...ich hab Ihn mir gegönnt...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MarcoB, 25.12.2007.

  1. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Hallo liebes 1er Forum,

    erstmal frohe Weihnachten an alle.

    Mein Name ist Marco, bin 25 Jahre alt und ich komme aus dem Raum Seevetal (südlich von Hamburg). Nachdem nun endlich die 4Jahre des Verzichtens während der Studienzeit vorbei sind, habe ich mir mein erstes richtiges Auto gekauft!!! :D
    Habe das gute Stück am Samstag den 22.12. gekauft...hatte mich sofort in den Kleinen verliebt.
    Er ist ein 118i und jetzt 1,5 Jahre alt. Gelaufen hat er ca. 17.000km. Die Farbe ist silber und an Ausstattung hat er u.a. Sitzheizung, PDC, CD-Wechler, NAVI und Glasdach. Nachdem ich seit über 3Jahren kein Auto mehr hatte und davor einen Fiat Uno besaß, ist das eine wahre Freude für mich...kriege das Grinsen auch nur noch schwer aus dem Gesicht, wenn ich an den Wagen denke.
    Ich hoffe mal, dass ich Ihn noch zwischen den Feiertagen bekomme...kann es kaum noch abwarten :D :lol:

    So, dann wünsche ich Euch nochmal ein frohes Fest und viele Geschenke (ich habe mir mein Größtes ja dieses Jahr selber gemacht :) )

    Gruß
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 25.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Marco,
    willkommen im 1erForum :!:
    Da hast du dir in der Tat ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Passt der überhaupt unter den Baum? :wink:
    Viel Spaß bei der Übergabe und natürlich auch bei uns im Forum.
    Grüße
    Christoph
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich kenn nur Estetal, südlich von Hamburg, zwischen Büschen in der Heide... :wink:

    Egal, viel Spaß mit Deinem selbst gemachten Geschenk - nette Ausstattung hat er ja auch.
     
  6. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    willkommen im Forum,

    hast dir das absolut richtige gegönnt :1er: :driver:
     
  7. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Frohe Feiertage und Willkommen.
     
  8. #7 BMWrazr, 25.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit mit dem absolut richtigen Weihnachtsgeschenk!

    Gruß,
    Katja
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marco,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. #9 Mockturtlesuppe, 25.12.2007
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Marco,

    herzlich willkommen!

    Cooles Weihnachtsgeschenk.
    Wie sagt Ihr im Norden: Gute Fahrt und immer ne Handbreit Mockturtlesuppe unter'm Kiel ...

    :lol:
     
  11. #10 graucho_01, 25.12.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!

    Schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir da gemacht :wink:
     
  12. maxLe

    maxLe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus 21077 ;) ist ja nicht soo weit von dir entfernt ^^ Viel Spaß mit dem Kleinen!
     
  13. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier! :D

    Ja, das Weihnachtsgeschenk ist schon toll...aber ich brenne darauf ihn auch endlich fahren zu können. Das Warten kann ziemlich unerträglich sein, wenn ihr wißt was ich meine :x
    Habe letzte Nacht schon von meinem Kleinem geträumt :lol:


    @maxLe: ich komme aus 21220...also ganz um die Ecke :)
     
  14. #13 curacao, 26.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hi und herzlich willkommen hier :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. maxLe

    maxLe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dann weißt du ja wie es mir auch grad geht. Meiner kommt auch erst am 02.01. in meine vor Aufregung zitternden Hände ;-) Das Warten ist wirklich schlimm.
     
  17. #15 blueroadster, 26.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Marco,

    herzlich willkommen im Forum ... und ein tolles Weihnachtsgeschenk hast du dir gemacht ... find ich gut!

    Weiterhin viel Spass hier im Forum und bald auch mit deinem Auto.

    LG

    Patrick
     
Thema:

...ich hab Ihn mir gegönnt...

Die Seite wird geladen...

...ich hab Ihn mir gegönnt... - Ähnliche Themen

  1. Hab mir den Spass mal gegönnt: LED Türprojektor

    Hab mir den Spass mal gegönnt: LED Türprojektor: [IMG] https://www.youtube.com/watch?v=Y3_Xzq3Qazo&feature=youtu.be einbau 5 Minuten, Werkzeug: kunstoffhebel und etwas kraft, wer keine...