Ich habs geschafft-endlich punktefrei..

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von oli-dreier, 19.10.2009.

?

Wieviele Punkte in Flensburg habt ihr?

  1. keinen- das gehört sich nicht...

    100,0%
  2. weniger als 4- ich rase nur an Tagen die mit "g" enden...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. und Mittwochs mehr als 3- weniger als 7...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. mehr als 6- weniger als 10- mit dem Pol-Präs. per Du

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. mehr als 9-weniger als 13- wer bremst verliert...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 12- ich hab meinen eigenen Sachbearbeiter...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. mehr als 14-seine Kinder gehen auf eine Privatschule...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. mehr als 16-ich schreib hier nur mit, weil ich eh nicht fahren darf...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 oli-dreier, 19.10.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einfach mal nur um mein Geltungsbedürfnis zu befriedigen- nachdem ich seit Oktober 2007 3 Punkte und einen Monat Fahrverbot eingefangen habe- war ich seitdem punktefrei. Heute steige ich nicht mehr ins Auto- 2 Jahre sind rum- alle Punkte weg!
    Bis dato waren es derlei 11- allesamt ehrlich erfahren! Und irgendwie hat mich so ein Gespräch mit einem Richter und effektiv 14 Tage Fahrverbot( die anderen Tage war ich im Urlaub/Ausland und da galt das Fahrverbot nicht) ganz schön zur Vernunft gebracht. Seitdem keinen einzigen Punkt mehr...

    Da freut man sich schon ein wenig drüber!

    So Mitteilungsbedürfnis befriedigt- weitermachen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Na dann Glückwunsch.

    Kann aber mit keinem einem Punkt dienen 8) :D
     
  4. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    30 Jahre Führerschein Klasse 3 nie ein Punkt. Warum auch?
     
  5. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Punkte sind doof :groll: , aber wenn sich's nicht vermeiden lässt :crybaby: ,
    bin z.Zt bei Null, hatte den Lappen aber mal vor ein paar Jahren wg. 93 k in einer 50zig Zone einen Monat weg :whistle:

    Ja - ich war Tagesschnellster
    Ja - sie haben mich mit einer Pistole geblitzt
    Ja - es war Freitag nachmittags um 17.30 Uhr in
    einem Industriegebiet.

    250 DM durften's auch noch sein :shock:

    Nicht zum Nachmachen empfohlen :lol:
    noch schlimmer ist jedoch wg. Alk der Lappen weg, geht imo
    gar net

    Gruß :roll:
     
  6. #5 Muehlenmann111, 19.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Muss natürlich nicht sein, doch wenn man mal 1 oder 3 bekommt ist das kein Verbrechen.

    Nenne da immer das schöne Beispiel von meinem Vater, der Nachts um halb 3 auf der leeren Autobahn mit 165 km/h statt erlaubten 120 km/h geblitzt wurde. :wink:
     
  7. #6 derBarni, 20.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich bin seit 2 Jahren punktfrei. So ein Fahrverbot fand ich damals ganz lehrreich :whistle:
     
  8. #7 Michl130i, 20.10.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Ich habe bis jetzt auch keine Punkte bekommen... vielleicht auf Glück man weis es nicht^^
     
  9. #8 betty73, 20.10.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus

    Seit dem ersten Tag punktefrei :D !Insgesammt habe ich in meinen 12 Jjahren Fuehrerschein 3-5 Tickets bekommen (inkl. falsch parken und so).

    Gruß

    Marco
     
  10. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja, mal ein Ticket oder einen/ ein paar Punkt, kann ich als Vielfahrer noch nachvollziehen.

    Alles was zweistellig ist, empfinde ich aber schon als eine Menge Punkte.

    Hätte ich bereits 4-5 Punkte angehäuft, würde ich garantiert erst mal 2 Jahre langsamer machen, um die Punkte wegzukriegen. Um erst gar nicht in einen gefährlichen Bereich zu kommen.


    Gibt es jemanden hier, der gar 14 oder mehr Punkte hat?
     
  11. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Ich wurd erst vor knapp 2 Wochen geblitzt. Bisher weiss ich noch nicht wieviel Punkte dass es werden. Lieg genau zwischen 1Pkt und 3Pkt Grenze :/

    Sonst war ich bisher ein unbeschriebenes Blatt.
     
  12. #11 derBarni, 20.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Punktesammeln kann leider manchmal schneller gehen als man denkt... Zu meinen Motorradzeiten Ende der 90er hatte ich in 3 Jahren ratzfatz 11 Punkte zusammen:

    1x Ganzdunkelgelbwardochschonrot *blitz* 3 P
    2x zu schnell à 3P
    1x etwas zu schnell 1P
    1x Überholen im Uberholverbot 1P

    Mit dem Auto hab ich es dann 05/06 innerhalb eines Jahres geschafft 2x im 3-Punktebereich zu schnell zu sein und schwupps - 1 Monat Fahrverbot weil "Wiederholungstäter" :oops:

    Naja, damals war ich noch jung :whistle:
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    keine Punkte in Flensburg :D - wie könnts den anders sein

    letzter Strafzettel ist auch schon über 4 Jahre her... hatte aber auch schon mal ein Fahrverbot für 1 Monat ... in meiner wilden Jugendzeit... :grins:
     
  14. #13 Catahecassa, 20.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    zwischendurch einen Punkt erhamstern geht wirklich flott. Spätestens ab dem 8. sollte man sich aber über sein Verhalten in der Öffentlichkeit Gedanken machen 8)
    Ich habe immer 1-2 Punkte, maximal waren es 3x in den letzten 18 Jahren. Landleben halt ;) In der Stadt geht es wirklich zügig und was da in den letzten Jahren an Überwachung in MUC eingeführt wurde, da muss man sich wirklich beehrrschen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Null Pünktchen, da meine 2 Vergehen in Australien waren in der wilden Jugendzeit :lol:

    Einmal am Stopschild etwas flott vorbeigefahren, satte 300$ Strafe und es hätte in Australien 5 Punkte gegeben, aber mit nem Deutschen Lappen konnten die nichts anfangen. Und einmal bin ich da unten 22km/h zu schnell gefahren, da kam ich überhaupt nicht drauf klar! Hab einmal, auf einer total abgelegenen Straße im Outback geschaut was mein 1.3L 54PS Bolide (Honda Civic von 1982) so an Vmax hat, das Tacho klebte seit 3-4 Minuten bei 130km/h fest (was anscheinend volles Rohr war) in ner 100er Zone, und dann steht da nen BLÖDER Polizist im Nirgendwo... Nochmal 120$ ablöhnen :oops:
     
  17. #15 Steak1986, 20.10.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Und da beschweren wir uns noch über die Strafhöhen in Deutschland...na Herzlichen glückwunsch. Echt ein teurer Spaß!

    Ich hab zwar schon ein paar Fotos gesammelt die bewegen sich aber immer nur im Bereich von 10 bis max. 17 kmh zu schnell außerorts. Von daher bescheinige ich mir einfach mal eine weiße Weste :lol:
     
Thema:

Ich habs geschafft-endlich punktefrei..

Die Seite wird geladen...

Ich habs geschafft-endlich punktefrei.. - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. [E87] Habe mich endlich vom 118i befreit

    Habe mich endlich vom 118i befreit: Hallo, viel zu spät, aber leichten Herzens, habe ich mich von meinem 1er getrennt. Genervt hat er seit ca. 4 Jahren, unhaltbar war es die...