Ich lieb ihn, ich lieb ihn nicht...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von 1er Maus, 18.02.2009.

  1. #1 1er Maus, 18.02.2009
    1er Maus

    1er Maus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ...heute lieb ich IHN nicht - meinen seit Anfang Dezember in der Garage stehenden 118d Coupé (edit: kein Coupé....sondern ein normaler 3-Türer!)

    Die erste starke Kälte brachte die Kindermacke des 1er zu Tage. Fenster fuhren nicht mehr das Stück runter, damit die Türen "schön" schließen. Dank Google-Suche stieß ich auf dieses Forum und Dank Eurer Tipps schaffte ich es selbst zu beheben.

    Unser BMW-Händler kennt das Problem und sieht sich machtlos. Er sagt Softwaretausch bringt nix und alles andere auch nix. Tja....

    Nun hatten wir lange Ruhe und seit den starken Minusgraden gestern gibts heute wieder Ärger, doch diesmal nur Fahrertür. Fenster schließt nicht mehr. Hilferuf im Forum hab ich schon an anderer Stelle abgesetzt.

    Tja...wie innig unsere Liebe begann, momentan lieb ich ihn gar nicht. Obwohl er sich so gut fährt und schnittig aussieht (find ich :oops: ).


    Genug gefaselt,
    ich freu mich hier zu sein und möchte an dieser Stelle schon mal ein großes Lob an Euch aussprechen:
    Klasse Infos in diesem Forum. Als nicht registrierte stille Mitleserin hab ich mir schon manchen Tipp geholt, seit der 1er meins ist.

    Danke, dass es das Forum gibt!

    LG
    Sonja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 18.02.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum :D
    Hoffe, dass du in nächster Zeit von Problemen verschont bleibst :wink:
     
  4. #3 1er Maus, 18.02.2009
    1er Maus

    1er Maus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke Dir!
    Das will ich auch stark hoffen, doch erstmal brauch ich eine Lösung :( So wie es aussieht, bin ich aktuell die einzige mit diesem Blondie-Problem. :roll:
     
  5. #4 Polaris, 18.02.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
  6. #5 1er Maus, 18.02.2009
    1er Maus

    1er Maus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dankeschön!
    Diesen Beitrag kenn ich fast in und auswendig :D .
    Der war im Dezember Goldwert, als unsere Scheiben beidseitig nicht mehr runterfuhren, beim Schließen der Türen... :) Drum bin ich ja von dem Forum hier auch so begeistert, weil ich dadurch es erstmal selbst beheben konnte. 8)
     
  7. #6 bmwubdich, 18.02.2009
    bmwubdich

    bmwubdich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Fenster

    Alles liebe und gute hier im Forum,
    mit dem Fenster muss der freundliche BMW Meister Deines
    Vertrauens Dir einmal weiter helfen.

    Gruß WUBDICH
     
  8. #7 graucho_01, 18.02.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Oh ne, das ist ja ärgerlich @Sonja :-(

    Aber dennoch willkommen bei uns und auf dass du deinen 1er bald wieder lieb hast! ;-)

    Heidi
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !
     
  10. #9 BMWlover, 18.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum Sonja,

    kleine Korrektur: Du hast kein Coupé sondern einen Hatchback. Hier im Forum meist 3-Türer genannt :wink:

    Grüße
    Marco
     
  11. #10 1er Maus, 18.02.2009
    1er Maus

    1er Maus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach herrje....wie konnte ich nur. Danke für den Hinweis. Bin so durch den Wind durch das olle Fenster. :oops:

    Du hast natürlich recht. Vergesst das Coupé. :oops:


    Danke @t all für die liebe Begrüßung. Das macht den momentanen Zustand erträglicher. Auf die Antwort des Händlers bin ich ja morgen mal sehr gespannt, wie er mir das wieder erklären möchte. :wink:
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  13. #12 idealist, 18.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Genau heißt er,
    Sports Hatch (3-Türer).
    Auch von mir,
    ein Willkommen hier im Forum. :yeah:
     
  14. #13 Stuntdriver, 18.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bonifaz, 19.02.2009
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Servus Sonja,
    herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei der baldigen Lösung deines Problems. :)
    Gruß, Markus
     
  17. #15 bursche, 19.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er - trotz kleiner Rückschläge ;)
     
Thema:

Ich lieb ihn, ich lieb ihn nicht...

Die Seite wird geladen...

Ich lieb ihn, ich lieb ihn nicht... - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. E87 eine neue Liebe ?!

    E87 eine neue Liebe ?!: Hallo 1erforum, ich heiße Tim , bin 25Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich muss sagen ich hatte noch nie einen BMW und hatte bis jetzt nur VAG...
  3. [E87] Turbopfeifen - lieber sofort tauschen?

    Turbopfeifen - lieber sofort tauschen?: Guten Tag liebe 1er Community, seit ca. 2 Monaten pfeift mein vFl 118d (M47, BJ 2006, 135tkm, erster Turbo) beim Gas geben und deutlich hörbarer...
  4. liebe Grüße aus Hessen

    liebe Grüße aus Hessen: Hallo ich bin die Natalie aus dem schönen Hessen. Ich habe einen BMW 1er und bin sehr zufrieden mit dem Auto.
  5. Liebe alle

    Liebe alle: Liebe Mitglieder! Ich besitze seit 30.8.16 einen Bmw 118i F20, bedanke mich im vorhinein und freue mich über Tipps, Ideen und Informationen....