... ich stelle mich vor ...

Diskutiere ... ich stelle mich vor ... im tiefenglanz.info – Workshop´s rund um das Thema Fa Forum im Bereich Händlerbereich; Ihr lieben Pflege Enthusiasten, für all diejenigen die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manuel ( 36...

1. M-Enni

M-Enni 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Manuel
    Ihr lieben Pflege Enthusiasten,

für all diejenigen die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Manuel ( 36 Jahre ) und ich bin im schönen Rheinland -bei Hennef- zu Hause.
    Nach 10 jähriger, privater Autopflege bin ich seit gut nunmehr 2 Jahren auf einem 2ten Standbein unterwegs Tiefenglanz | Tiefenglanz
    Die Ergebnisse und die damit einhergehende Resonanz der Aufbereitungen waren einfach großartig.
    Ich habe viele Menschen aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands kennen gelernt und viele Autos „ zwischen die Poliermaschinen“ bekommen.
    Einige durfte ich sogar fahren und als Co- Fahrer bestaunen.
    Eine Erfahrung die ich ohne meine Leidenschaft sicherlich nie erfahren hätte.
    Das ich mein Wissen und meine Fertigkeiten ( mit einer gewissen Begeisterung ) an dritte vermitteln kann, war eine Erfahrung die ich gerne weiter ausbauen und forcieren möchte.

Ich möchte in diesem Bereich Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene anbieten und freue mich über Euer Feedback und / oder Fragen um das Thema der Fahrzeugaufbereitung / Pflege.

Alle Infos wie Termine / Inhalte sind unter Tiefenglanz | Tiefenglanz zu finden.
    Auf glänzende Oberflächen und viele Fragen Eurerseits.
    Es grüßt Euch

der Manuel

Glänzende Grüße
    der Manuel

2. lpfan

lpfan 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo Manuel,

gratuliere zur Forums-Partnerschaft!
    Ich bin zwar aus Österreich, vielleicht schaffe ich es dennoch mal zu einem Workshop. Maschinenpolitur ist ein Thema, das ich nicht ohne professionelle Hilfe angehen möchte. Und bin mir sicher, dass das einige Mitglieder hier ähnlich sehen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei den Workshops :daumen:

3. M-Enni

M-Enni 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Manuel
    Hallo @Ipfan

vielen Dank für das Feedback - was hier leider recht rar gesäht ist :-)
    Du bist herzlich eingeladen. - für Übernachtungen kann ich hier vor Ort gut sorgen.
    Und wenn Ihr in einer kleinen Gruppe kommen möchtet ist dies auch möglich.
    Sonst kann ich auch gerne hier im Forum eine Theard im lokalen Teil starten.

Wie gesagt - ich bin für alles zu haben!
    Lieben Gruß

Thema:

... ich stelle mich vor ...

Die Seite wird geladen...

... ich stelle mich vor ... - Ähnliche Themen

1. Leicht ausgefranste Stelle an verdeckkante, reperabel?

Leicht ausgefranste Stelle an verdeckkante, reperabel?: Hallo, Leute ich Weiss es ist nur ein sehr kleiner kosmetischer Mangel, und ja, das Auto ist schon über 6 Jahre alt, aber dennoch nervt es mich......
  2. Charlie und ich stellen uns vor :-)

Charlie und ich stellen uns vor :-): Hallo in die Runde, ich bin Anni, 24, Studentin in Sachsen, bin aber ursprünglich aus Brandenburg. Ich darf seit einigen Monaten auch einen BMW...
  3. Dann stell ich mich auch mal vor

Dann stell ich mich auch mal vor: Mahlzeit zusammen! Ich bin Simon, 25, aus Bonn, seit ca. einem Jahr stiller Mitleser. Seit August aber auch stolzer Besitzer eines schönen...
  4. Tobi und sein F20 stellen sich vor

Tobi und sein F20 stellen sich vor: Hey Leute, Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Tobi 21 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Seit Mai hab ich meinen F20 120d...
  5. Nexus 7 - Tasker Profil/Task - Automatisch in den Flugmodus etc. mir zur Verfügung stellen.

Nexus 7 - Tasker Profil/Task - Automatisch in den Flugmodus etc. mir zur Verfügung stellen.: Guten Tag Community, Ich habe mir vor kurzem ein Nexus 7 angeschafft um dieses in mein E87 einzubauen. Das Gerät habe ich bereits gerootet und...