ICH KRIEG DIE KRISE!! Nun

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von der-manni, 13.05.2012.

  1. #1 der-manni, 13.05.2012
    der-manni

    der-manni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Irgendso ein verdammter ********* ist mir an den hinteren rechten Kotflügel Gefahren und abgehauen:angry:
    Hat jetzt ne Schramme,die ich einigermaßen rauspolieren konnte.Allerdings steht die Stoßstange jetzt am Radkasten ein Stück raus:motz:
    Ist die Karre jetzt verzogen oder springt das Teil extra raus,um Unfallkraft abzufangen???
    Was für Möglichkeiten habe ich jetzt Beil Teilkasko??Die Wahrscheinlichkeit den Unfallverursacher zu erwischen geht ja fast gegen Null.. Wenn ich ihn erwische dann:haue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 13.05.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ist bloß nen Halter der scheinbar beim 1er gerne kaputt geht (90% der 1er die ich sah hatten keine Bündige Stoßstange hinten)
     
  4. Daishi

    Daishi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ist mir vor 4 Wochen auch passiert echt ärgerlich so was nur bei mir Sitzt das Heck noch richtig. Ich will es mit smart Repair probieren soll so 100-150 kosten neu lackieren geht gar nicht!

    Oder hoffe das dir an der Ampel einer drauf fährt und dann hat sich das auch erledigt. Sollte nur kein LKW oder so sein ;)
     
  5. #4 Cooper175, 13.05.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Sei froh dass du nicht so nen schaden wie ich hast, bei mir muss der Kotflügel verzinnt werden, da Doppelwandig :(

    Ich frage mich ganz ehrlich waren diese dummen Idioten gleich immer abhauen?!?!?!!!! Allein deswegen sollten die dann wenn die erwischt werden ihren Lappen für immer abgeben!
     
  6. #5 der-manni, 13.05.2012
    der-manni

    der-manni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Schon mal Danke für eure Antworten. Ich hoffe echt, dass das nur der Halter ist...Alles andere wäre echt mies.
    Ist dieser Halter so eine Sollbruchstelle oder so??
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    auf sowas kannst du, aus eigener Erfahrung, leider lange warten :wink:
     
  8. #7 Christian-LSE, 14.05.2012
    Christian-LSE

    Christian-LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Blieskastel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Christian
    Mir hat auch einer letzte Woche seine Tür in meiner verewigt, solche A****löcher sterben nicht aus.

    Mit Smartrepair gings halbwegs raus, ne Schramme ist immer noch drin. Um das rauszubekommen müsste ich die ganze Tür lacken, danke! :icon_mad:
     
  9. twoke

    twoke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sven
    Mir ist eine junge Dame beim Fahrstreifenwechsel schön vorne rechts in den Kotflügel gefahren. Hat sich bis nach hinten gezogen. Ich hätte sie erwürgen können!!
     
  10. Flohi

    Flohi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Flo
    :icon_neutral:
    Mir wurde vor ein paar Monaten versucht die dritte Bremsleuchte zu klauen :haue:
    Ist ja nur mit 4 Schrauben in der Heckklappe verankert... ;)
     
  11. Daishi

    Daishi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    wie bitte wie arm ist das bitte man laufen hier voll spasten rum!! Versicherung oder musst selbst zahlen?
     
  12. Flohi

    Flohi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Flo
    Bevor ich da hochgestuft werde hab ich halt die 50 Euro gezahlt und das Ding selbst getauscht :cry:
    Ich dachte zuerst dass da was vom Frost oder *zu fest Zuhauen* abgeplatzt ist...als ich aber dann die Lackschäden gesehen hab dachte ich auch nur noch wie armselig man sein kann :icon_mad::icon_mad:
     
  13. Daishi

    Daishi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ok das geht ja noch aber so was......:motz::haue: ARMES DEUTSCHLAND :narr:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 der-manni, 15.05.2012
    der-manni

    der-manni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Ich kann so etwas auch nicht verstehen.
    Hab meinen Wagen jetzt bei BMW checken lassen.
    Ist also ne Schramme dran, die sich aber wohl professionell auch komplett rauspolieren lässt und Plastikhalter für die Stoßstange sind gebrochen.
    Das Material würde so um die 40-50 Euro kosten. Alles in Allem wird das alles so um die 150 Euro kosten...

    Da lohnt sich auf jeden Fall noch nicht, die Versicherung anzuhauen..
     
  16. #14 M1st3rX, 16.05.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    für nen paar halter ist das schon teuer find ich ... die brechen echt zu leicht weg...
     
Thema:

ICH KRIEG DIE KRISE!! Nun

Die Seite wird geladen...

ICH KRIEG DIE KRISE!! Nun - Ähnliche Themen

  1. Gewisse Extras nicht zu kriegen wegen Lufteinlass

    Gewisse Extras nicht zu kriegen wegen Lufteinlass: Hi Freunde! Sagt mal, ich hab etwas entdeckt, was mich neugierig macht: auf dem Bild vom ac Schnitzer 1er ist vorne am Lufteinlass ein großer...
  2. Krieger Chiptuning - Kennt die wer?

    Krieger Chiptuning - Kennt die wer?: Morgen zusammen! Kennt einer oder hat sogar jemand Erfahrung mit der Fa. Krieger Chiptuning in Herdecke? Ich konnte weder hier noch sonstwo was...
  3. Heckschaden, wo kriege ich das Ersatzteil her?

    Heckschaden, wo kriege ich das Ersatzteil her?: Hallo, ich hatte vergangenes Wochenende ein böses Erlebnis, jetzt steh ich vor dem Problem wo ich das Ersatzteil herbekomme? Habe mich mit der...
  4. [E81] Antenne wechseln - kriege PIN nicht raus

    Antenne wechseln - kriege PIN nicht raus: Hallo Gemeinde, ich habe mir die Kurzstabantenne Sport gekauft, die mit 2 verschiedenen Schräubchen geliefert wurde. Die alte Antenne konnte...
  5. carbonfolie auch im Baumakrt zu kriegen ?

    carbonfolie auch im Baumakrt zu kriegen ?: bin ein richtiger carbon fan und habe jetzt im Netz diverse Carbon Folien gefunden bei ebay, aber kein bock wieder erst überweisen und dann Tage...