Ich könnte spontan ausrasten!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von wi7787, 25.05.2010.

1. wi7787

wi7787 1er-Fahrer(in)

Oh mann ich muss mir jetzt einfach mal die Wut von der Seele schreiben.
    Kennt ihr das...???Ihr fahrt von der Arbeit nach Hause, euch gehen die Sachen nochmal durch den Kopf ihr fahrt in die Garage und RATSCH. Die letzten 50cm schalte ich IDIOT meinen Kopf aus und fahre meinen rechten Kotflügel in die Wand der Garage...
    Ich könnte so ausrasten da investiert man Zeit und Geld bis er endlich so dahsteht wie man will und dann fahr ich ihn nach einer Woche in die Wand...
    Meine Fresse ich könnte vor Wut platzen:motz::motz::motz::motz:

Habt ihr eine Ahnung was das kostet???

Imageshack - img0065au.jpg

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 25.05.2010
    betty73

betty73 Guest

Aua...

einfach nach Hause gehen und Frau und Kind schlagen ! :ironisch:

Ich denke das sollte per "SmartRepair" wieder gerichtet werden können... ich denke 80-120 €

Ich bin vorher aus der Arbeit gekommen, in den Aufzug gestiegen und habe keinen Knopf für die Etage gedrückt :eusa_doh: Ich kenne das Gefühl...

Grüße

Marco

4. #3 Maggi_1er, 25.05.2010
    Maggi_1er

Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Smart Repair. Hatte sowas auch schon, hat mich 150€ gekostet.

Also Kopf hoch gibt schlimmeres!

5. #4 BMWlover, 25.05.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid erst mal...

Ich würde zum Smart Repair Fuzzi gehen, der wird die wohl 150€ abnehmen aber dann passt das wieder:wink:

6. #5 tommmakt, 25.05.2010
    tommmakt

tommmakt 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:

ist wohl kein guter Tag für 1er Fahrer. War vorhin mim Spiegel auch nur 1mm vom Garagentor weg, hat zum Glück gelangt.

7. wi7787

wi7787 1er-Fahrer(in)

Danke euch:lol: Das baut mich ein bisschen auf...Das ist mir jetzt schon das
    2te mal passiert erst mit dem Mini und jetzt mit dem 1er und jedes Mal schwirrt mir die Arbeit im Kopf rum:motz:
    Zu DUMM zum Schxxxx...Werd morgen früh mal beim Karosserie und Lackzentrum in Garching vorbei schauen...
    Kennt ihr eine gute Adresse für Smart Repair in München???

Danke nochmal ihr seit doch die Besten:blumen:

8. #7 Turbo-Fix, 25.05.2010
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    mein Beileid.....
    ärgere dich nicht, das kann wirklich jedem passieren..
    außer natürlich den Leuten die meinen sie wären besser als das ESP :lol:

9. P0114

P0114 Gesperrt!

100% der gleichen Schaden hat mein Vater schonmal an meinem 1er angerichtet. Hat beim Lackierer um die Ecke etwa €150 gekostet, und ist 1A behoben worden.

10. #9 betty73, 25.05.2010
    betty73

betty73 Guest

Meiner wurde vor dem Kauf bei der NL in Fröttmaning gemacht... SPITZEN Arbeit !!! Man sieht von den vorherigen Fehlern absolut nix mehr :daumen::wink:

11. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hast du mal an der Stoßstange gerüttelt?

Über dem Scheinwerfer sieht der Spalt irgendwie ein wenig groß aus oder täusche ich mich da und es liegt an der Perspektive?

Nicht dass da irgendwelche Halter etwas abbekommen haben...

12. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ist Smart-Repair bei sowas denn sinnvoll?

