Ich hab´s geschafft:Airbaglampe an!

Diskutiere Ich hab´s geschafft:Airbaglampe an! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; nach mittlerweile dem 3. Ausbau der Sitze habe ich heute vergessen den Zündschlüssel abzuziehen, bovor ich den gelben Stecker am Sitz abgezogen...

1. #1 indian66, 21.03.2010
    indian66

indian66 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    nach mittlerweile dem 3. Ausbau der Sitze habe ich heute vergessen den Zündschlüssel abzuziehen, bovor ich den gelben Stecker am Sitz abgezogen habe:haue:
    Nun ist die Airbaglampe an.
    Kann mir Jemad sagen, ob sich der Fehlerspeicher zurücksetzen läßt, ohne das eingebaute Originalradio? Oder muss das Radio zwingend verbaut sein?
    (Ich hoffe der Airbagfehler läßt sich problemlos löschen?)
    LG und Danke schonmal, Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Otiman

Otiman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

das hatte ich auch geschafft. Habe die Batterie gewechselt und dabei die Leitung für die "Plus-Pol-Absprengung" getrennt.

Danach ging die Airbag- und die Gurt-Lampe nicht mehr aus.

Keine andere Chance: Zum :icon_smile: gefahren, einmal Fehlerspeicher für 52 EUR löschen lassen fertig.

Sehr ärgerlich.

Gruß
    Stefan

4. #3 indian66, 27.03.2010
    indian66

indian66 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hab´s bei meinem "alle Marken" Schrauber vor Ort machen lassen,
    hat "nur" 20€ gekostet.

5. #4 oVerboost, 27.03.2010
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Fehlerspeicher löschen bekommt man doch für ne Spende in die Kaffeekasse.
    52€ sind schon heftig.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab´s geschafft:Airbaglampe an!

Die Seite wird geladen...

Ich hab´s geschafft:Airbaglampe an! - Ähnliche Themen

1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Pepsiperfect´s M140i Special Edition

Pepsiperfect´s M140i Special Edition: Servus Leute, schweren Herzens habe ich letztes Jahr meinen geliebten M135i verkauft und bin in Form des VW Golf 7 GTI Performance in das VAG...
  3. [Verkauft] BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  4. [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD

[S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD: Hallo, ich suche für o.g. Fahrzeug einen original Performance ESD. Bitte alles anbieten. Danke!
  5. Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen

Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen: Ich grüße Euch... An meinem E82/N54 wurden die Downpipe´s überarbeitet. Natürlich leuchtet jetzt die MKL. Welche mögliochkeiten habe ich?...