Ich kann mich nicht entscheiden

Diskutiere Ich kann mich nicht entscheiden im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Forumgemeinde, ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mir für einen ESD kaufen soll. :eusa_doh: Soll es doch ein PP...

1. #1 FaBsE_120i, 26.11.2011
    FaBsE_120i

FaBsE_120i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Fabian
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Forumgemeinde,

ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mir für einen ESD kaufen soll. :eusa_doh:

Soll es doch ein PP werden oder einer von Friedrich oder gar einer von Supersport. Verdammt und dabei steht doch Weihnachten vor der Tür :P

Fahrzeug ist eine 120i Bj 2007!

Vielleicht kann mir ja einer mal von euch einen Tip geben oder gar erfahrungsberichte.

Vielen Dank und liebe Grüße

Fabian

Thema:

Ich kann mich nicht entscheiden

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht entscheiden - Ähnliche Themen

1. Wofür soll ich mich entscheiden ?

Wofür soll ich mich entscheiden ?: Hallo, ich möchte mir gerne einen 1er BMW (3 o.5-Türer) als Jungen Gebrauchten kaufen.. Weiß aber nicht genau, welches Modell ich unter...
  2. [F21] Hilfe bei Entscheidung

Hilfe bei Entscheidung: Guten Tag, ich habe als Sommerräder die Breyton GTS in 7.5 x 18" ET 35 mit 225er Michelin PSS. Diese habe ich auf meinem e82 Coupe gefahren und...
  3. [E82] Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D

Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D: Hallo zusammen, da ich mir demnächst ein neues Auto zulegen will/muss und mir schon längere Zeit das 1er Coupé gefällt bin ich im Internet auf...
  4. Entscheidung 116i oder 118d

Entscheidung 116i oder 118d: Hola, ich wollte mal fragen für welches Fahrzeug ihr euch persönlich entscheiden würdet wen ihr die Wahl hättet ??? Hab vom Autohaus die...
  5. Entscheidung: 120i oder 118d

Entscheidung: 120i oder 118d: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen Firmenwagen zuzulegen. Die Wahl wird entweder auf den 118d oder 120i. Benzinkosten sind kein...