Also ich weiß jetzt nicht wie stark die Stoßstange mit Steinschlägen überzogen ist, aber mir ist vor 3 Wochen eine Dame vorne gegen die Stoßstange gefahren, hat eine Zierleiste erwischt, ein bissl was unter der Zierleiste und über der Zierleiste (Kante der Stoßstange)... ich dachte auch "kein problem, Smart-Repair kostes vllt alles zusammen 200 Euro"...

Naja, ich fahre zu meinem Freundlichen und bin fast vom Glauben abgefallen... ca. 970 Euro + Kosten für einen Leihwagen.

Erklärung: Mein Fahrzeug ist jetzt 4 Jahre alt (habe es selber erst letztes Jahr im August übernommen) und dadurch sind schon einige Steinschläge in der Stoßstange. Würde man mit Smart-Repair nur den beschädigten Teil bearbeiten hätte man eine Fläche in DIN A4 Größe die total neu und schön aussieht und der Rest hat dann Steinschläge und dies sähe schei** aus. Aus diesem Grund würde BMW direkt die ganze Stoßstange neu lackieren.

Mir war es recht :lol: (gegnerische Versicherung zahlt ja), meine Stoßstange glänzt jetzt wunderbar und sieht wieder richtig klasse aus aber das dieser kleine Bums doch so viel kostet hätte ich nicht gedacht!

13. #12 wi7787, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    wi7787

wi7787 1er-Fahrer(in)

@Maiky: Als du das grad erwähnt hast:shock: bin ich noch mal schnell mit der Kamera in die Garage runter und zack flutscht mir doch die Kamera aus der Hand...Aber ich konnte sie gerade noch vor dem Feindkontakt bewahren:roll:Aber es ist nur verkratzt mehr nicht:?Ich glaub ich muss jetzt ins Bett...Ist irgendwie ein Scheiß-Tag:motz:
    @DRW: Die hat erst einen Steinschlag ist ja schließlich erst knapp 1000km alt...

Dafür hab ich das hier bei meinem Nachbar gegenüber gesehen (gleiche TG-Stellplatz breite)

ImageShack® - Online Media Hosting

ImageShack® - Online Media Hosting

UNGLAUBLICH:shock:

Grüße

14. #13 dom-bmw, 25.05.2010
    dom-bmw

dom-bmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    omg das die immer die plätze so klein machen müssen

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 betty73, 25.05.2010
    betty73

betty73 Guest

das, Sir, ist ein verdammt kleiner Stellplatz :shock::shock:

oder dein Nachbar hat gerne noch 2.8m frei zum aussteigen :wink::lach_flash:

17. wi7787

wi7787 1er-Fahrer(in)

Ist leider wirklich so klein...Mit dem 3er Touring ist es schon vorbei...
    Es lebe der Architekt und die Baufirma:haue:

Thema:

Ich könnte spontan ausrasten!!!

Die Seite wird geladen...

Ich könnte spontan ausrasten!!! - Ähnliche Themen

1. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  2. spontanes Treffen Fritzlar/Homberg

spontanes Treffen Fritzlar/Homberg: Hi Leute, Wer hat Interesse morgen auf ein kleines spontanes Treffen?Standort siehe oben, Uhrzeit ab 14-15 Uhr! Willkommen sind natürlich...
  3. Spontanes Treffen heute Abend?

Spontanes Treffen heute Abend?: Moin, wer hat Lust/ Zeit auf ein spontanes Treffen heute Abend? OMV in Kirchheim gegen 20:00? LG, Markus
  4. Spontanes BMW Treffen Nürburgring 3.8.14!!!

Spontanes BMW Treffen Nürburgring 3.8.14!!!: Hey, hiermit lege ich einfach mal Sonntag, den 3.8.14 am nürburgring fest. Gegebenenfalls kann man zusammen hinfahren. Uhrzeit sag ich mal 11 Uhr....
  5. Spontanes Treffen

Spontanes Treffen: Hallo Zusammen, weil wir momentan so schönes Wetter haben wollte ich fragen wer Lust auf ein Spontantreffen im Ruhrgebiet hat,vlt mit...