ich kann bald nicht mehr autofahren...

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von toys68, 20.08.2007.

1. toys68

toys68 1er-Fahrer(in)

... weil ich seit 2 monaten in china rumhänge und das ganz wohl noch etwas anhält. deswegen schreibe ich diesen off topic beitrag in meinem heimatforum, weil mir mein kleiner flitzer fehlt und eine vernünftige autobahn. fotobeweise finden sich hier:

http://d-lounge.de/china/summary/index.html
    :cry:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 20.08.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ohne den 130i solang weg- du weißt jetzt was Heimweh bedeutet :shock:
    Halt durch!! :wink: :wink:

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hi toys68,

viele Grüße aus deiner Heimat 8)

Was machst du denn da in der Ferne ?? Bist du von TV :wink:

Gruß,
    Frank

5. #4 graucho_01, 20.08.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Mein 1er ist grad beim :-) und ich hab nen Mini und im Herbst fahre ich fast 14 Tage ohne meinen Kleinen in den Urlaub- kann dir jetzt schon nachfühlen :-)

6. toys68

toys68 1er-Fahrer(in)

warum bin ich eigentlich da...

wir machen hier einen werbefilm für ein vw tochterunternehmen und das ganze muß aus chinesisch gesetzlichen gründen hier im land passieren. wie alles andere auch, dauert die ganze op viel länger als erwartet, was mich ziemlich abnervt. die ganze stadt besteht aus stau, damen des horizontalen gewerbes, dreck und korruption. aktuelle außentemparatur z.b. 39 grad bei 94% luftfeuchtigkeit. hier im land will man übrigens auch auf den motorways nicht schnell fahren, weil die herrschaften hier einen fahrstil draufhaben den man tatsächlich einfach nicht glauben will. rom verhält sich beispielsweise dazu wie ein fahrübungsgelände des adac. naja, website wird zyklisch upgedated und wer bock auch die kultur hat, kann ja hin und wieder einen blick riskieren. danke übrigens für die anteilnahme!

7. #6 Equilibrium, 21.08.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

nette fotos... ;)
    werde mal wieder vorbeischauen.

8. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Yepp,

wirklich schöne Pic's .... auch die vom Dreh :P

Gruß,
    Frank

9. #8 Scampijoe, 21.08.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

Re: warum bin ich eigentlich da...

.... ich glaube du hast noch was vergessen! "...die ganze stadt besteht aus stau, damen des horizontalen gewerbes, dreck und korruption" und BAUSTELLEN :lol:
    super fotos!
    lg aus der heimat flo

10. #9 J-Sonic, 22.08.2007
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

11. #10 KingKerozin, 22.08.2007
    KingKerozin

KingKerozin 1er-Fahrer(in)

Moin Grüße aus der Heimat. Nett Kamera ´mit der du die Bilder gemacht hast. Ich muss sagen das ich Land gerne mal erleben möchte aber ich habe kein Urlaub mehr.
    Sind dort die Digitalkameras günstiger? Wenn dann kannst du mir die Cannon 400D mitbringen :D :D :D

MFG Bodo

12. toys68

toys68 1er-Fahrer(in)

einkaufen und so...

die sache mit den elektrogeräten läuft hier so: 1/3 günstiger aber kein garantie und bei videokameras und knipsen einen etwas veränderten funktionsumfang... das ganze wird hier auch superunseriös von den händlern angebot. prädikat icht empfehlenswert!

13. reel

reel 1er-Interessent(in)

wow, die bilder sind klasse. solltest du dich langweilen, dann stell doch ein paar bilder bei www.augensound.de rein. kommt sicher gut an.

14. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Super Fotos, klasse Eindrücke, danke!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alpinweiss, 23.08.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Schöne Impression und gut zu sehen, dass es sich durchaus lohnt die D2X mit ordentlicher Linse zu kaufen ;)

17. toys68

toys68 1er-Fahrer(in)

vielen dank...

... für di freundliche bewertung der photos! ich mach auf das ganze jeden zweiten tag ein kleines update. d.h. ein sporadischer blick auf die sache lohnt sich auch weitehin. übrigens, bmw ist hier nicht die representation - marke sondern tatsählich ein luxusgegenstand. (ähnlich wie mercedes) wer hier richtig einen auf dicke hose machen will fährt audi. das liegt daran, weil die ganze regierung und alle behörden audi fahren. es gibt übrigens kaum 3er oder geschweige denn 1er. die jungs, die hier deutsche autos fahren, haben hauptsächlich die größtmögliche limosine in der l version mit chaufeur... der rest ist hyundai, toyota, nissan usw. amis sieht man so gut wie gar nicht. ich hab hier in der ganzen zeit nur ein einziges cabrio gesehen (boxter)

Thema:

ich kann bald nicht mehr autofahren...

Die Seite wird geladen...

ich kann bald nicht mehr autofahren... - Ähnliche Themen

1. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  4. [E87] 1er springt nicht mehr an

1er springt nicht mehr an: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem 1er meiner Freundin. Ich bin heute Morgen eingestiegen und habe das Fahrzeug von der Straße...
  5. Elektrische Lenkradverriegelung gestört, 1er startet nicht mehr.

Elektrische Lenkradverriegelung gestört, 1er startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe mich hier registriert, weil mir dieses Forum von BMW Freunden empfohlen wurde. Hoffe nun auf eure Hilfe. Zu meinem Problem:...