Ich möchte mich hier einmal vorstellen

Diskutiere Ich möchte mich hier einmal vorstellen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle :lol: Ich möchte mich hier einmal vorstellen mein Name ist Katharina und ich besitze seit ungefähr 3 Wochen einen 1er BMW BJ...

1. #1 1erFahrerin, 25.10.2006
    1erFahrerin

1erFahrerin 1er-Interessent(in)

Hallo an alle :lol:

Ich möchte mich hier einmal vorstellen mein Name ist Katharina und ich besitze seit ungefähr 3 Wochen einen 1er BMW BJ 2004 116i in schwarz. Ich bin sehr stolz auf mein Schätzchen, und durch Zufall auf dieses Forum gekommen. Ich würde gerne einiges an meinem 1er verändern, und wüsste daher woher ich einige günstige Teile bekomme. Für jede Antwort währe ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Katharina

2. Miles

Miles Guest

Hi Katharina,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!
    Es ist natürlich sehr stark abhängig davon, was Du an Deinem 1er verändern willst.
    Schau doch einfach mal öfters bei "Biete/Suche" oder auch bei "ebay" hier im Forum rein - da gibt es öfters Zubehörsachen.

Zudem kannst Du das Album durchforsten und Deine Veränderungswünsche durch bereits vorhandene Fotos "beeinflussen lassen" :wink:

Ich wünsche Dir viel viel Spaß mit Deinem 1er und hier bei uns im Forum!

Gruß

Miles

3. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hallo Katharina,

heiße dich auch herzlichst willkommen im Forum.
    Schildere uns doch mal was du alles an deinem 1er alles ändern möchtest. Ein 1er ist ja ohnehin schon ein Schmuckstück.

Stell doch mal ein paar Fotos deines 116i rein und wenn du gerade dabei bist kannst hier auch ein Foto einstellen:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2119 :wink:

Darüberhinaus möchte ich doch noch auf das Treffen am Samstag aufmerksam machen. Man darf auch unangemeldet reinschaun aber es gibt eben kein Buffet.
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2119

Hoffe du hast hier im Forum und mit deinem 1er viel Spaß.

Gruß
    Gecko

4. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!

5. #5 1erFahrerin, 25.10.2006
    1erFahrerin

1erFahrerin 1er-Interessent(in)

Hi,

danke für die nette Begrüßung von euch allen. Freue mich sehr darüber. Was ich an meinem 1er verändern möchte ?? Einfach alles :lol: :lol:
    Es ist zwar schon ein geiles Geschoss (wie die anderen wahrscheinlich auch denken) aber es geht immer besser & schöner! Da ich eine Frau bin kenne ich mich nicht so wirklich damit aus, und würde mir gerne ein paar Anregungen bei euch holen, was man so alles verändern kann. Sobald ich Bilder von meinem "Baby" gemacht habe setze ich sie umgehend hier hinein. Solange bitte ich euch um Gedult. Meine Digicam kommt in den nächsten 2 Wochen.. :wink:

Viele Liebe Grüße aus Windhagen

Katharina

6. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Welcome to the club :mrgreen:

7. #7 Bluegixxe, 27.10.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo un herzlich willkommen im 1er forum.

gruss Bluegixxe

Thema:

Ich möchte mich hier einmal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich hier einmal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Möchte mich hier kurz vorstellen

Möchte mich hier kurz vorstellen: Komme aus Österreich und bin seit heute stolzer Besitzer eines Einsers,diamant weiss 116d genügt für uns,da ich schon ein älteres Semester...
  2. Ich möchte meine M-Heckschürze gegen eine nonM-Heckschürze tauschen. Interesse?

Ich möchte meine M-Heckschürze gegen eine nonM-Heckschürze tauschen. Interesse?: Hallo. Ich suche eine vorfacelift Heckschürze in sparkling Graphite und würde meine M-heckschürze(ebenfalls in Sparkling graphite) dafür zum...
  3. Wer möchte Bestellung M140i abtreten?

Wer möchte Bestellung M140i abtreten?: Hallo liebe Leute :) Gibt es unter euch jemanden, der seine M140i Bestellung an mich abtreten möchte? Mit oder ohne Konfiguration. Hintergrund:...
  4. Noob möchte 130i kaufen

Noob möchte 130i kaufen: hallo freunde, wie geschrieben möchte ich als vollanfänger einen 130i kaufen. ich habe mir schon die gebraucht kaufen threads durchgeelesen. man...
  5. Möchte mir auch ein Coupé (123d) kaufen und hätte mal ein paar Fragen

Möchte mir auch ein Coupé (123d) kaufen und hätte mal ein paar Fragen: Hallo alle,bin neu hier und heiße Andy. Habe noch kein Coupé,will mir aber diese Woche eins kaufen!Wenn man aber das so lesen kann wieviele hier...