Ich liebe ihn

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von 320, 02.10.2014.

  1. 320

    320 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jungs... Mädels....

    moin moin erstmal in die Runde!

    Nachdem ich heute einen ziiiiemlich geilen Tag hatte und das zum größten Teil auf den kleinen Scheißer zurückzuführen ist und ich gerade auf meine Pizza warte, schreib ich doch mal nen kurzen Post ;-)

    Hab das Auto jetzt seit einem Monat, bin 4000km gefahren und muss sagen:
    Ich
    liebe
    ihn!!!

    Alter... ist dieses Auto geil!!!

    Und das von mir! Demjenigen, der (siehe Vorstellungsthread) das Auto anfangs mal so gar nicht ansprechend fand! Nur hat mich dann zum Ende der Entscheidung einfach dieses PRACHTstück von Motor begeistert! Und das nichtmal im M135i, sondern im 135i Coupe (Handschalter) und danach nochmal im 335i (Automatik). Das Erlebnis im 135i und dieser geilen Schaltung hat mich dann dazu bewegt, auch meinen als Schalter zu nehmen.

    Ihr müsst dazu wissen, dass ich in der Nähe einer flachen, kurvigen 12km langen Strecke wohne, die man dann zurück auf einer nochmal anderen fahren kann. Direkt an nem Deich und meist wenig befahren.

    Und.. Oh mein Gott... Ich bin die Strecke ja vorher schon oft mit dem Motorrad gefahren und kenne sie daher in und auswendig und das im wahrsten Sinne des Wortes! Wie damals meine Lieblingsstrecke bei Gran Turismo, die ich auch blind fahren könnte :D

    Und mit dem Auto? Junge, Junge... Wie diese Ding klebt - unfassbar... Kurvengeschwindigkeiten, von denen ich auf dem Motorrad nur träume!
    Durchzug wie auf meiner 2 Zylinder... Drehmoment egal wo. Und trotzdem drehfreudig!

    Ich hatte ja vorher schon all eure Berichte durchgelesen, aber wenn man ihn dann selber hat, ist es echt nochmal etwas Anderes...

    In den Augen meiner Beifahre habe ich bisher alles über Freude, Angst, Respekt, Ehrfurcht, Schock, Begeisterung gesehen! Das ging von lachen über schreien, sich die Hände vor die Augen halten, an den Seiten festkrallen, im Fußraum die Beifahrerbremse durchdrücken - einfach ALLES!

    Die Freude, die dieses Auto MIR beschert ist einfach nur vollkommen! Ich liebe es!

    Danke, dass ich in einer Welt lebe, die es mir ermöglicht, dieses Auto zu fahren!

    Amen. :-))

    Könnte jetzt nochmal alles durchlesen und auf Rechtschreibung prüfen, aber ich hab mir hier gerade so den Wolf abgeschrieben, aber jetzt ist die Pizza fertig :D

    Schönen Abend noch an alle da draußen! Jungs, schätzt euch glücklich! Denn wir sind es!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel
    Glückwunsch, dass er Dir soviel Freude bereitet. :mrgreen:

    Das mit den Kurvengeschwindigkeiten irritiert mich etwas. Ist er noch Serie? Denn mit Serienfahrwerk finde ich den total schwammig. Das gibt's deutlich bessere Serienfahrwerke. Da muss man etwas Nachhelfen, damit er gut durch die Kurven geht. Ok, bin von einem Z4 Coupé mit Bilsteinfahrwerk zum M135i gekommen. Das ist in den Kurven ein Rückschritt. Dafür finde ich das anliegende Drehmomoment in den unteren Drehzahlen sehr angenehm. Bin schon auf nächstes Jahr gespannt, wenn ich durch die Schnitzerbox 520nm habe. :daumen:

    Gruß & lass ihn Heil. :mrgreen:
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 02.10.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    376
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Moin Moin und herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem 6R Coupé :daumen:

    Aber
    :sinnlos:
     
  5. #4 Gast009, 02.10.2014
    Gast009

    Gast009 Guest

    Sowas liest man immer wieder gerne =D
     
  6. #5 Pacemaker, 03.10.2014
    Pacemaker

    Pacemaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
    Willkommen im Club:mrgreen:
     
  7. 320

    320 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs!

