Ich hoffe es geht nicht so weiter..... es geht so weiter...
Diskutiere Ich hoffe es geht nicht so weiter..... es geht so weiter... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle und nachträglich ein frohes Fest. Ich habe bisher nur eifrig die Beiträge verfolgt und möchte jetzt meine Leidensgeschichte zum...
Thema:
Ich hoffe es geht nicht so weiter..... es geht so weiter...
Die Seite wird geladen...
-
Ich hoffe es geht nicht so weiter..... es geht so weiter... - Ähnliche Themen
-
Winter/Anfahren/erster BMW, hoffe auf Antworten/Hilfe
Winter/Anfahren/erster BMW, hoffe auf Antworten/Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe seit September einen 118 D Bj. 2006, mein erster BMW. ER fährt auf Winterreifen, die zwar schon alt sind (kommen nach... -
[E87] Hallo liebe community ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Hallo liebe community ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Ich habe ein 118i (143ps). Die zündspulen waren defekt habe jetzt alles auswechseln lassen. Das Problem ist wenn ich gas gebe zieht er nicht... -
hoi zämä... hallo leute, hoffe schweizer sieht man hier gern :)
hoi zämä... hallo leute, hoffe schweizer sieht man hier gern :): grüsse euch aus der kleinen schweiz und aus der "grossen" stadt zürich! bin seit paar tagen stolzer besitzer eines bmw 1ers. mein 130i bereitet... -
Die Wartezeit geht zu Ende *hoff*
Die Wartezeit geht zu Ende *hoff*: Hi Zusammen, nachdem das Warten in die letzte entscheidende Runde geht, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis, bin 27...