Ich habe meine Sommerschuhe wieder

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von zorro, 12.02.2010.

  1. zorro

    zorro Guest

    Ich habe meine Sommerschuhe wieder: Originales BMW Styling 5 Kreuzspeichenverbundrad!

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:

    Muss die Felgen die Tage noch fertig zusammenschrauben. Sind nun komplett hochglanzverdichtet und sollten absolute Unikate sein!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Nabenabdeckung sitzt auf den Fotos nicht 100%tig korrekt. Passt aber optisch perfekt. Sogar besser als bei originalen RS Felgen!

    mehr zum Auto:
    http://www.1erforum.de/vorstellung/zorros-1erle-bmw-118d-e87-26671-3.html

    mfg lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wie machste das jetzt mit den Dingern, die sind doch ET20 oder?
     
  4. #3 eric0815, 12.02.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    bin unheimlich gespannt wie die auf deinem 1er aussehen... :shock:
     
  5. #4 diesel_power, 13.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    hast du die schrauben auch verdichtet bzw. hochglanz-poliert? Sehen super aus! :daumen: Freu mich auf erste Bilder. Viel Spaß beim putzen! :wink:
     
  6. zorro

    zorro Guest

    sind 8x17 ET 20.

    schrauben sind vergoldet!
     
  7. #6 der_haNnes, 13.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    auf welches auto kommen die drauf ? 5er ?
     
  8. zorro

    zorro Guest

    5er??? Ich hab zwar eine halbe Autosammlung aber nen 5er fährt nur mein Dad. Der hat nen E60.

    Diese Felgen kommen auf meinen E87! Auch mit dieser ET. Das es kein Kinderspiel gerade an der VA ist ist mir auch klar!
     
  9. #8 baumgartner, 13.02.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ich liebe die Kreuzspeiche, vor allem am E30 war diese absolut lecker! Bin gespannt wie das auf deinem 1er aussehen wird!
     
  10. #9 der_haNnes, 13.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    et20 :shock:

    hf! :mrgreen:
     
  11. zorro

    zorro Guest

    mit 205/45 R17 ist das gar nicht mehr so schlimm. Bissel was gemacht werden muss halt.

    Ja die Reifen darf ich fahren. Sind nur 3% kleiner als meine Serienbereifung.

    Tüv Fragen sind alle schon geklärt. Muss nur für ausreichend Platz sorgen.
     
  12. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich denke ja immer schon, dass ich verrückt bin. Aber mal gut zu hören, dass es noch schlimmer geht ;).
     
  13. #12 Ernsi83, 13.02.2010
    Ernsi83

    Ernsi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Yeah dazu sage ich bling bling auch wenn ich mir die auf nem E87 bildlich noch nicht so vorstellen kann , dann viel spass beim Umbau !!!
     
  14. #13 BMWlover, 13.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aussehen tun die Dinger ja echt nicht schlecht, aber irgendwie finde ich sie an nem 1er unpassend...:swapeyes_blue:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Ohh man da bin ich auch auf die Bilder gespannt :-)

    Finde das echt feine Felgen.
     
  17. Onyx

    Onyx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich bin auch skeptisch, ob die Felge auf den 1er passt. Vor allem auf deinen silbernen. Auf schwarz könnt ichs mir noch vorstellen.

    Aber vielleicht irre ich mich auch und es sieht super aus! Ich drück dir dafür die Daumen!

    So, jetzt hopp hopp auch mal deine Anlage weiter schrauben. Beobachte da deine Fortschritte schon seit Wochen fleißig im Klangfuzzi Forum...
     
Thema:

Ich habe meine Sommerschuhe wieder

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine Sommerschuhe wieder - Ähnliche Themen

  1. Neue Sommerschuhe

    Neue Sommerschuhe: Hey leute, für diesen Sommer stehen bei meinem e87 vFl, Aplinweiß III einige veränderungen an. QP M-Front Performance Schweller M-Heck evtl...