Ich sag dann schonmal Tschüss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dodo 120d, 14.03.2010.

  1. #1 Dodo 120d, 14.03.2010
    Dodo 120d

    Dodo 120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allershausen/München
    So Leute, das Ende meines Leasingvertrages naht und ich habe mir nun nen 320d Lim mit dem neuen Motor ( 184 ps ) in Lemans blau mit Edition Sport und Titangrauen 193ern 18", Servotronik, Navi Buisness, Hifi, Lichtpacket, Comfortpacket, Conectiviti Packet, Freisprech Buisness, Xenon usw. bestellt zu einem senationellen Tarif wo kein 120d/123d Billiger gewesen wäre (mit weniger ausstattung), im gegenteil, sogar Teurer gewesen wären als der 320d

    Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Kiste und nach der einfahrzeit gibts erstmal den Performance Chip mit 14% mehr Leistung.

    Der einser war ein Top Auto, der mir keine zicken gemacht hat auf den knapp 60000km nur sind wir halt da mit dem preis nicht mehr so hingekommen beim 123d wie ich ihn ger gehabt hätte..
    naja und auf den 135i aus dem Laden konnt er mir auch ned mehr nachlass geben. Die Kiste ist Unverkäuflich aber da konnte mein spezl einfach ned mehr machen und sein Chef wollte ihn anscheinend nicht los haben sonst hätte er zu den 25% ja gesagt :) naja so steht er halt noch ein halbes jahr, wird zugelassen und dann mit 30 oder 35% nachlass verkauft.

    ich bin glücklich mit dem 3er:)

    gruß Domi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Alles Gute :winkewinke:
     
  4. #3 1erBMWTitansilber, 14.03.2010
    1erBMWTitansilber

    1erBMWTitansilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann kommen sie alle wieder :unibrow:

    Viel Spaß mit dem neuen Dreier!
     
  5. #4 1ercruiser, 14.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    :winkewinke:

    wünsche dir viel Freude am Fahren mit dem 3er, und kannst jedoch hier auch Photos von ihm einstellen :mrgreen:
     
  6. #5 Hepar1971, 14.03.2010
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Jo, machs gut und viel Spass beim flotten Dreier:lol:
     
  7. #6 bursche, 14.03.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    klingt geil! :daumen:

    Würde mich sehr über Bilder freuen!
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hauste rein Bryan...
     
  9. #8 Stuntdriver, 14.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Adios! :winkewinke: Viel Freude am Weiterfahren!
     
  10. #9 Angel130i, 14.03.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Tschüüüs! :winkewinke:
     
  11. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Freude am Fahren kannst Du auch mit dem 3er haben :wink:

    Lass uns dann doch in der Tat mal ein paar Fotos sehen :gespannt:

    Viel Freude mit dem neuen!!! :winkewinke:
     
  12. #11 Der Checker, 14.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    viel spaß mit dem neuen flitzer :winkewinke:
     
  13. #12 exhorder, 14.03.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Klingt sehr gut - im Idealfall wird der nächste bei mir auch ein 3er, entweder Coupé oder Limo. Viel Spaß mit dem Teil, bin mal gespannt auf le mans-blau mit den grauen Rädern.
     
  14. #13 doug1987, 15.03.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Viel Spaß weiterhin
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nici356, 15.03.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Warum sich immer alle Abmelden/Zurückziehen wollen wenn sie ein anderes Fahrzeug haben. Verstehe ich net. IT rocket ist doch auch noch hier. Naja 25% sind auch ziemlich krass oder:icon_neutral:
     
  17. #15 Hermchen_ME, 15.03.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ich versteh das auch nicht!
     
Thema:

Ich sag dann schonmal Tschüss

Die Seite wird geladen...

Ich sag dann schonmal Tschüss - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

    Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  2. Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31

    Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31: Hallo zusammen, mein F20 ging am WE zurück, so sag ich zum Abschied leise Servus. Und auch vielen Dank für die vielen guten Infos und meist...
  3. schonmal jemand davon gehört? Oil catch

    schonmal jemand davon gehört? Oil catch: damit keine Ablagerungen mehr in die Kanäle kommen so ne Art Filter des Ölnebels glaub nicht das das funktioniert aber lass mich gerne des...
  4. Ich sag mal Hallo ;-)

    Ich sag mal Hallo ;-): Hallo Leute, Dann stell ich mich mal vor. Vorweg vielen Dank an euch alle, ich lese schon 2 Monate hier still und heimlich mit. So also Ich...
  5. Nach 9 Jahren 1er Forum sag ich tschüssss :-)

    Nach 9 Jahren 1er Forum sag ich tschüssss :-): hallo liebe 1er Fans ich melde mich nach 9 Jahren aus dem 1er Forum ab, mein neues Auto steht beim Händler und ist zeitnah abholbereit, vielen...