Ich habe eine Frage zum Bass Box einbau

Diskutiere Ich habe eine Frage zum Bass Box einbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe eine Frage Ich habe das Navi Professional und das Business radio möchte eine Bass Box und endstufe einbauen kann ich das an das original...

  1. kummel

    kummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ich habe eine Frage Ich habe das Navi Professional und das Business radio möchte eine Bass Box und endstufe einbauen kann ich das an das original BMW Radio anchlisen oder nicht
    mit erdapter vielleicht :idea:


    mfg
    kummel
     
  2. Tim.B

    Tim.B 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst sie nur an die hinteren Boxen anschließen.

    Tim
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    dann musst du aber darauf achten, dass deine Endstufe einen Hi-Level Input hat oder du musst dir einen Hi-Level - Chinch Adapter kaufen - kostet glaub ich ca. 20 € ....

    Gruß Flo
     
  4. Tim.B

    Tim.B 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ihm sogar nen aktiven Sub empfehlen, die haben den Adapter meines Wissens sogar generell.
     
Thema:

Ich habe eine Frage zum Bass Box einbau