Ich kann mich nicht entscheiden...

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Fabzel, 08.10.2007.

1. Fabzel

Fabzel 1er-Fahrer(in)

zwischen dem M-Paket und dem Limited Sport Edition.
    Wenn ich die teureren Felgen beim M-Paket nehme, sind es trotzdem ca. 900EUR weniger als für das LSE.
    Ich hatte leider noch nie die Chance die Farbe und die Felgen vom LSe in Natura zu sehen.
    M-Paket würde ich vielleicht sogar nen weissen nehmen.

Eure Meinung?

Weiterhin bin ich mir in Sachen Schiebedach nicht ganz schlüssig. Da ich Umsteiger vom SLK bin, habe ich Angst etwas Offenheit zu vermissen.
    Eure Meinung? Habt ihr schon mal bereut Euch das doch recht teure Schiebedach bestellt zu haben oder bereut es nicht bestellt zu haben?

Danke für Eure Worte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Der Hauptgrund für LSE ist imo ganz klar das Carbonschwarzmetallic. Finde ich eine geniale Farbe.

Wenn Du das M-Paket aber in weiß nehmen würdest, sparst Du halt was, weil Du nicht den Lack bezahlst. Die Ersparnis ist aber imo nur 640 Euro, also genau den Metallic-Lack Aufpreis vom M-Paket. M-Paket mit Metallic und 18 Zoll kostet identisch zur LSE.

Ansonsten gefallen mir die M208 viel besser als die LSE-Felgen. Also Du musst entscheiden: welche Farbe hast Du lieber und welche Felgen sind schicker.

4. Fabzel

Fabzel 1er-Fahrer(in)

Nicht ganz richtig..beim LSE wirst gezwungen auch PDC vorn und hinten zu nehmen.

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Aja, da haste Recht :oops:

Aber auch da ist ja die Frage: willste denn PDC haben oder nicht? Weil wenn Du auch beim M-Paket PDC nehmen würdest, dann ist es keine relevante Information, das PDC bei LSE Pflicht ist...

6. Fabzel

Fabzel 1er-Fahrer(in)

Thats the point...
    Exakt gleiche Ausstattung..sogar beide Metallic (dann Konfig. beim M-Paket Schwarz Metallic) andere Felgen und PDC sind 900 Ocken.

Bei dem Auto brauch ich kein PDC. Würde es also nicht nehmen beim M- Paket.

Nun ist halt die Frage ob PDC, der Lack und die speziellen Felgen 900 EUR wert sind.

7. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    also wie Du auf die 900 kommst, verstehe ich nicht. Bei mir im Konfig ist NUR die PDC (720 Euro) der Unterschied.

Mir gefallen die M208 besser, dazu finde ich weiß ähnlich geil wie Carbonschwarz, d.h. ohne PDC und Metallic sparst Du 1.360 Euro, da würdeich wohl M-Paket nehmen.

8. Nik

Nik Guest

Ich weiß net wie ihr auf 900 € kommt ?

Wenn du M-Paket ohne PDC nimmst und Metallic und 18" dann saprste 720 €!

Wenn du mit allem nimmst biste bei +- 0 !?

Mfg Nik

9. Fabzel

Fabzel 1er-Fahrer(in)

Den Rechenschieber rausgeholt...720 is korrekt

jep 38.640 EUR mit M-Paket und Schwarz Metallic
    39.360 EUR mit LSE und halt weil nicht anders möglich mit PDC

Die Unsicherheit bleibt bestehen :-)

LSE oder M? Wenn M schwarz oder weiss. Schiebedach ja oder nein?

Hilfe :-()

10. Nik

Nik Guest

Hey,

also Schiebedach ist halt ne Geschmacksfrage !

Aber wenn du weiß nimmst, dann M...

Wenn du Spahirschwarz willst, dann M...

Wenn du PDC haben muss, dann LSE

Welche Fabe gefällt dir denn am besten ?

Mfg Nik

11. Fabzel

Fabzel 1er-Fahrer(in)

Da könnt ich mir auch die Frage stellen, ob ich blonde oder brünette Frauen lieber mag. ICH MAG SIE ALLE :-)

12. #11 Christoph, 08.10.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Weiß und schwarz kann man immer haben, Carbonschwarz nur mit der LSE :arrow: Ich würd LSE nehmen :wink:
    Die Farbe ist einfach der Hammer.

Christoph

13. #12 Gladiator, 09.10.2007
    Gladiator

Gladiator 1er-Interessent(in)

hi

:) du bist schon sehr entscheidungsfreudig
    aber ich würde an deiner stelle die lse nehmen, die felgen sind sehr selten, das ganze auto in dem look ist sehr selten und den wow faktor bekommst du gratis dazu.
    und so eine pdc ist ab und an doch recht nützlich.
    also meine empfehlung ist lse weil farbe, felgen, und wow effekt.

aber m-paket wäre auch nciht schlecht :lol:
    ne spass ich sag lse

14. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Auf jeden Fall PDC hinten nehmen! Ansonsten wird das Parken etwas stressig :roll:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

Miles Guest

Ich stand vor genau derselben Frage und ich habe mich für "weiß mit M-Paket" entschieden!
    Als ich die LSE dann mal live gesehen habe, war ich froh, dass ich mich für meinen weißen entschieden habe!
    Die Felgen der LSE gefallen mir überhaupt nicht und PDC vorne brauche ich auch nicht. Zudem gefiel mir die Chromleiste nicht - ich stehe eher auf Shadow-Line hochglänzend.

Gruß

Miles

17. Fabzel

Fabzel 1er-Fahrer(in)

@ Miles ist jetzt kein Angriff und ich bin für jede Antwort dankbar. Doch was mich wundert ist, dass Du an Deinem weissen (laut Album) Felgen verbaut hast, die den LSE Felgen sehr nahe kommen.
    Also gefallen Dir auch die Felgen vom LSE besser nur eben weiss besser als carbonschwarz?!

Thema:

Ich kann mich nicht entscheiden...

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht entscheiden... - Ähnliche Themen

1. [F21] Hilfe bei Entscheidung

Hilfe bei Entscheidung: Guten Tag, ich habe als Sommerräder die Breyton GTS in 7.5 x 18" ET 35 mit 225er Michelin PSS. Diese habe ich auf meinem e82 Coupe gefahren und...
  2. [E82] Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D

Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D: Hallo zusammen, da ich mir demnächst ein neues Auto zulegen will/muss und mir schon längere Zeit das 1er Coupé gefällt bin ich im Internet auf...
  3. Entscheidung 116i oder 118d

Entscheidung 116i oder 118d: Hola, ich wollte mal fragen für welches Fahrzeug ihr euch persönlich entscheiden würdet wen ihr die Wahl hättet ??? Hab vom Autohaus die...
  4. Entscheidung: 120i oder 118d

Entscheidung: 120i oder 118d: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen Firmenwagen zuzulegen. Die Wahl wird entweder auf den 118d oder 120i. Benzinkosten sind kein...
  5. [F22] Schwere Entscheidung! Was tun?

Schwere Entscheidung! Was tun?: Hallo Leute, ich möchte mir gerne diese Woche das neue 118i Facelift Model bestellen. Es ist der erste Neuwagenkauf vom selbst verdienten Geld....