Ich habe da mal ein paar Fragen bei dem heutigen Wetter

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Buzzworthy, 11.02.2011.

  1. #1 Buzzworthy, 11.02.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Warum fahren bei REGEN eig. Autofahrer anderer Marken wie Anfänger ? Warum bremst von denen jeder beim ersten Tropfen, der vom Himmel fällt, von 80 mit einer Vollbremsung auf zwölf Stundenkilometer ab ? Warum staut sich immer alles, wenn ein wenig Nass von der Windschutzscheibe rinnt ? Und warum gibt es ein paar Kandidaten, die - wenn das Wasser in Pfützen auf den Straßen steht - mit 160 auf der linken Seite an dir vorbeibrausen ? Warum kann eigentlich bei Regen KEINER so vernünftig fahren wie wir 1er Fahrer ? :motz::mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    da fällt mir hier einfach n spruch aus ner Signatur ein .

    wenn leute langsamer fahren als du werden SIe als schlecher Penner betittelt wenn Sie schneller fahren als verrückt.

    :)
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    +1
     
  5. #4 MilitarySales, 11.02.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Berufsverkehr + Regen ist eh die beste Kombo. Auf einmal meinen alle, MINDESTABSTAND halten zu müssen. Wohlgemerkt im Stau.... Ich konnte währen meiner Lehre in FFM folgende Fomrel anwenden: "If Wetter=Regen then zeit_Heimweg = zeit_Heimweg x2"
    Ach, es regenet übrigens gerade.....
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob


    :lach_flash: :lach_flash:
     
  7. #6 klostersepp, 11.02.2011
    klostersepp

    klostersepp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    is so
     
  8. #7 Stuntdriver, 11.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Kein Schimmer, mit 160 hat man links nichts verloren. :kaffee: Verdammte Linksschleicher. :motz:
    Sehr gut.
     
  9. #8 nightperson, 11.02.2011
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Kannst Du so auch nicht sagen - als ich gestern nach München gefahren bin, habe ich mich permanent über schleichende 1er Fahrer aufgeregt (bei trockener Strasse) :roll:
     
  10. #9 Stuntdriver, 11.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die wußten eben daß in dem Tunnel drei Blitzer aufgehängt sind die unsichtbar zuschlagen. :shock:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nightperson, 12.02.2011
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Da war aber weder ein Tunnel noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung :wink:
     
  13. #11 Stuntdriver, 12.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das freut mich, dann hattest du nur das zweitschlimmste Übel zu erdulden. :daumen:
     
Thema:

Ich habe da mal ein paar Fragen bei dem heutigen Wetter

Die Seite wird geladen...

Ich habe da mal ein paar Fragen bei dem heutigen Wetter - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  4. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...