Ich stell mich nu auch mal vor

Diskutiere Ich stell mich nu auch mal vor im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich jetzt hier angemeldet und muss mich nun auch mal vorstellen. Ich bin 23 Jahre jung, wohne im...

  1. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Wochen bin ich jetzt hier angemeldet und muss mich nun auch mal vorstellen.
    Ich bin 23 Jahre jung, wohne im Fürther Landkreis (Nürnberg) und mein Lieblingsbuch hat 559 Seiten :wink:

    Meinen 118d vFL (06) habe ich am 6. Februar mit etwas über 50tkm beim BMW Autohaus erworben.

    Zur Ausstattung:

    sydney blau
    Radio/Navi Business
    Advantage Paket
    Raucher Paket
    Mittelarmlehne
    MFL
    Nebler ( sind glaub ich nich Serie, oder? )
    Klimatronic
    PDC (hinten+vorne) Ganz wichtig für mich :mrgreen: Und ich schäme mich auch nicht, für meine bescheidenen Parkkünste :lol:
    Hifi Paket (vorne)
    el. FH (vorne)
    Bei 35tkm bekam der kleine ein neues Getriebe verpasst...

    http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=4002

    Für 16.300€ habe ich den Wagen 8 fach bereift ergattert. Den Preis fande ich ganz ok :)

    Gruß daflo
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo daflo,

    na dann noch ein

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  3. #3 bursche, 20.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Einser :)
     
  4. #4 bash0rn, 20.02.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Preis scheint ganz in Ordnung zu sein.. sicherlich findet man auch mal einen für 500 Euro weniger mit den Details aber wenn man direkt bei BMW kauf weiß man eben auch, dass man im Falle eines Garantiefalls alles richtig gemacht hat. Wieso neues Getriebe?

    Hallo auch von mir.
    Phil
     
  5. #5 Xiphias, 20.02.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Auch von mir noch ein nachtägliches Willkommen im Forum.

    Gruß Chris

    PS: Fürth :rote_karte: :thumbsdown:

    :fahne:
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Das alte Getriebe hatte einen Schaden... Ursache lt. BMW ein Fabrikationsfehler :? Aber was solls, ein neues Getriebe kann nicht schaden :) Klar ist mir bewusst, dass auch andere Teile darunter gelitten haben könnten.

    Ich hab mir auch bei freien Händlern BMW's angeschaut, die etwas günstiger waren, aber ich lege viel Wert darauf, mein Auto in eine "vernünftige" Werkstatt und nicht in eine Bastlerstube zu geben.

    Fürth... jaja :mrgreen: Nur mit Fußball kann ich nicht viel anfangen ;) Falls das so gemeint war [​IMG]
     
  7. #7 BMWlover, 20.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum und viel Spass mit deinem 1er :wink:
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !
     
  9. #9 Turbo-Fix, 20.02.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    herzlich willkommen im besten Forum von Welt [​IMG]
     
  10. #10 1er Maus, 20.02.2009
    1er Maus

    1er Maus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Herzlich Willkommen! :D
     
  11. #11 Stuntdriver, 20.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahrne und hier im Forum!
     
  12. #12 Polaris, 20.02.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum :D
     
  13. markes

    markes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    herzlich willkommen im forum
     
  14. #14 koschi1986, 23.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier.
     
Thema:

Ich stell mich nu auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich nu auch mal vor - Ähnliche Themen

  1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  3. F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen

    F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...