    Uff, um erstmal etwas Klarheit zu schaffen, da ich mich (nach erneutem Durchlesen wurd's mir klar ;)) offensichtlich etwas schwammig ausgedrückt habe. Also nochmal: :D Hatte vor 3 Jahren das Glück, dass mir meine Freundin ein Wochenende im 135i Coupé geschenkt hat. Dadurch wurde ich infiziert :D Und nun, wie gesagt 3 Jahre später, konnte der Wunsch realisiert werden. Allerdings ist es der kleine Hatch geworden :)

    So, nun zu Marci :winkewinke: (Ha, süße Smileys :D)

    Ich glaube ich kann dir ganz einfach erklären, weshalb er für mich so "perfekt liegt und krasse Kurvengeschwindkeiten" erzeugt: Ich hatte vorher nen Ford Fiesta mit 82 PS :DDD

    Und das ist nunmal das Auto, mit dem ich "Mchen" vergleiche :) Und wie gesagt mit dem Motorrad, wobei das ja nur bedingt möglich ist.

    Du hast allerdings recht, dass das Fahrwerk bei höheren Geschwindigkeiten "schwammig" wirkt. Und auch ich muss sagen, dass ich das wohl beim nächsten Mal durch das adaptive FW ändern würde, aber hey, so kann man sich doch immer nochmal steigern! Klasse :) Und mich störts wie gesagt kein Stück. So ein bissschen Zicke finde ich irgendwie süß :) Mein Motorrad fängt durch die Höherlegung auch bei höheren Geschwindkeiten etwas an zu "wackeln" - find ich geil, weil ich so ackern muss :D Ja ich weiß, klingt bescheuert - aber das bin ich nunmal! :)

    Jungs, wünsche euch einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende mit der Familie (und das Auto ist ja wohl ganz klar ein Teil davon, muss also nicht gesondert genannt werden :D)

    :baehhh:
     
  8. 320

    320 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :)

    Sorry für den Doppelpost, habe die kleinen Zeichen (ey, die Smileys sind hier echt der Hammer *lach) erst später gesehen.

    Der Kritik komm ich natürlich gerne nach :) Wobei ich die Bilder sogar schon im Fotothread hochgeladen hatte! Sind spontan von nem Freund gemacht wurden. Bald starten wir nochmal ne richtige Fotosession und dann gibt's neue Bilder!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen Dank an meinen Freund, Malte!!

    Instagram
     
  9. #8 Alex Biturbo, 03.10.2014
    Alex Biturbo

    Alex Biturbo 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Schön zu Lesen!!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 luquesia, 03.10.2014
    luquesia

    luquesia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    16
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Luca
    schön zu hören.
    geht mir genau gleich:)
     
  12. #10 Turboschnäg, 07.10.2014
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Haha hammer! Glückwunsch freu mich für dich. ^^
    Kann dir nur sagen es geht noch anderst. xD
     
Thema: Ich liebe ihn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m135i liebe

Die Seite wird geladen...

Ich liebe ihn - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. E87 eine neue Liebe ?!

    E87 eine neue Liebe ?!: Hallo 1erforum, ich heiße Tim , bin 25Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich muss sagen ich hatte noch nie einen BMW und hatte bis jetzt nur VAG...
  3. [E87] Turbopfeifen - lieber sofort tauschen?

    Turbopfeifen - lieber sofort tauschen?: Guten Tag liebe 1er Community, seit ca. 2 Monaten pfeift mein vFl 118d (M47, BJ 2006, 135tkm, erster Turbo) beim Gas geben und deutlich hörbarer...
  4. liebe Grüße aus Hessen

    liebe Grüße aus Hessen: Hallo ich bin die Natalie aus dem schönen Hessen. Ich habe einen BMW 1er und bin sehr zufrieden mit dem Auto.
  5. Liebe alle

    Liebe alle: Liebe Mitglieder! Ich besitze seit 30.8.16 einen Bmw 118i F20, bedanke mich im vorhinein und freue mich über Tipps, Ideen und Informationen....