Ich möchte mich hier einmal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von 1erFahrerin, 25.10.2006.

1. #1 1erFahrerin, 25.10.2006
    1erFahrerin

1erFahrerin 1er-Interessent(in)

Hallo an alle :lol:

Ich möchte mich hier einmal vorstellen mein Name ist Katharina und ich besitze seit ungefähr 3 Wochen einen 1er BMW BJ 2004 116i in schwarz. Ich bin sehr stolz auf mein Schätzchen, und durch Zufall auf dieses Forum gekommen. Ich würde gerne einiges an meinem 1er verändern, und wüsste daher woher ich einige günstige Teile bekomme. Für jede Antwort währe ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Katharina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi Katharina,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!
    Es ist natürlich sehr stark abhängig davon, was Du an Deinem 1er verändern willst.
    Schau doch einfach mal öfters bei "Biete/Suche" oder auch bei "ebay" hier im Forum rein - da gibt es öfters Zubehörsachen.

Zudem kannst Du das Album durchforsten und Deine Veränderungswünsche durch bereits vorhandene Fotos "beeinflussen lassen" :wink:

Ich wünsche Dir viel viel Spaß mit Deinem 1er und hier bei uns im Forum!

Gruß

Miles

4. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hallo Katharina,

heiße dich auch herzlichst willkommen im Forum.
    Schildere uns doch mal was du alles an deinem 1er alles ändern möchtest. Ein 1er ist ja ohnehin schon ein Schmuckstück.

Stell doch mal ein paar Fotos deines 116i rein und wenn du gerade dabei bist kannst hier auch ein Foto einstellen:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2119 :wink:

Darüberhinaus möchte ich doch noch auf das Treffen am Samstag aufmerksam machen. Man darf auch unangemeldet reinschaun aber es gibt eben kein Buffet.
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2119

Hoffe du hast hier im Forum und mit deinem 1er viel Spaß.

Gruß
    Gecko

5. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!

6. #5 1erFahrerin, 25.10.2006
    1erFahrerin

1erFahrerin 1er-Interessent(in)

Hi,

danke für die nette Begrüßung von euch allen. Freue mich sehr darüber. Was ich an meinem 1er verändern möchte ?? Einfach alles :lol: :lol:
    Es ist zwar schon ein geiles Geschoss (wie die anderen wahrscheinlich auch denken) aber es geht immer besser & schöner! Da ich eine Frau bin kenne ich mich nicht so wirklich damit aus, und würde mir gerne ein paar Anregungen bei euch holen, was man so alles verändern kann. Sobald ich Bilder von meinem "Baby" gemacht habe setze ich sie umgehend hier hinein. Solange bitte ich euch um Gedult. Meine Digicam kommt in den nächsten 2 Wochen.. :wink:

Viele Liebe Grüße aus Windhagen

Katharina

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Welcome to the club :mrgreen:

9. #7 Bluegixxe, 27.10.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo un herzlich willkommen im 1er forum.

gruss Bluegixxe

Thema:

Ich möchte mich hier einmal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich hier einmal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo Leute, bin schon seit längerem stiller Mitleser hier im Forum. Ihr seid auch (mit-)schuld, dass ich mir Anfang des Jahres meine kleine...
  2. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  3. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  4. Vorstellung 116i Delmenhorst

Vorstellung 116i Delmenhorst: So nun endlich mal meine kleine Vorstellung da nun auch die Depos dran sind [IMG];) Mein Name ist Christof, ich komme aus Delmenhorst und ich bin...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo Zusammen, ich bin der Duzi , 47 Jahre alt und habe mir gestern einen 140 i bestellt :-) Ich komme aus dem schönen Lipperland in der Nähe von...