Ich liebe meinen 125d wirklich sehr, aber....

Dieses Thema im Forum "BMW 125d / 225d" wurde erstellt von wutknut, 08.04.2013.

  1. #1 wutknut, 08.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ich habe meinen 125d gerade bei BMW zur Beseitigung kleinerer Kampfspuren,
    die ich mir im Parkhaus eingehandelt habe:roll:.
    Der hinterhältige und listige Verkäufer hat mir als Ersatzwagen einen Mini Cooper S zum, wie er sagt "Spass machen" mitgegeben den ich seit 5 Tagen nun fahre.
    Was soll ich sagen....ich bin von dem Teil so dermaßen angefixt, dass ich Heute.. in einem Anfall von geistiger Umnachtung mir einen S mit 17 Zoll und Recaros bestellt habe.
    Ja, warum erzähle ich das euch eigentlich, hat ja nüx mit dem Einser zu tun.
    Ich glaube aber, ihr hier seit die Einzigen die mich nicht für föllig durchgeknallt haltet. Ick freu mir echt ein zweites A...loch, ich kann es kaum erwarten die kleine Rennhutze in Weiß mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen zu bekommen.
    Ja, sorry das sollte jetzt keine Nabelschau werden, ich muss das nur mal jemanden erzählen, so spontane windige Lustaktionen kommen bei mir nicht so häufig vor.
    Gruß
    der Knut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 solid118, 08.04.2013
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    54
    Also ich versteh dich :wink:
    Ich hätte aber vielleicht gleich einen Works bestellt :eusa_angel:

    Kommt der 1er dann eigentlich weg? Oder Zweitwagen :unibrow:
     
  4. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Knut find ich gut... :)
     
  5. #4 wutknut, 08.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Nö, der Einser bleibt bei mir, der Mini ist als Spasswagen gedacht...was fürn Luxus.....:mrgreen:.
    Der Works war echt zu teuer, der S kostet mich schon mein letztes Hemd.
    Habe zwar über einen Rahmenvertrag meines Arbeitgebers über 20% bekommen, aber trotzdem immer noch ein riesen Sack voll Geld.
    Da geht ja auch alles extra, Sitze, Räder, Anlage..genau wie beim Einser...BMW halt.
    Aber egal, das Ding macht so viel Spass..das ist es wert.
    Endlich wieder Motorsound, hatte schon fast vergessen wie geil ein Benziner klingen kann.
     
  6. OK_GO

    OK_GO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    kann ich voll und ganz verstehen, die kleinen Flitzer machen wirklich extrem viel Spaß!
     
  7. #6 solid118, 08.04.2013
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    54
    Hui!

    Na, wer ko der ko :yeah:
     
  8. #7 bursche, 08.04.2013
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Genial! :daumen:
     
  9. #8 ottmaralt, 09.04.2013
    ottmaralt

    ottmaralt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Ja, dann viel Spaß damit!
    Ich finds prima, dass es auch noch Leute gibt, die ihre Leidenschaften ausleben können (Du hast keine Kids oder....:wink:) und es auch tun.
    Mir gings auch mal wie Dir...hatte mir dann neben meinem Firmenwagen (Opel Signum) als Spaßwagen nen S3 mit Chip gegönnt.

    Leider kann ich dem Mini ja wirklich gar nichts, aber auch NICHTS abgewinnen. Ich hatte mal mit nem Bekannten die Wagen getauscht (hat nen Cooper S Cabrio)....buhhhaaa.
    Lifestyliger Plastikbomber.
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich kann dich auch verstehen- der Mini hat ein Handling- das ist der Hammer.
    Ich überlege auch wegen einem Mini Coupé JCW oder eben sogar der Roadster aber dann ist man auch wieder knapp unter 40K und für das Geld gibt es schon richtige Autos :grins:
     
  11. #10 pousa13, 09.04.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    dann solltest du mal im vergleich dazu den roadster fahren, wenn dir der normale hatch schon so taugt. ich find den hatch (als works) schon genial aber der roadster setzt an agilität da wirklich nochmal eins drauf - hätte ich nie gedacht!
    aber mein coupe würde ich nicht hergeben dafür ;)
     
  12. #11 Theultrazone, 09.04.2013
    Theultrazone

    Theultrazone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ich finde di Aktion auch cool :)
     
  13. #12 Race-Diver, 09.04.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Coole Aktion, so muss das Leben sein !
     
  14. #13 Seiyaru, 09.04.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Echt coole idee, ich vermisse meinen Mini immernoch da er einfach ein anderes Feeling vermittelt als ein 1er. Ich hoffe du hast aber nicht das Navi genommen denn das finde ich mit diesen komischen "knubbel" als iDrive ersatz einfach nur schlimm........

    PS: Du kannst ja auch noch später das Works-Tunning machen lassen, oder geht das bei den neuen nicht mehr?

    Wann kommt denn dein kleiner Flitzer?^^
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 wutknut, 09.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Habe das Wiredpaket mit Harman genommen, hab aber ehrlichgesagt keinen Plan was das alles beinhaltet. Ich glaube das ist mit Touchscreen oder Sprachsteuerung, aber das ist nur eine Vermutung. Wollte erst kein Navi nehmen, aber das gibts für Firmenkunden sehr günstig dazu, hab mich also belabern lassen.
    Muss mich die Tage mal mit dem Mini auseinandersetzen, hab da noch keine Ahnung was da drin steckt oder noch geht.
    So Autoverkäufer sind schon ziemlich windige Hunde, der hat mich genau da gepackt wo es richtig Spass macht.
    Ich glaube mehr Leistung brauch ich nicht, der geht schon richtig gut mit den 180Ps.
    Wie der sprichwörtliche Ritt auf der Kanonenkugel, die Dynamik ist schon fast wie Motorrad fahren.
     
  17. dre23

    dre23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Coole Aktion, jetzt fehlt noch der 5/7er zum rumschiffen, dann hast alles in der Garage:D
     
Thema:

Ich liebe meinen 125d wirklich sehr, aber....

Die Seite wird geladen...

Ich liebe meinen 125d wirklich sehr, aber.... - Ähnliche Themen

  1. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  2. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  3. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  4. E87 eine neue Liebe ?!

    E87 eine neue Liebe ?!: Hallo 1erforum, ich heiße Tim , bin 25Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich muss sagen ich hatte noch nie einen BMW und hatte bis jetzt nur VAG...
  5. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...