Ich habe es auch getan

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von chris-s7, 10.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris-s7, 10.08.2009
    chris-s7

chris-s7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hallo an alle.

Möchte mich gerade mal vorstellen und freue mich auf mein Auto und darauf fleissig hier mitzuschreiben und zu lesen.

Da ich vor 4 Wochen auch meine 135i cabriolet mit allem was die Preisliste zu bieten hatte bestellt habe und ich mich shon sehr darauf freu wenn er in 4 bis 5 WOchen hoffentlich kommt.

Leider bin ich ihn nicht Probegefahren sondern nur nen 335i Kombi, was aber auch super war und denke nicht viel unterscheid sein wird.

Des weiteren habe ich meines Erachtens nen super Preis bekommen.

Listenpreis war 62.270€ + 700€ Überführung und ich habe im Endeffekt 51.700€ dafür bezahlt. Das sind dann etwas über 18%.

Was sagt ihr dazu. Und was haltet ihr von euren kleinen Rennern

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 10.08.2009
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

herzlichen glühstrumpf zum neuen auto aber ich würd den gleich mal noch n pp power paket geben oder zu noelle fahren sonst kommste mit dem sackschweren cabby doch eh nicht aus m quark ...

:roll: :roll: :roll:

4. #3 BMWlover, 10.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch zum Cabby :wink:

5. #4 Christoph, 10.08.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Glückwunsch zum 135 und viel viel Freude am Fahren. :daumen:

Aber der Preis ist echt heftig ;)

6. #5 lawyer_51, 10.08.2009
    lawyer_51

lawyer_51 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Gute Entscheidung.... 8)

Wenn schon, denn schon!

Cabrio muss schon sein!!!! Coupe...Pfui :twisted:

Nein quatsch...

Aber, Du wirst dich sehr wohl fühlen im 135i Cabi!

Vg

David

7. #6 chris-s7, 10.08.2009
    chris-s7

chris-s7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Ja Freude am fahren trifft es glaube ich ganz gut.

Ich finde das Auto einfach fon der Otik nur geil. Ein A3 sieht dagegen echt langweilig aus. Wollte ja zuerst den 125i haben aber da hätte ich nur aber da hätte ich nur 15% bekommen. Und da hätteich nur 15 prozent bekommen- und der hätte dan ca 48000€ gekostet.

Ja an die kraftkur aller AC habe ich auch schon gedacht. nich wegen den 54PS sonder eher wegen der VMAX aufhebung. Angeblich 293km/h

8. #7 BMWlover, 10.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Würd ich bei nem neuen Auto allerdings nicht gleich machen...

9. #8 nici356, 10.08.2009
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Glückwunsch zum Cabby aber der Preis ist natürlich spezial, immerhin reden wir hier von einem 1er :roll: Aber diese Dieskussion hatten wir ja schon dutzendfach. Man muss sich eben nur vor Augen führen das man zu dem LP einen neuen 520d und fast noch einen 116i drauf bekommt (zur Zeit als diese Aktionswochen von verschiedenen BMW-Händlern liefen). Und das wird dann doch bisserl krank...

10. #9 nici356, 10.08.2009
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ach sofort, feuer frei, keine Gnade!!!! Gewährleistung ist was für Loser :twisted:

11. #10 chris-s7, 10.08.2009
    chris-s7

chris-s7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Ja mir geht es eigentlich nicht um mehr PS. nur was mich Stört war ist die VMAX abregelung.

Ja und der Preis ist schon nicht schlecht. Aber Autos und Motorräder ist halt mein Hobby. Und das ich dafür auch ein RICHTIGES Auto aller 5er bekommen hätte ist mir auch klar.

War zuerst an nen Boxter S oder nem TT RS dran. Aber der Boxter wär nochmal gut 10000teurer gewesen und der TT war auch gut teurer.

Gut das wäre mir bei denen auch noch egal gewesen.

Letztlich hat mich vom 1er überzeugt das man auch mal mit vier Leuten fahren kann und das auch noch was in den Kofferaum rein geht, wenn man mal in Urlaub fahren will.

Und das ging weder im Porsche noch im TT auch wenn diese nochmal ne ecke stärker gewesen wären

12. #11 GibsyHP, 10.08.2009
    GibsyHP

GibsyHP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Also, im Boxster bekommst Du im Kofferraum, rein theoretisch, genauso viel rein wie im 1er. Im 1er hast Du aber immer noch die Rückbank :P

Ich habe in den letzten 10 Jahren 3 Boxster gefahren und war schon sehr zufrieden mit dem Wagen. Seit ca. 2.000 km hab ich jetzt auch den 135i Cabrio und bin sehr zufrieden. Die Power iss schon beeindruckend. Meine anfänglichen Überlegungen mit V/max - Aufhebung etc. etc. habe ich erst einmal auf Eis gelegt. Ich wüsste (außer Antenne) im Moment wirklich nicht was ich verbessern will. Der Wagen lädt ein zum cruisen und wenn man dann so im 5. Gang mit ca. 2.000 Umdrehung über die Lande "brabbelt" und dann mal kurz das Gaspedal "streichelt" bekommt man schon fast Angst und auf jeden Fall so ein Gesicht :P :P :P :P :P :P :P

Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß mit dem "Neuen" und erträgliche Wartezeit im forum.

