an, auch bei Kälte •...