Ich habe da mal ein paar Fragen bei dem heutigen Wetter

Diskutiere Ich habe da mal ein paar Fragen bei dem heutigen Wetter im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Warum fahren bei REGEN eig. Autofahrer anderer Marken wie Anfänger ? Warum bremst von denen jeder beim ersten Tropfen, der vom Himmel fällt, von...

  1. #1 Buzzworthy, 11.02.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Warum fahren bei REGEN eig. Autofahrer anderer Marken wie Anfänger ? Warum bremst von denen jeder beim ersten Tropfen, der vom Himmel fällt, von 80 mit einer Vollbremsung auf zwölf Stundenkilometer ab ? Warum staut sich immer alles, wenn ein wenig Nass von der Windschutzscheibe rinnt ? Und warum gibt es ein paar Kandidaten, die - wenn das Wasser in Pfützen auf den Straßen steht - mit 160 auf der linken Seite an dir vorbeibrausen ? Warum kann eigentlich bei Regen KEINER so vernünftig fahren wie wir 1er Fahrer ? :motz::mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    da fällt mir hier einfach n spruch aus ner Signatur ein .

    wenn leute langsamer fahren als du werden SIe als schlecher Penner betittelt wenn Sie schneller fahren als verrückt.

    :)
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    +1
     
  5. #4 MilitarySales, 11.02.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Berufsverkehr + Regen ist eh die beste Kombo. Auf einmal meinen alle, MINDESTABSTAND halten zu müssen. Wohlgemerkt im Stau.... Ich konnte währen meiner Lehre in FFM folgende Fomrel anwenden: "If Wetter=Regen then zeit_Heimweg = zeit_Heimweg x2"
    Ach, es regenet übrigens gerade.....
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob


    :lach_flash: :lach_flash:
     
  7. #6 klostersepp, 11.02.2011
    klostersepp

    klostersepp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    is so
     
  8. #7 Stuntdriver, 11.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Kein Schimmer, mit 160 hat man links nichts verloren. :kaffee: Verdammte Linksschleicher. :motz:
    Sehr gut.
     
  9. #8 nightperson, 11.02.2011
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Kannst Du so auch nicht sagen - als ich gestern nach München gefahren bin, habe ich mich permanent über schleichende 1er Fahrer aufgeregt (bei trockener Strasse) :roll:
     
  10. #9 Stuntdriver, 11.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die wußten eben daß in dem Tunnel drei Blitzer aufgehängt sind die unsichtbar zuschlagen. :shock:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nightperson, 12.02.2011
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Da war aber weder ein Tunnel noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung :wink:
     
  13. #11 Stuntdriver, 12.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das freut mich, dann hattest du nur das zweitschlimmste Übel zu erdulden. :daumen:
     
Thema:

Ich habe da mal ein paar Fragen bei dem heutigen Wetter

Die Seite wird geladen...

Ich habe da mal ein paar Fragen bei dem heutigen Wetter - Ähnliche Themen

  1. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  2. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  3. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. M135i xdrive frage zur Abgasanlage

    M135i xdrive frage zur Abgasanlage: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des m135. Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe nicht viel gefunden. Es geht um eine...