13. #12 kniftenberg, 10.08.2009
    kniftenberg

kniftenberg 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    kann ich nur bestätigen, ich werde auch immer an der ampel stehengelassen. gestern noch von nem trabant coupe, da ist der gewichtsvorteil noch drastischer :D :roll:

14. #13 chris-s7, 11.08.2009
    chris-s7

chris-s7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Ja genau. Die Rückbank hat man auch noch. Und ich finde das der 1er genauso gut wie ein Boxter ist. Gleiche Leistung und dann noch 10000€ weniger.

Ich habe noch leider beim angucken des autos noch ein paar mehr Sachen gesehen die mich Stären.

1. Die Antene, weis echt nicht warum das gleich ein Fahnenmast sein muss

2. Das Hartplastik direckt am oder überm tacho und genau so der teil unten am Armaturenbrett.

3. Leider hat er keine Nebelscheinwerfer

Winde da hätten sie auch das etwas eicher Plastik verbauen können bei den Preisen.

Und was ich am meisten am BMW schätze ist, dass man ihm die Leistung als nicht Autoexperte nicht ansieht.

Beim Porsche weis man das der Leistung hat. und der Audi TT RS ist nicht gerade sehr zurückhaltend in seiner Optik.

Und ich finde das BMW da echt ein richtig GEILES Auto gebaut hat, ob Coupe oder halt als langsammes Cabby

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ITRocket, 11.08.2009
    ITRocket

ITRocket 1er-Liebhaber(in)

Spritmonitor:
    Ich weiss garnicht was ihr habt. Das Cab ist zwar spürbar langsamer, aber wirklich langsam ist es deswegen dennoch nicht.

Bin mal ein We lang das E93 Cab gefahren. War ein ganz angenehmes Reisen mit einer dennoch vorhandenen Restdynamik.

Die V-Max würde ich auch in Betracht ziehen. Dabei ist es fast schon egal wann du es machst. Die Philosopien gehen dabei weit auseinander. Die einen sagen sofort, andere sagen nach ein paar tausend km usw.

Ich hab meinen erst knapp 2500 km bewegt und bin dann zum Tuner. So habe ich den deutlichen unterschied gespürt. Ist nun ein ganz anderes Gefühl vom Motor. Man muss allerdings sagen das man nun schon merkt das es ein Turbo ist, das merkt man im Serientrimm kaum.

Das gleichmässige geht einfach verloren und wird durch eine sehr "bauchige" Kraftentwicklung ersetzt. Aber diese ist extrem genial und die Fahrleistungen sind fast schon pervers. ;) :twisted:

Also Glückwunsch zum Wagen.

17. #15 chris-s7, 11.08.2009
    chris-s7

chris-s7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    ICh glaube dass das alles nur Spass ist mit dem langsamer sein.

Ja die Paar Kilo bei so vile PS machen da nicht wirklich was aus.

Ja ich werde wohl auch erst nächstes Jahr zum Tuner fahren und den dann machen zu lassen.

Denke mal das ich zu AC Schnitzer gehen werde.

Und ich bin von diesem Motor hin und Weg.

Diese Kiste ist einfach nur geil

Thema:

Ich habe es auch getan

Die Seite wird geladen...

Ich habe es auch getan - Ähnliche Themen

1. Ich hab's schon wieder getan...

Ich hab's schon wieder getan...: ...nach 2 Jahren mit meinem absolut top 135i Coupé hab ich mir heute nen M235i bestellt. Nachdem ich zum ersten mal mein Auto selber zusammen...
  2. Ich habe jetzt auch getan...!!!

Ich habe jetzt auch getan...!!!: Hallo leute, heute war es soweit. Ich war jetzt seit fast 6 Monaten am überlegen und schauen welches Auto ich mir als Firmenwagen hole. Da kamen...
  3. [F21] Bestellung 116d...ich hab's getan!

Bestellung 116d...ich hab's getan!: Hallo Gemeinde, da mein heißgeliebter E81 neulich beim Hagelschauer schwer gelitten hat und das Leasing somit ausläuft, hab ich bei meinem...
  4. Edit! Der Karls hat´s getan: Bestellung 120XD

Edit! Der Karls hat´s getan: Bestellung 120XD: Hallo in die Runde, nach langem hin und her ob Diesel oder Benziner, werde ich wohl diese Woche einen 120d bestellen. Die Ausstattung steht...
  5. [E87] Habe es getan...Chipgetuned...und Überraschendes

Habe es getan...Chipgetuned...und Überraschendes: Hallo, nachdem ich aufgrund verschiedener Probleme, minimale Ruckler im Stand, manchmal gefühlt zu wenig Leistung und zu hohen Verbrauch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.