Ich *Kotze* richtig ab, warum gibt es Neider?????

Diskutiere Ich *Kotze* richtig ab, warum gibt es Neider????? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heute beim Frühstück passiert! Leider hab ich es nicht gesehen :101: :haue: Bitte um euer mitleid [img] [img] [img] [img]

  1. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Heute beim Frühstück passiert!
    Leider hab ich es nicht gesehen :101: :haue:

    Bitte um euer mitleid

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerKleineLukas, 30.09.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Bringt das Schwein, was uach immer das getan hat, um! So was assoziales!
     
  4. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ach du scheisse :shock: das ist echt nicht zu glauben was es für dumme Leute auf dieser Welt gibt!
    Mein beileid!!!!!

    Gruß Alex
     
  5. #4 diver-redsea, 30.09.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Ach du scheiße... auch mein Beileid... Da spricht der pure Neid.

    Beobachte diese Neidgesellschaft schon länger und es wird immer schlimmer. Traurig, dass es immer gleich im Vandalismus enden muss.

    Anzeige erstatten gegen Unbekannt, auch wenn es nichts bringt.

    Gruß
    diver-redsea
     
  6. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hast mein Mitleid, aber davon kannst du den Schaden leider nicht beheben.
    Kann hier gar nicht schreiben, als was ich solche "Mitmenschen" gerne bezeichnen würde :evil: . Und das schlimmste ist, dass man diese "(Hier bitte ein beliebiges Schimpfwort einsetzen)" meistens nicht erwischt!
     
  7. #6 AnooooOH, 30.09.2009
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    assozial
     
  8. #7 KoHuWaBoHu, 30.09.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    wixer gibts überall, zum kotzen...
     
  9. #8 doug1987, 30.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Oh des ist krass.
    Mensch da tust mir wirklich leid.
     
  10. #9 Berentzenkiller, 30.09.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was für eine Schweinerei! :evil:

    Gibt's denn gar keine Zeugen?
     
  11. #10 doug1987, 30.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Zeugen gibts da meistens nie.
    Ich sollt mir auch überlegen eine Grage zu mieten.
     
  12. #11 daylight06, 30.09.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Mein Beileid.

    Drecks asoziales Gesindel. Wem man so jemanden dabei erwischt gehört ihm gleich eine richtige über gebraten. :haue: :haue:
     
  13. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    aua das tut weh in den augen… wenn ich so einen mal erwischen würde…
     
  14. #13 bmdoubleyou, 30.09.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    "Mitleid"

    :shock: :shock:

    Ich fühle mit dir und habe den Täter so oft wie´s nur möglich ist gedanklich gekillt.(Hilft dir natürlich kaum weiter, passiert ist passiert)

    Nachvollziehen kann ich solche Taten in keinster Weise.

    Ich behaupte, missgunst; Neid und wie sie alle heißen, diese Gefühle denk´ ich kennt jeder in stärkerer oder schwächerer Form, die Frage ist nur damit RICHTIG umzugehen. So jedenfalls geht´s nicht und ist verabscheuungswürdig.
     
  15. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    shice :(

    ich kann leider auch ein lied davon singen .....
     
  16. #15 blackraven, 30.09.2009
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Mein Beileid.

    Öffentl. Parkhaus? Betiebsgelände? Strasse?
     
  17. #16 Catahecassa, 30.09.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Fuck off ... lass es reparieren, erstatte Anzeige gegen Unbekannt & nimm die Versicherung her bzw. zahle es aus eigener Tasche. Solchen Akrobaten gehört der Besen in die Hand gedrückt und an die Hauptstrasse zum putzen geschickt. Verdammt ... ich wüsste nicht, was ich mit solchen Tyoen anstellen würde, lecker wäre es keinen Fall :evil:
     
  18. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Eine echte Sauerei! Nicht nur der Schaden treibt einem Tränen und Zornesröte ins Gesicht sondern auch der ganze Ärger der noch folgt.
    Ein solcher Halunke sollte ans Kreuz genagelt werden!

    Gruß, Roter
     
  19. #18 Specter, 30.09.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    kennt ihr die anfangs-szene aus american history X ???

    das würd ich mit dem machen ...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ziboy84, 30.09.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    mein beileid, das ist echt das allerletzte...-jeder hat die möglichkeit etwas aus seinem leben zu machen und sich etwas zu erarbeiten, aus neid, weil man es vielleicht selbst nicht getan hat, dann anderen solch einen schaden zuzufügen spricht deutlich für einen absoluten kleingeist....

    ich hoffe auf geringe reparaturkosten für dich!
     
  22. #20 derBarni, 30.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    FUCK! Dennis, mein Beileid um einen der geilsten 1er im Forum! :crybaby:

    Wie manchen Leuten ins Hirn geschissen wurde... ](*,) ](*,) ](*,)
     
Thema:

Ich *Kotze* richtig ab, warum gibt es Neider?????

Die Seite wird geladen...

Ich *Kotze* richtig ab, warum gibt es Neider????? - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  3. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...