Ich habe da mal ein paar Fragen bei dem heutigen Wetter

Diskutiere Ich habe da mal ein paar Fragen bei dem heutigen Wetter im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Warum fahren bei REGEN eig. Autofahrer anderer Marken wie Anfänger ? Warum bremst von denen jeder beim ersten Tropfen, der vom Himmel fällt, von...

1. #1 Buzzworthy, 11.02.2011
    Buzzworthy

Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Warum fahren bei REGEN eig. Autofahrer anderer Marken wie Anfänger ? Warum bremst von denen jeder beim ersten Tropfen, der vom Himmel fällt, von 80 mit einer Vollbremsung auf zwölf Stundenkilometer ab ? Warum staut sich immer alles, wenn ein wenig Nass von der Windschutzscheibe rinnt ? Und warum gibt es ein paar Kandidaten, die - wenn das Wasser in Pfützen auf den Straßen steht - mit 160 auf der linken Seite an dir vorbeibrausen ? Warum kann eigentlich bei Regen KEINER so vernünftig fahren wie wir 1er Fahrer ? :motz::mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

da fällt mir hier einfach n spruch aus ner Signatur ein .

wenn leute langsamer fahren als du werden SIe als schlecher Penner betittelt wenn Sie schneller fahren als verrückt.

:)

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    +1

5. #4 MilitarySales, 11.02.2011
    MilitarySales

MilitarySales 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Berufsverkehr + Regen ist eh die beste Kombo. Auf einmal meinen alle, MINDESTABSTAND halten zu müssen. Wohlgemerkt im Stau.... Ich konnte währen meiner Lehre in FFM folgende Fomrel anwenden: "If Wetter=Regen then zeit_Heimweg = zeit_Heimweg x2"
    Ach, es regenet übrigens gerade.....

6. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

:lach_flash: :lach_flash:

7. #6 klostersepp, 11.02.2011
    klostersepp

klostersepp 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    is so

8. #7 Stuntdriver, 11.02.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Kein Schimmer, mit 160 hat man links nichts verloren. :kaffee: Verdammte Linksschleicher. :motz:
    Sehr gut.

9. #8 nightperson, 11.02.2011
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Kannst Du so auch nicht sagen - als ich gestern nach München gefahren bin, habe ich mich permanent über schleichende 1er Fahrer aufgeregt (bei trockener Strasse) :roll:

10. #9 Stuntdriver, 11.02.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Die wußten eben daß in dem Tunnel drei Blitzer aufgehängt sind die unsichtbar zuschlagen. :shock:

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nightperson, 12.02.2011
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Da war aber weder ein Tunnel noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung :wink:

13. #11 Stuntdriver, 12.02.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Das freut mich, dann hattest du nur das zweitschlimmste Übel zu erdulden. :daumen:

Thema:

Ich habe da mal ein paar Fragen bei dem heutigen Wetter

Die Seite wird geladen...

Ich habe da mal ein paar Fragen bei dem heutigen Wetter - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...