Ich habe eine Frage zum Bass Box einbau

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von kummel, 05.12.2006.

1. kummel

kummel 1er-Interessent(in)

Ich habe eine Frage Ich habe das Navi Professional und das Business radio möchte eine Bass Box und endstufe einbauen kann ich das an das original BMW Radio anchlisen oder nicht
    mit erdapter vielleicht :idea:

mfg
    kummel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

Du kannst sie nur an die hinteren Boxen anschließen.

Tim

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

dann musst du aber darauf achten, dass deine Endstufe einen Hi-Level Input hat oder du musst dir einen Hi-Level - Chinch Adapter kaufen - kostet glaub ich ca. 20 € ....

Gruß Flo

5. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

Ich würde ihm sogar nen aktiven Sub empfehlen, die haben den Adapter meines Wissens sogar generell.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habe eine Frage zum Bass Box einbau

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Frage zum Bass Box einbau - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...