Ich melde mich zurück ;)

Diskutiere Ich melde mich zurück ;) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo nach nun fast eineinhalb Jahren (Wow ist das wirklich schon so lange her? :shock:) abstinenz von diesem schönen Forum melde ich mich wieder...

  1. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Hallo nach nun fast eineinhalb Jahren (Wow ist das wirklich schon so lange her? :shock:) abstinenz von diesem schönen Forum melde ich mich wieder zurück! :D
    Ich hatte noch nicht genug Zeit zu schauen ob die Leute von "damals" immernoch aktiv sind, aber vielleicht liest das hier ja jemand der mich noch kennt :D
    Ich freue mich schon darauf mal wieder ein paar Details und Fakten zu besprechen oder Meinungen bzw. Interpretationen usw. zu Diskutieren... :)

    Also es freut mich wieder "da" zu sein und naja was soll ich sagen... schlaft noch schön :eusa_shhh:

    LG
    Jascha :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..willkommen zurück :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  4. #3 tommmakt, 21.09.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    :winkewinke:

    Hast du deinen 1er noch? Im letzten Jahr öfter gesehn, aber nie mit dir hinterm Lenkrad.
     
  5. #4 Kurvensau, 21.09.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Wieso warst du abwesend?
     
  6. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Danke :D

    Also ja ich habe meinen 1er noch allerdings bin ich seit einem jahr eigentlich zu 95 % mit einem Mini unterwegs gewesen den hast du bestimmt auch das ein- oder andere mal gesehen... Die Frau die mit meinem unterwegs ist ist meine Mutter :D Ich hab sozusagen einen Autotausch durchgeführt^^ aber das wird sich denke ich wieder ändern sobald ich wieder im Land bin! Hier ein Foto mit diesem Auto bin ich viel rumgekommen und war auch unter anderem auf der Nordschleife wo auch dieses Foto gemacht wurde:

    [​IMG]
    (Kleine Info am Rande das Auto hat Original-Farbe auf diesem Foto, nur der Hintergrund ist B&W)

    Nunja warum war ich abwesend... wie soll ich sagen... ich hatte anfangs keine Zeit mehr und im nachhinein ging das ganze notgedrungen vergessen... da ich einfach keine Zeit mehr hatte... Angefangen durch die Bundeswehr über eine Arbeitsstelle zur Förderung von Geistig- und Körperlich behinderten Menschen bishin zur Arbeit in einem sehr bekanntem Hotel in Frankfurt was wirklich sehr, sehr viel Zeit in anspruch genommen hat...

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich ;P

    Edith: Achja was hat es eigentlich mit diesem 1er-online Forum auf sich?! wäre klasse wenn mich da mal jemand aufklären könnte :D
     
Thema:

Ich melde mich zurück ;)

Die Seite wird geladen...

Ich melde mich zurück ;) - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  3. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. Zurück zu BMW // Hallo aus Oberfranken

    Zurück zu BMW // Hallo aus Oberfranken: Hallo 1er Forum! :ker: Mein Name ist Tom. Ich bin 34 und komme aus dem wunderschönen Oberfranken. Ich war in der Vergangenheit bereits schon...