Ich habe es gewagt - ERSTER (:

Diskutiere Ich habe es gewagt - ERSTER (: im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Heute Mittag Wettervorhersage der nächsten Tage (Woche) angeschaut und festgestellt, dass das Wetter so bleibt wie heute (12°C, trocken). Also bin...

  1. #1 Pupi_182, 24.02.2010
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Heute Mittag Wettervorhersage der nächsten Tage (Woche) angeschaut und festgestellt, dass das Wetter so bleibt wie heute (12°C, trocken). Also bin ich nach mehrmaligem hin und her zu dem Entschluss gekommen, endlich wieder Sommerschluffen anzuziehen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt :driver:


    wer traut sich noch?! muhaha
     
  2. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
  3. #3 BMWlover, 24.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Doch nur zweiter:lach_flash:
     
  4. #4 derBarni, 24.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich sag mal: Glückwunsch zu einem respektablen Top 10 Rang! :lol: Nein, ich noch nicht, aber ein paar andere, siehe o.g. Thread.

    Aber dennoch: :sinnlos: Beweise! :weisheit:
     
  5. #5 BMW-Racer, 24.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :eusa_naughty: Dritter, der Iceman hat seine SR auch schon drauf :mrgreen:
     
  6. #6 BMWlover, 24.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ok, aber ist ja auch egal. Alle außer Stunti sind in diesem Fall die Verlierer:mrgreen:
     
  7. #7 Kenny79, 24.02.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Ha und ich hatte noch nicht mal winterreifen drauf :)
     
  8. #8 Pupi_182, 24.02.2010
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    morgen der Beweis, weil gerade war schon dunkel als ich aus der Waschstraße kam xD
     
  9. #9 DerMicha81, 03.03.2010
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hehe.. dritter.. am Samstag 27.02. wars so schön.. :icon_smile:

    Und heute liegt hier wieder fast 10cm Neuschnee :haue:

    Also in der Mittagspause wieder gewechselt :lol: ..hab ja sonst nix zu tun
     
  10. #10 tommmakt, 03.03.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    wir ham zwar keinen Schnee, aber morgens minus Grade:motz:
     
  11. #11 DerMicha81, 03.03.2010
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Voll der Rotz.. vor ner Woche noch hiess es mild bis 11 Grad und sonnig bis bewölkt bei wetter.de und heute heisst es um 0Grad mit schnee :haue:


    Da hatten die Neandertaler ne zuverlässigere Wettervorhersage
     
  12. #12 Turbo-Fix, 03.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    bei uns ist fürs WE nochmal Schnee vorhergesagt...
    ist mir für Sommerpneus auf jeden Fall noch zu früh!
    wer bei uns in den letzten 2,5 Monaten mit Sommerreifen unterwegs war und keinen Unfall hatte, hatte nur Glück und ist meiner Meinung nach unverantwortlich, irgendwann ist das Glück nämlich aufgebraucht!
     
  13. #13 Stuntdriver, 05.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Morgen soll's bei uns auch schneien, wird eben der neue Endtopf an Mrs. Stuntdriver's Mini von mir etwas eingefahren. :mrgreen:
     
  14. #14 Turbo-Fix, 06.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    bei uns liegt wieder richtig heftig Schnee, an Sommerreifen ist gar nicht zu denken :?
     
  15. #15 bmdoubleyou, 06.03.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ....yoah bei uns auch :motz:
     
  16. Fairy

    Fairy Guest

    Momentan 15 cm Neuschnee bei uns ... :motz:... aber im Rheintal geht so etwas auch schnell wieder vorbei ... :baehhh: ... man merkt schon wie es sich setzt, bzw. abtaut ... :nod:
     
  17. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    hmm nachdem ich in der nacht von Freitag auf sa. die schluffen wieder gewechselt habe . frag ich mich hmm jetzt ises so schön draußen hmm soll ich wieder wechseln . ich kans ja jetzt hab ja üung drinne :narr::narr:
     
  18. #18 Angel130i, 08.03.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    also ich werde wahrscheinlich bis Ostern warten. Hier kanns immer wieder schneien.
     
  19. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Bin ich froh, dass ich meine WR da gelassen habe, wo sie hingehören - am Wagen.:baehhh: Eine geschlossene Schneedecke auf den Straßen wäre mit SR sicherlich teuer geworden:shock:
     
  20. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    wohnt ihr alle im ozon belasteten ruhrpott ? ^^
    bei mir in der gegend fahr ich noch bis april mit winterreifen.

    mitte bis ende april kann man dann mal gucken wies aussieht und ggf. wechseln aber vorher, reiner selbstmord !:wink:
     
Thema:

Ich habe es gewagt - ERSTER (:

Die Seite wird geladen...

Ich habe es gewagt - ERSTER (: - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

    Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...
  5. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

    Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...