Ich soll eine SW bekommen

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von perplexx, 01.06.2010.

1. #1 perplexx, 01.06.2010
    perplexx

perplexx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    da ich im Schubbetrieb zwischen 2.000 - 3.000 Umdrehungen geringe Leistung habe, will mir die AG eine neue SW drauf spielen.

Ich habe 99.50.80 .... wisst ihr, ob die SW danach ok ist, oder ob es da Schwierigkeiten bei der Beschleunigung gibt?? Habt ihr Erfahrungswerte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich soll eine SW bekommen

Die Seite wird geladen...

Ich soll eine SW bekommen - Ähnliche Themen

1. Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen

Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen: Hallo, über den Winter möchte ich die Bremssättel meiner Performance Bremse ändern. Mein 130er ist Carbonschwarz und die Felgen sind die M436 in...
  2. [E88] Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut

Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut: Moin zusammen, ich wollte gestern meine Eibach Feder in eigen Regie einbauen. Leider bin ich schon am ersten Dämpfer vorne links gescheitert. Ich...
  3. Ersatz Xenon SW anschließen

Ersatz Xenon SW anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte einen mechanisch defekten SW gegen einen gebrauchten tauschen. Die Steuergeräte etc werden vom defekten übernommen. Ist...
  4. Umzug > Schlussrechnung bekommen > Nichterfüllungsschaden

Umzug > Schlussrechnung bekommen > Nichterfüllungsschaden: Moin, ich bin Anfang des Jahres umgezogen. Nun habe ich von meinem alten Gasanbieter die Schlußrechnung bekommen. Vorweg, in der alten Wohnung...
  5. BMW Textil Fußmatten hinten 1er F21 2er F22 Satz Stoffmatten Sportline sw rot

BMW Textil Fußmatten hinten 1er F21 2er F22 Satz Stoffmatten Sportline sw rot: [IMG] EUR 40,40 End Date: 01. Apr. 15:52 Buy It Now for only: US EUR 40,40 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...