Ich nehme Abschied vom 1er Cabrio

Diskutiere Ich nehme Abschied vom 1er Cabrio im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; So, es ist soweit. Langsam aber sicher nehme ich ABSCHIED von meinem kleinen 120i Cabrio. :( Er hat mich ganze 11 Monate begleitet. Vom Prinzip...

  1. Robbie

    Robbie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    So, es ist soweit. Langsam aber sicher nehme ich ABSCHIED von meinem kleinen 120i Cabrio. :( Er hat mich ganze 11 Monate begleitet. Vom Prinzip her war es echt ein schönes Auto und hat mir auch nie! Probleme bereitet… nur von der knarzenden Mittelarmlehne bin auch ich nicht verschont geblieben. xD

    Ab nächsten Freitag ist der Wagen weg. :( Aber ich bin ehrlich, ich trauere ihm nicht hinterher. Es war ein schönes Auto, aber der neue ist auch ned ganz schlecht. Den möcht ich hier kurz vorstellen. Ein paar haben ja schon mitbekommen was ich so veranstaltet hab. ^^

    Mein neuer ist ein Z4 sDrive 35i mit N54 Motor. :D Die Ausstattung liste ich auch mal „kurz“ auf. ^^

    • 6-Zylinder bi^^
    • Saphirschwarz
    • 19 Zoll Performance-Felge 225/35R19 Vorne und 255/30R19 hinten
    • Design pure white (Elefenbeinweißes Leder und Wurzelholz fineline)
    • Adaptives Fahrwerk
    • 7 Gang Automatik mit DKG
    • M Lederlenkrad mit Schaltwippen
    • BMW individual Dachhimmel anthrazit
    • M Aerodynamikpaket
    • Sportsitze
    • Xenon
    • Adaptives Kurvenlicht
    • Fernlichtassistent
    • Komfortzugang
    • Außenspiegelpaket (mit Bordsteinautomatik)
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Hifi-System Professional
    • Navi Professional
    • Ablagepaket
    • Klimaautomatik
    • Lenkradheizung
    • Lichtpaket
    • PDC vorne und hinten
    • Regensensor
    • Windschutz
    • Handyvorbereitung Business mit Bluetooth
    • Musik-Schnittstelle
    • USB
    • Alarmanlage
    • Graukeilwindschutzscheibe
    • Raucherpaket
    • Durchladeöffnung
    • Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    • Modellschriftzugentfall
    • Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    • Apps
    • Internet
    • BMW Online
    • Spracheingabesystem
    • BMW Assist (Notruf, Auskunftsdienst & Pannenhilfe)

    So, das war nur die Sonderausstattung. Standardmäßig ist noch vilt. erwähnenswert:

    • Elektronisches Differential
    • Fußmatten in Velours
    • Armauflage
    • Heckklappenschließung mit soft-close
    • Frontziergitter ALU MATT ^^
    • Heckleuchten mit LED-Blinkleuchten und LED-Lichtleitstäben
    • Regensensor
    • ER HAT SOGAR: BREMSSCHEIBEN! ^^
    • Parkbremse Elektromechanisch
    • Sitzheizung

    Bilder von dem neuen Schönling kommen die nächsten Tage noch (ich bekomm ihn ja erst nächsten Freitag). :) Ich bin ehrlich froh das jetzt auch mal der Schub kommt den ich mir beim 120i gewünscht hab… ok, sind halt doch noch ein paar PS Unterschied.

    Der neue Zetti ist mein Traumwagen… er steht genauso da wie ich ihn haben wollte. :)

    Bilder von der Probefahrt mit rotem Nummernschild kann ich heut Abend noch ergänzen. :)
     
  2. #2 fliese50, 30.09.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    glückwunsch, ist ein geiles auto, hatten gerade 2 stück bei unserer ausfahrt dabei, hören sich auch toll an:daumen:
    viel glück mit deinem neuen baby
    die knarzende mittelarmlehne habe ich leider auch:cry:
     
  3. #3 Mozoliciu, 30.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    " Ein bisschen Bi schadet nie.. " :lachlach:


    Nochmals mein Glückwunsch. :eusa_clap::blumen:

    :sinnlos:
     
