Ich habe ein wenig ausgemisstet

Diskutiere Ich habe ein wenig ausgemisstet im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe zu Hause mal einwenig ausgemistet, wenn jemand intersse hat und mir einen vernünftigen Preis macht kann man das sicher so klären....

1. #1 Cando, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    Cando

Cando 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
Thema:

Ich habe ein wenig ausgemisstet

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein wenig ausgemisstet - Ähnliche Themen

1. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  2. [F20] Weniger NM als Werksangabe?!

Weniger NM als Werksangabe?!: Hallo Leute Vorerst: es geht um einen F20 116d B37 11/2015 Hab gerade eine Leistungsmessung machen lassen, da er optimiert wird & es...
  3. Benzin Reserveanzeige die wenigsten Restkilometer?

Benzin Reserveanzeige die wenigsten Restkilometer?: Mich würde mal interessieren, auf wieviel Restkilometer ihr schon gefahren seid? Alles unter 40 km finde ich schon komisch. 32 km Rest war bisher...
  4. Nach Steuerketten wechsel zu wenig leistung

Nach Steuerketten wechsel zu wenig leistung: Hey Leute Bei mir kam vor ca. 4tkm die Steuerkette neu und seit dem fährt mein Auto langsamer, träger ect. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich...
  5. [Verkauft] 4x Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18 - wenig gefahren

4x Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18 - wenig gefahren: Wegen Umstieg auf eine andere Dimension verkauf ich 4 Stück Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18 92Y XL Sommerreifen. Die Reifen sind recht neu,...