Ich kann mich nicht entscheiden, brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 18.11.2009.

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 18.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    BBS AIR-2 CY

    8,5J 19" ET 35

    9,5J 19" ET 32


    oder

    BBS Air II CK

    8,5J 19" ET 35

    9,5J 19" ET 32



    hier der link

    http://www.montune.de/index.php?page=130
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich bin für die Erste - die CY.

    Sieht sehr gut aus :)
     
  4. #3 Forums Plugin, 18.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    CKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCKCK :D
     
  5. #4 Laguna_Seca_Blau, 18.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    2 Stimmen, 2 verschiedene Antworten und ich habe gedacht es wird einseitig entschieden....


    ich brauch mehr feedback
     
  6. #5 Specter, 18.11.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    AIR! allein weil die ck schon sooooo oft gefahren wird. hab die felge noch nie gesehen aber sieht sehr schön aus!

    ps: heftige et ! :shock: deiner ist aber schon bearbeitet odeR?
     
  7. #6 derBarni, 18.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    *unterschreib!* ;) Die CY finde ich irgendwie so "kantig"... :-k
     
  8. #7 Laguna_Seca_Blau, 18.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ja, fahre ja jetzt schon 9,5J 19" ET 27 hinten...
     
  9. #8 Catahecassa, 18.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    die kantige CY passt perfekt zu den geschwungenen Seitenlinien! Oder die RR, aber ich glaube, die kostet ne Stange mehr ...
     
  10. #9 Hell13raiser, 18.11.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Auf jeden Fall CK! :wink:
     
  11. #10 Forums Plugin, 18.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Air sind beide - und die CY sieht auf nem 1er 100% beschissen aus...
     
  12. #11 Catahecassa, 18.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    So können Geschmäcker auseinander gehen. "Beschissen" sehen imho keine BBS aus, diese Fraktion haben andere Hersteller fest gebucht.
     
  13. #12 Laguna_Seca_Blau, 18.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ja ich merk schon, hätte nicht gedacht das die meinungen so auseinander gehen...


    aber weiter immer weiter... :wink:
     
  14. Acky

    Acky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstraße
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn Dir die Entscheidung schwer fällt, dann lass Dir von BBS mal das Felgengewicht von beiden Felgen geben und nimm die leichtere.

    1kg macht mehr aus als man denkt, da rotierende Masse.

    Ansonsten OZ Ultraleggara !
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Laguna_Seca_Blau, 18.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest



    Die OZ fallen schon mal weg da zu geringe ET, meine Hinteren flügel wurden 3cm gezogen und mit Spurplatten will ich nicht arbeiten.........


    edit: die OZ habe ich aber für mein in 17 genommen für die 1 / 4 rennen
     
  17. #15 Alex253, 18.11.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Die alten M3 Felgen behalten. :wink:
     
Thema:

Ich kann mich nicht entscheiden, brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht entscheiden, brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. Hilfe bei Bilbearbeitung

    Hilfe bei Bilbearbeitung: Hi, gibt es hier jemanden der sich mit Bildbearbeitung auskennt und Lust hat, ein Bild für mich zu bearbeiten? Ich hab es mal mit Lightroom...