  4. Robbie

    Robbie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Wie gesagt, ich bekomm ihn erst in 7 Tagen... aber der Abschied ist schon nah... noch ein langes Wochenede, dann geht's noch mal zu BMW... ein paar Kleinigkeiten besprechen und am Freitag stell ich meinen "alten" 1er ab und fahr mit dem Zetti vom Hof. ^^

    @ Michael: Genau das dachte ich auch. Ich hab mir gedacht, ich bin allein, also mal lieber nenn Bi nehmen... weil des is dann besser wie nie Bi. xD

    Wie gesagt, 3 Fotos (aber nur von außen) hab ich mit dem Handy gemacht. Die stell ich euch nachher noch rein. ;) Die anderen Fotos müssen wohl noch 7 Tage bzw. 8 Tage warten. Weil, nächsten Samstag liegt erstmal ne fette Putzsession an, damit das Ding glänzt wie Schwarte. ^^
     
  5. #5 Bundesfowi, 30.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Viel Spass beim Putzen. Ist wie immer die erste Amtshandlung.:daumen: Danach fühlt man sich noch wohler!:wink: Da macht Arbeit richtig Spass.\:D/

    Glückwunsch:blumen:
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    Von mir auch nochmal Glückwunsch..... man merkt, dass du es kaum noch abwarten kannst.
    Knarzende Mittelarmlehne. who cares, hat wohl jeder von uns :mrgreen:

    Also her mit den Bildern und viel Spaß mit dem 35i Zetti :daumen::blumen:
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Ich sags immer wieder gern: ne Ladung WD40 ins Gelenk hat bei mir für über 2 Jahre Ruhe in der MAL gesorgt. Wahrscheinlich wäre sie immer noch leise...
     
  8. #8 Robbie, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    Robbie

    Robbie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
  9. #9 Mozoliciu, 30.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    lecker, so soll mein künftiger auch aussehen .. :daumen:
     
  10. Robbie

    Robbie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Gell,

    so schlecht sieht der kleine doch gar ned aus. ^^
     
  11. #11 Mozoliciu, 30.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    awa nein ganz in Gegenteil
    obwohl ich sagen muss. mein Probefaht -fahrzeug war in Gelb und sah auch sehr geil aus. mit den PP Felgen.
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    das muss man BMW lassen.... die Zettis sehen durch die Bank weg immer zum anbeißen aus..... :daumen: Absolut perfekt :nod:
    Ich muss mich auch mal in einen rein setzen.
     
  13. Robbie

    Robbie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Gelb is halt schon ne raltiv krasse Farbe... die polarisiert richtig.... aber die Farbe kann ich mir so schon auch vorstellen.... dann allerdings ned mit hellem Leder. ^^
     
  14. Robbie

    Robbie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Wie wär's wenn ich irgendwann mal vorbei komm Jochen? ^^
     
  15. #15 Mozoliciu, 30.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    jaa ist wirklich geil , auf der Hinterachse zu sitzen mit der ellen weiten Motorhaube einfach nur ein Meisterwerk. und nun mit dem Stahldach auch richtig alltagstauglich.
     
  16. #16 reihensechszyli, 30.09.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Sehr geiler Wagen Dein Biturbo.:daumen:
     
  17. #17 Mozoliciu, 30.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    da war auch Schwarzes Leder. :wink:

    kannst ja gerne zum Stuttgarter Treffen kommen.. das ich wieder plane. :wink:
    dann können wir uns deinen mal anschauen und ein wenig fachsimpeln
     
  18. joe266

    joe266 Guest

    Robbie, vielleicht kannst du ja bei unserem PLZ7 Treffen kommen, dann kannst du dein wunderschönen Zetti mal artgerecht bewegen... Und Micha, der den auch will kann mal Probesitzen und meine Wenigkeit vielleicht auch.

    btw. Die Kombi schwarz/weiß oder Lemon sieht Edel aus. Ich weiß ja von was ich spreche :wink:
     
  19. #19 Mozoliciu, 30.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    jupp genau.. würden uns sehr freuen .. :wink:
     
  20. joe266

    joe266 Guest

    Und das Beste für dich, Marcel wird wohl auch von der Partie sein. Der kann dir dann gleich ein bisschen Tuning schmackhaft machen..... Also gibts noch bessere Argumente. :unibrow:
     
Thema:

Ich nehme Abschied vom 1er Cabrio

Die Seite wird geladen...

Ich nehme Abschied vom 1er Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...