Ich muß verrückt sein

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von bmdoubleyou, 03.03.2008.

  1. #1 bmdoubleyou, 03.03.2008
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Moin,
    bin neu hier -(ach nee) :lol: ..
    habe mir vergangene Woche einen 1er coupe 125i in Saphirschwarz metallic bestellt.
    Der soll im Mai ausgeliefert werden ( :roll: ) , ich kann´s kaum abwarten.
    Die Sportsitze habe ich noch mitgenommen sowie das Comfort Paket und noch ein paar kleinere Dinge wie Fond Kopfstützen umklappbar und so.
    An dem Tag kam ich in den Genuß den 135i kurz probe zu fahren, Mann ist das ´ne Granate.... :shock: , aber hoffentlich bin ich von den 218 Pferdchen net enttäuscht wenn er denn nun da ist....... was meint ihr??

    Gruß

    Edit:Ach ja, ist auch mein erster Neuwagen.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 03.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich denke, du wirst trotz der 135i-Erfahrung viel Spaß mit deinem Coupe haben! :) Glückwunsch zur Bestellung.

    Gruß,
    Katja
     
  4. #3 bmdoubleyou, 04.03.2008
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Danke für das "Willkommen" :D , wann ist es endlich Mai - grummel :? .....
     
  5. #4 funkydoctor, 04.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkommen im Forum! :)
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum bei den Verrückten - daher passt Du doch ganz gut hier her :wink: !

    Viel Spaß mit Deinem schicken Coupé! Viel Lesen hier im Forum verkürzt die gefühlte Wartezeit :idea: 8)

    Gruß

    Miles
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo bmdoubleyou,

    willkommen iim 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  8. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hallo und willkommen! hoffentlich hat dein QP auch das M Paket!

    ansonsten wirst du viel spass haben, hatte gestern auch viel freude mit sommerreifen im schnee :)
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  10. #9 Pedal2Metal, 04.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen! Wenn du mit dem Auto echt nicht zufrieden sein solltest bist du wohl echt verrückt :D Auch wenn es bestimmt nicht gut war den 135i zu fahren :)
     
  11. #10 Berthold, 04.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo bmdoubleyou,

    herzlich willkommen bei uns "Verrückten" und ein kurzweilige Wartezeit hier! :D

    Immer die richtige Wahl: ein 1er

    Berthold
     
  12. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo,

    da habe ich als Newbie ja einen Leidensgenossen (mein 120d qp wird auch im Mai abgeholt ), ein herzliches Willkommen! :winkewinke:
     
  13. #12 bmdoubleyou, 04.03.2008
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,

    Dank´ Euch Allen für die überaus nette "Aufnahme" hier im Forum.

    Nöö, das M Paket bekommt er nicht spendiert, muß haushalten mit der "Zeit" :wink: die zur Verfügung steht. Mangels Vergleich war ich mit der theoretischen Meinung meines Dealers konform, daß die optische Gewichtung der Tieferlegung von 15mm nicht sooo ins Gewicht fällt und das Serienfahrwerk & Bereifung für eine sportliche Fahrweise vollkommen ausreichend "straff" wäre.
    Einzig die Sportsitze wären ein Muß, die Seriensitze wären eher sowas wie Sofasitze :lol: , so mein Dealer.
    Wie gesagt ich selber kann´s mangels Vergleich nicht so beurteilen.

    Der 135i von der Probefahrt war mit Vollausstattung...... :shock: für ~58000 Mücken wenn ich mich recht erinnere....

    @Miles - ich glaub´ich lass mich noch ~2Monate einfrieren - sonst dreh´ich komplett am Rad...viel Lesen macht´s nur noch schlimmer. :lol:

    @Kent, hoffe bei den Powerslides im Schnee is´ nix passiert... :wink:

    @Pedal2Metal - nochmal kurz zum 135i, meine Frau war mit dabei und sie hatte an dem Tag Sprechperlen gefressen, als ich dann im 2´ten Gang mal den Pin runtergedrückt hatte, war Ruhe im Schacht.....komisch... :lol:

    Grüße @All
    Achim
     
  14. #13 Sven135i, 04.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Willkommen, wenn die Kohle reicht, wäre ein 135i auch sehr gut.
    Viel Spaß beim Warten :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bmdoubleyou, 04.03.2008
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Ah ja, für den 135i mit ´nem bischen was drin hätte ich zur Bank gemußt
    und hätte bemützt fragen müssen ob sie auf 9mm rausgeben können....... :lol:
     
  17. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der 125i läuft wirklich super... sehr runder und dynamischer Lauf. Dreht willig hoch und fährt dabei kontinuierlich mehr Kraft auf. Dabei steigt auch diese angeneheme Geräuschkulisse des 3,0l R6... Ich bin absolut überzeugt von dem Motor... zu mal Verbräuche um die 8,5l-9l machbar sind!

    Freu dich auf deinen Kleinen, du wirst eine Menge Spaß damit haben! Aber M-Fahrwerk muss sein... :)!
     
Thema:

Ich muß verrückt sein

Die Seite wird geladen...

Ich muß verrückt sein - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage spielt verrückt

    Alarmanlage spielt verrückt: Hi, habe ein "kleines" Problem mit meiner Alarmanlage. In unregelmäßigen Abständen geht die Alarmanlage ohne erkennbaren Grund an. Hauptsächlich...
  2. F20 Radhäuser VA müssen gebördelt werden

    F20 Radhäuser VA müssen gebördelt werden: Hallo, ich suche einen Profi/Firma der mit die Kanten an der VA bei einem F20 bördeln / anlegen kann. Ist nicht viel und es muss auch nicht...
  3. Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte

    Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte: Moin Moin zusammen, ich will demnächst mal umziehen nach Hamburg. Die Stadt hats mir einfach angetan. Ich mag die Stadt, die Menschen einfach...
  4. [E8x] Metallic rattle in front, when driving over small holes, macht mir verrückt! :(

    Metallic rattle in front, when driving over small holes, macht mir verrückt! :(: Hello all, my name is Igor, from Slovenia, I am writing you here about a problem that's been eating my nerves... I have the 2008 120d e87, its a...
  5. Spiegel spielt verrückt

    Spiegel spielt verrückt: Hatte im Sommer einen Spiegelschaden, war abgefahren. Wurde erneuert. Er ist elektrisch anklappbar und abblendbar. Vor kurzem ist mir...