Ich möchte mich hier einmal vorstellen
Diskutiere Ich möchte mich hier einmal vorstellen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle :lol: Ich möchte mich hier einmal vorstellen mein Name ist Katharina und ich besitze seit ungefähr 3 Wochen einen 1er BMW BJ...
Thema:
Ich möchte mich hier einmal vorstellen
Die Seite wird geladen...
-
Ich möchte mich hier einmal vorstellen - Ähnliche Themen
-
Möchte mich hier kurz vorstellen
Möchte mich hier kurz vorstellen: Komme aus Österreich und bin seit heute stolzer Besitzer eines Einsers,diamant weiss 116d genügt für uns,da ich schon ein älteres Semester... -
Ich möchte meine M-Heckschürze gegen eine nonM-Heckschürze tauschen. Interesse?
Ich möchte meine M-Heckschürze gegen eine nonM-Heckschürze tauschen. Interesse?: Hallo. Ich suche eine vorfacelift Heckschürze in sparkling Graphite und würde meine M-heckschürze(ebenfalls in Sparkling graphite) dafür zum... -
Wer möchte Bestellung M140i abtreten?
Wer möchte Bestellung M140i abtreten?: Hallo liebe Leute :) Gibt es unter euch jemanden, der seine M140i Bestellung an mich abtreten möchte? Mit oder ohne Konfiguration. Hintergrund:... -
Noob möchte 130i kaufen
Noob möchte 130i kaufen: hallo freunde, wie geschrieben möchte ich als vollanfänger einen 130i kaufen. ich habe mir schon die gebraucht kaufen threads durchgeelesen. man... -
Möchte mir auch ein Coupé (123d) kaufen und hätte mal ein paar Fragen
Möchte mir auch ein Coupé (123d) kaufen und hätte mal ein paar Fragen: Hallo alle,bin neu hier und heiße Andy. Habe noch kein Coupé,will mir aber diese Woche eins kaufen!Wenn man aber das so lesen kann wieviele hier...