Ich könnt heulen - oder ich bin dabei

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von graucho_01, 26.07.2008.

  1. #1 graucho_01, 26.07.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Mein Auto nsteht unter Wasser, der Bach ist übergelaufen, die Garage ist knietief mit Wasser zu und ich kann mein Auto nicht mehr raus holen. Ich fasse es nicht. Die Feuerwehr ist schon da, Die Garage ist sicher 100m vom Bach weg. DIe Keller der Häuser daneben sind bis oben hin voll.

    Ich fasse es nicht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    :shock: schei....
     
  4. #3 Axxis1973, 26.07.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    so eine fette scheisse :-(
     
  5. #4 Kampf_Frettchen, 26.07.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    omg shit...mein Beileid, das is ja echt mal übel :shock:
     
  6. #5 Pfälzer, 26.07.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich habs drüben schon geschrieben, weiß aber nicht wo Du es als erstes liest.

    Wie Übel :shock:

    Aus meinen Erhahrungen als Feuerwehrmann kann ich Dir nur folgendes empfehlen:
    Nimm die Digi und mache ausführliche Bilder vom Schaden. Sofort, möglichts vom max. Wasserstand.

    Häng Dich ans Telefon und versuch von Bekannten (die natürlich nicht betroffen sind) einen Wassersauger zu bekommen. Oder schick jemand im Baumarkt und lass ihn einen kaufen.

    Den mit dem Wasser eingetragene Schlamm mußt du möglichst feucht entfernen. Die Feuerwehr wird keine Zeit haben dies gründlich zu tun.

    Ich bemitleide Dich wirklich. :(

    Edit: Wenn Du einen Wassersaugerbekommst, beim aussaugen mit klarem Wasser nachspülen.

    Du kannst Dich leider auf Arbeit bis nach 22:00 Uhr einstellen.
    Aber Du hast ja Ferien :twisted:
     
  7. #6 funkydoctor, 26.07.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Mensch Heidi!

    Ich hätte alles was Du bräuchtest, aber.... :(

    Hoffentlich is der Schaden nicht zu schlimm!

    Kopf hoch! :roll:
     
  8. #7 Christoph, 26.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Oh man Heidi, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm bei Dir und drücke die :daumen:
     
  9. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Oh verdammt... was soll man dazu schreiben? :(
     
  10. #9 Cerberus, 26.07.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    wirklich mühsam.

    Ich hoffe dass du das gut lösen kannst und es noch gut ausgehen wird.
     
  11. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Oh je, eine der Horrorvorstellungen eines jeden Einserfahrers :shock:
    Hoffe auch dein Kleiner kommt ohne allzu großen Schaden davon und wird wieder fit!
     
  12. #11 graucho_01, 26.07.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    DIe Feuerwehr pumpt noch die Garage aus, habe braunes Wasser im Fußraum, etwa bis Unterkante Sitz.
     
  13. #12 Turbo-Fix, 26.07.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ach du sch****, das gibts ja gar nicht, das ist ja Horror, mir läufts eiskalt den Rücken runter, was für ein Pech, hoffentlich ist der Schaden nicht so heftig...
    zahlt die Vollkasko, oder?
     
  14. #13 Christoph, 26.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ach du scheiße Heidi, das hätt ich nicht gedacht.

    Unwetter ist Teilkasko...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Heidi,

    das hört sich aber böse ... tut mir echt leid ... Wir haben das Gewitter hier nur am Rande abbekommen.

    Hoffe deine Versicherung regelt das schnell und ohne Probleme :?

    Ich drück dir die Daumen.

    LG,
    Frank
     
  17. #15 Der_Franzose, 26.07.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Merde !

    Also in Frankreich dürfen solche Autos nicht mehr repariert werden, bzw. nicht mehr gefahren werden. Denke, dass es überall so ist.
    Allerdings weiss ich nicht mehr ab wieviel cm Wasserhöhe, bzw. ob es sich um Meereswasser handelt oder normales Wasser....

    Und nochmal merde !
     
Thema:

Ich könnt heulen - oder ich bin dabei

Die Seite wird geladen...

Ich könnt heulen - oder ich bin dabei - Ähnliche Themen

  1. Neu dabei!

    Neu dabei!: Servus, habe mich nun endlich dazu entschlossen mir einen Account zu erstellen!:D Zu meiner Person, ich bin noch 17 Jahre alt und komme aus dem...
  2. Bin wieder dabei - diesmal mit M135i

    Bin wieder dabei - diesmal mit M135i: Hallo again, nach 4 Jahren 1er Abstinenz bin ich wieder auf den 1er gekommen. Nach 2x Porsche und einmal 3er BMW F30 bin ich wieder zurück...
  3. [E87] Radio wechsel, was könnt Ihr empfehlen?

    Radio wechsel, was könnt Ihr empfehlen?: Hi all, ich habe vor mein BMW Radio Business CD zu wechseln. Suche eins welches MP3 abspielen kann und Blutooth hat. Bei ebei gibts welche...
  4. [F23] Welche Reifenmarke könnt ihr mir empfehlen?

    Welche Reifenmarke könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, welche Reifenmarke könnt ihr mir für meinen 1er M-Sport empfehlen? Winter: 195, Sommer 225 und 245. Ohne Runflat. Jetzt sind drauf Good...
  5. [E87] Kann es der Turbolader sein? Kein Heulen - Keine Leistung mehr!!

    Kann es der Turbolader sein? Kein Heulen - Keine Leistung mehr!!: HILFE !!!! Hallo liebe Gemeinde, mich hat es WIEDER erwischt, glaube ich. mit 140 000 km war mein Turbo damals kaputt. Die Symptome waren...