Ich habe ihn Bestellt

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Alfa, 07.11.2005.

  1. Alfa

    Alfa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim
    Hallo

    Ich bin der neue.

    Habe es gewagt einen 130i in Le-Mans-Blau metallic mit M Sportpaket zu
    bestellen.
    Gefahren bin ich ihn aber noch nicht aber ich hoffe es wird alles gut.
    Zur Zeit habe ich einen 147 GTA.
    Bin mal gespannt wie der Unterschied ist zwischen den beiden, mit dem Alfa war ich sehr zufrieden.
    Hatte schon immer Italiener gehabt nun mein erster BMW.
    Na was ich bis jetzt gelesen habe werde ich mich wohl nicht verschlechtern.
    Gruß Alfa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 08.11.2005
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Alfa!

    Ich fahre momentan ebenfalls einen Alfa. Zwar ist das ein 156 jtd mit 140PS, aber er doch recht sportlich. Jetzt habe ich mir einen 130i bestellt. Ich überzeugt, dass du es nicht bereuen wirst. Der 130i ist zu mindest so Fahraktiv wie dein Alfa, jedoch von der Qualität viel besser. Weiters gibt es zeihen mehr am Lenkrad und er ist auf der Autobahn bei hohem Tempo nicht so nervös.

    Grüße

    Thomas
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi Alfa!
    Mein 130i war der erste Wagen, den ich mir "blind" bestellt haben. Das habe ich vorher noch nie gemacht.......
    Ich bin absolut begeistert und froh, dass ich meinen 130er so früh bestellt habe und bereue meine erste "Blind-Bestellung" keine Minute!!

    Gruß

    Miles
     
  5. Alfa

    Alfa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim
    Hallo

    Heute hat mein Händler angerufen das der 130 da ist.
    Da mein Liefertermin ja erst am 2.1.2006 ist.Darf ich ihn am Freitag für ein Wochenende holen um ihn wenigsten als erster zufahren.
    Na dann bin ich mall gespannt?
    Gruß Alfa
     
  6. #5 daniel130i, 08.11.2005
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    schreib mal schnell Deine Eindrücke...

    bin auch sehr gepannt. Ich bekomme meinen erst in ca 3 Wochen..!??

    Gruß
    Daniel.
    :roll:
     
  7. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Viel viel spass mit deinem renn 1er
     
  8. Alfa

    Alfa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim
    Hallo

    Ich würde sagen nicht beraut.
    Ich muss sagen ein Klasse Auto.
    So bis zu 150 denke ich geht er so wie mein alter GTA vielleicht ein wenig besser.Aber dann geht es als weiter nach oben als wenn es nix wäre.
    Habe unseren Brückentest gemacht.Das machen wir mit jeden Auto was ich oder meine Bekannten zur Probe haben.
    Das ist eine bestimmte strecke zwischen einer Ampel und der Brücke.Wo wir dann wissen wollen mit welcher Geschwindigkeit er an der Brücke ankommt.Da ist der 130 mit abstand der schnellste was ich bis jetzt gefahren habe.
    130i 220 km
    GTA 210 km
    Audi TT 3,2 210 km
    A3 Turbo 2 l 205 km
    Alfa 156 JTD mit Chip 190PS 195 km
    Z3 coupe 2,8 l 200 km
    Und mein Opel Vivaro mit Chip 160 km

    Als die 10 km unterschied zwischen mein alten GTA und dem Einser ist riesengroß wenn Sie gegeneinander fahren.

    Also alles super
    Gruß Alfa
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Hi Alfa!

    Du sollst doch Dein Auto EINFAHREN!! :wink: :twisted:
    Nicht schon so früh hohe Drehzahlen und nicht über 160 km/h (steht so in der Bedienungsanleitung!)

    Kannst es wohl nicht erwarten?! Fällt aber auch wirklich schwer - ich habe die 2000km auch nicht ganz "sündenfrei" durchgehalten :oops: !Trotzdem viel Spaß 8)

    Gruß

    Miles
     
  10. Alfa

    Alfa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim
    Hallo

    Ich habe bis jetzt es immer so gehandhabt bei den Drehzahlen gemischt zufahren. Aber ich glaube das beste für den Motor ist immer noch richtig Warmfahren bis es richtig los geht.

    Gruß Alfa
     
  11. Alfa

    Alfa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim
  12. #11 the sunny boy, 13.11.2005
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Alfa!

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Er sieht echt toll aus! Wie oft kannst Du ihn nochmals am WOE haben und ausgibig fahren, bevor er endlich dir gehört?

    Wie icht gesehen habe hast du die Sonnenschutzverglasung genommen? Wie sieht sie aus? So auf dem Foto wirkt sie recht gut.

    Grüße

    Thomas 8)
     
  13. MLS

    MLS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Nauheim und Zug (CH)
    Mit M-Paket gefällt mir dass Blau ziemlich gut, wenn auf
    dem Fahrzeug noch die 208M drauf wären :D :shock: :P :wink:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Alfa

    Alfa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim
    Wenn ich ihn im Januar bekomme kommen noch von Rondell 18 Zöller drauf.Die Felgen die jetzt drauf sind nimmt der BMW Händler zurück.
    Dann passt das besser.

    Gruß Alfa
     
  16. Alfa

    Alfa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim
    Ich denke ich werde ihn mit Sicherheit noch mal ein Wochenende bekommen.
    Ich muss sagen der BMW Händler macht einen guten Eindruck.
    Die Verglasung habe ehrlich noch gar nicht geschaut aber ich glaube das passt.

    Gruß Alfa
     
Thema:

Ich habe ihn Bestellt

Die Seite wird geladen...

Ich habe ihn Bestellt - Ähnliche Themen

  1. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

    Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...
  2. BMW 140i Aut. bestellt

    BMW 140i Aut. bestellt: Hallo BMW Freunde, Habe letzte Woche meinen BMW 140i Aut. bestellt mit MPerformance Endschalldämpfer. Zur Info der Zahlenfreunde und Fakten:...
  3. 125d bestellt, Konfiguration

    125d bestellt, Konfiguration: Hallo zusammen! :-) Nachdem es über die letzten Monate zu einem ziemlichen Sinneswechsel bei mir kam, habe nun heute final meine BMW M2...
  4. M140i bestellt

    M140i bestellt: Dann fange ich mal an. :icon_cool: Ich habe heute meinen F20 M140i Schalter in saphirschwarz metallic bestellt.:mrgreen: Wunschliefertermin ist...
  5. Falsche downpipe bestellt..

    Falsche downpipe bestellt..: Hallooo Leute! Erstmal sorry, ich habe mich noch nicht vorgestellt, kommt die Tage aber noch! Habe meinen M135i erst seit 2 Tagen. :-) Nun zu...