Ich melde mich zurück ;)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jascha, 21.09.2011.

1. Jascha

Jascha 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Hallo nach nun fast eineinhalb Jahren (Wow ist das wirklich schon so lange her? :shock:) abstinenz von diesem schönen Forum melde ich mich wieder zurück! :D
    Ich hatte noch nicht genug Zeit zu schauen ob die Leute von "damals" immernoch aktiv sind, aber vielleicht liest das hier ja jemand der mich noch kennt :D
    Ich freue mich schon darauf mal wieder ein paar Details und Fakten zu besprechen oder Meinungen bzw. Interpretationen usw. zu Diskutieren... :)

Also es freut mich wieder "da" zu sein und naja was soll ich sagen... schlaft noch schön :eusa_shhh:

LG
    Jascha :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..willkommen zurück :winkewinke:
    lg
    indo5

4. #3 tommmakt, 21.09.2011
    tommmakt

tommmakt 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    :winkewinke:

Hast du deinen 1er noch? Im letzten Jahr öfter gesehn, aber nie mit dir hinterm Lenkrad.

5. #4 Kurvensau, 21.09.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Wieso warst du abwesend?

6. Jascha

Jascha 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha

Also ja ich habe meinen 1er noch allerdings bin ich seit einem jahr eigentlich zu 95 % mit einem Mini unterwegs gewesen den hast du bestimmt auch das ein- oder andere mal gesehen... Die Frau die mit meinem unterwegs ist ist meine Mutter :D Ich hab sozusagen einen Autotausch durchgeführt^^ aber das wird sich denke ich wieder ändern sobald ich wieder im Land bin! Hier ein Foto mit diesem Auto bin ich viel rumgekommen und war auch unter anderem auf der Nordschleife wo auch dieses Foto gemacht wurde:

(Kleine Info am Rande das Auto hat Original-Farbe auf diesem Foto, nur der Hintergrund ist B&W)

Nunja warum war ich abwesend... wie soll ich sagen... ich hatte anfangs keine Zeit mehr und im nachhinein ging das ganze notgedrungen vergessen... da ich einfach keine Zeit mehr hatte... Angefangen durch die Bundeswehr über eine Arbeitsstelle zur Förderung von Geistig- und Körperlich behinderten Menschen bishin zur Arbeit in einem sehr bekanntem Hotel in Frankfurt was wirklich sehr, sehr viel Zeit in anspruch genommen hat...

Ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich ;P

Edith: Achja was hat es eigentlich mit diesem 1er-online Forum auf sich?! wäre klasse wenn mich da mal jemand aufklären könnte :D

Thema:

Ich melde mich zurück ;)

Die Seite wird geladen...

Ich melde mich zurück ;) - Ähnliche Themen

1. Der Weg zurück nach Bayern...

Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  2. Hallo zurück :)

Hallo zurück :): Hallo zusammen, nachdem ich vor 2 Jahren meinen damaligen E87 116i verkauft habe und auf einen E90 und danach Mini Cooper S gewechselt bin. bin...
  3. [E8x] Back to the roots; zurück zum 120i?

Back to the roots; zurück zum 120i?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein BMW 120i Cabrio Bj 08 zulege. Ich hatte damals einen 120i Bj07 und hatte mit dem Motor nur...
  4. [E87] Hat der Spiegel eine Funktion außer 99,9% des Lichts zurück zu werfen?

Hat der Spiegel eine Funktion außer 99,9% des Lichts zurück zu werfen?: Hallo zusammen, mein Spiegel, hat der besondere Funktionen(da er so knobelig) und ist vielleicht kaputt? Zb das dunkler werden auf der AB bei...
  5. Fensterheber fährt zu, aber sofort wieder ein Stück zurück

Fensterheber fährt zu, aber sofort wieder ein Stück zurück: Hallo, habe mit meinem F20 116i ein kleines Problem. Auf der Beifahrerseite fährt die Scheibe zwar hoch, aber sofort wieder ein Stück zurück. So...